B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vergisst bloß nicht das erinnerungsfotoZitat von Czippe Beitrag anzeigendas wäre dann am dienstagabend da fahre ich von essen nach hause!! da bin ich alleine unterwegs da könnte ich mal vorbeikommen

Kommentar
-
-
Moin Toni!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvergisst bloß nicht das erinnerungsfoto

Das kannst dir dann zuhause an die wand pinnen :psigpic
Kommentar
-
-
Hey Stefan, na klar....spiele gerne Dart :p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni!
Das kannst dir dann zuhause an die wand pinnen :p
Kommentar
-
-
dann schick mir mal per pn deine adresse und wenn du willst deine handynummer dann kommich am dienstagabend mal vorbei vorbeiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKlar! Mach das mal
Wär doch cool

Kommentar
-
-
Du ArschZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Stefan, na klar....spiele gerne Dart :p:p
:bbounce::bbounce:
Mach ich sofortZitat von Czippe Beitrag anzeigendann schick mir mal per pn deine adresse und wenn du willst deine handynummer dann kommich am dienstagabend mal vorbei vorbei

sigpic
Kommentar
-
-
ich kann aber nicht gut zielenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu Arsch
:bbounce::bbounce:
Mach ich sofort

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
ole noch 2 punkte dann hab ich den

:ugly:
nie wieder mehr 2.Liga
:win:
Kommentar
-
-
hol in dir:win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
ole noch 2 punkte dann hab ich den

Kommentar
-
-
du weist doch du kommst immer zu spät:p:pZitat von zworn Beitrag anzeigenhmmm da komm ich wohl schonwieder zuspät
:p
Kommentar
-
-
abend christian geht klar das rollkommando ist unterwegsZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhol in dir:win:

Kommentar
-
-
gruss schnauzi!!:ugly::ugly:warst ja lange aufm sofaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennie wieder mehr 2.Liga
:win:

Kommentar
-
-
war vorher auch einkaufen, habe DurstZitat von Czippe Beitrag anzeigengruss schnauzi!!:ugly::ugly:warst ja lange aufm sofa

Kommentar
-
-
hallo leute,
na wie ist bei euch?
habe ein tunier erstellt wer mitmachen möchet?
Gerne, gibt auch lecker Mantaplatte
Typ Round Robin
Zeit 22.04.2011 - 28.04.2011
Preißgeld für jeden 100.000
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=930513
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu weist doch du kommst immer zu spät:p:p
das müssen wir irgendwie schaffen zu ändern
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSven, ich bekomm' das ne mit gimp hin wie Du mir das Gestern erklärt hast
ich bin zu dumm dazu 
erstell mal eine neue ebene und mach das logo in die mitte..... dann aud datei "als ebene öffnen" und ein logo aussuchen und dahin verschieben wo du es haben willste.... danach nochmal die hintergrundebene uns so weiter
Kommentar
-
-
dann prostZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwar vorher auch einkaufen, habe Durst

Kommentar
-
-
Bei mir hat auch der Glubb gepatzt...konnte aber keinen nutzen daraus ziehenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür is es bei mir umso besser gelaufen

Stuttgart hat gepatzt. Morgen gegen Charly kann ich die Saison noch retten :win:
Kann aber auch sein das ich mich morgen ca. 18:10 bei dir ausheulen muss :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
an mir soll es nicht liegen die entfernung ist dran schuldZitat von zworn Beitrag anzeigendas müssen wir irgendwie schaffen zu ändern

Kommentar
-
-
Nabend und bei mir ist es weiterhin noch sehr spannend in der liga
1 Trabener Rasselbande (Elo-Rang: 51) 27 22 5 0 79 : 3 76 71
2 TSV Trittau 1899 II (Elo-Rang: 163) 27 22 2 3 95 : 10 85 68
3 Fc Barcelona C.F (Elo-Rang: 163) 27 21 4 2 73 : 6 67 67
4 SV Altmühldorf (Elo-Rang: 202) 27 20 5 2 70 : 9 61 65
5 KTN Borussia Hüls (Elo-Rang: 310) 27 18 4 5 64 : 21 43 58
Kommentar
-
-
Na was solls. Die nächste Chance kommt bestimmt. :win:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBei mir hat auch der Glubb gepatzt...konnte aber keinen nutzen daraus ziehen
Davon lassen wir zwei Hübschen uns doch nicht unterkriegen
sigpic
Kommentar
-
-
Na wenigsten bei dirZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend und bei mir ist es weiterhin noch sehr spannend in der liga
1 Trabener Rasselbande (Elo-Rang: 51) 27 22 5 0 79 : 3 76 71
2 TSV Trittau 1899 II (Elo-Rang: 163) 27 22 2 3 95 : 10 85 68
3 Fc Barcelona C.F (Elo-Rang: 163) 27 21 4 2 73 : 6 67 67
4 SV Altmühldorf (Elo-Rang: 202) 27 20 5 2 70 : 9 61 65
5 KTN Borussia Hüls (Elo-Rang: 310) 27 18 4 5 64 : 21 43 58

sigpic
Kommentar
-
-
ja in 5 tagen geht es zum tabellen ersten wenn ich bis da alles gewinnen sollte und ihn auch schlagen kann ist es noch möglich da ich bis jetzt ein top torverhältniss hab ist nur noch er der schwer ist eigentlichZitat von mister.r Beitrag anzeigenNa wenigsten bei dir

hatte im hinspiel zwar geführt aber doch 2 zu 1 verloren dann
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenan mir soll es nicht liegen die entfernung ist dran schuld

änder einfach deine essenzeiten dann klappt es auch:p
Kommentar
-
-
ist klar!!aber dann musst du nach sachsen kommen:p:p:p:pZitat von zworn Beitrag anzeigenänder einfach deine essenzeiten dann klappt es auch:p

Kommentar
-
-
Was, neee Danke.Zitat von zworn Beitrag anzeigenerstell mal eine neue ebene und mach das logo in die mitte..... dann aud datei "als ebene öffnen" und ein logo aussuchen und dahin verschieben wo du es haben willste.... danach nochmal die hintergrundebene uns so weiter
Da muß ich wieder alles von vorne machen und Timo hat die Blitze eingefügt.
Kommentar
-
-
Oder nach Hessen.Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist klar!!aber dann musst du nach sachsen kommen:p:p:p:p
Dienstag gegen 17-18Uhr gibts Currywurst á la Rossi
sigpic
Kommentar
-
-
juhuuuu bin dabeiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOder nach Hessen.
Dienstag gegen 17-18Uhr gibts Currywurst á la Rossi

das wird geil

Kommentar
-

Kommentar