Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Stefan Morschen von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr Arbeiten und dann is Urlaub angesagt
Na hast du dir das auch verdient :p
Mache Montag frei und hab langes Wochenende.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu Sau
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa hast du dir das auch verdient :p
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMache Montag frei und hab langes Wochenende.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit GuidoZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit Kai und Stefan
Komme grad aus dem Restaurant zur Goldenen Möwe - es war mal wieder ein Genuss für den Feinschmeckergaumen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit Kai, Stefan und Guido
Komme grad aus dem Restaurant zur Goldenen Möwe - es war mal wieder ein Genuss für den Feinschmeckergaumen
Und was gab es denn leckeres?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Komme grad aus dem Restaurant zur Goldenen Möwe - es war mal wieder ein Genuss für den Feinschmeckergaumensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Henning
Und was gab es denn leckeres?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeil! Hab ich ja noch nie gehört.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDiesen Aktionsburger mit Chicken und 2 Cheeseburger zur Sicherheit. Das war heut Frühstück und Mittag in einem - da reichen mir heut Abend dann ein paar Frosties
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAber amerikanische Botschaft ist Dir Begriff?
Bin bekennender BK Liebhabersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAuch nicht Muss gestehen, das ich da ne komplette Bildungslücke habe.
Bin bekennender BK Liebhaber
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnbestritten ist das die bessere Alternative, aber hier in Arbeitanien gibts leider kein BK
Bin wieder was schaffen. Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Kaum bin ich mal weg, kommen alle aus ihren Löchern!:eek:
Ich bin jetzt wieder da!
So was Anstrengendes!
Die trainerin hat mir nen Vorschlag gemacht und ich überlege gerade ob ich das mitmachte!:eek:
Ein Waschbrettbauch in 14 Tage!
Alle 2 Tage Training für 15min!
Hm, klingt nicht schlecht!
Vor allem bekomme ich dann den Deckmantel mal los!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNaja! Zur Not tut es auch so ein zweitklassiger Burger aus der goldenen Möwe
Bin wieder was schaffen. Bis später
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Morgen FCup-Freunde
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBis später Stefan
Hallo Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Guido, sag mal wann machen wir unsere Startseite, müßten irgendwie Mal schauen dasPatrick da wegkommt und wir es Mal wieder aktualisieren können
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Situation des letzten Wochen, wie Kritik bei der Neubesetzung des Vorstandes, sehr geringe Teilnahme am Thread und für alle doch etwas unerklärliche Austritte hat uns zu folgendem Entschluß gebracht.
1. Der Vorstand löst sich komplett auf.
2. Es wird über den Zeitraum einer Woche eine Kandidatenliste geben, in die sich jeder eintragen kann der im Vorstand mitarbeiten will.
3. Es wird sich eine öffentliche Wahl anschließen. Jedes Mitglied nennt seine 5 Kandidaten für den Vorstand. (Sich selbst zu wählen ist untersagt.)
4. Die 5 Kandidaten mit den meisten Stimmen bilden den neuen Vorstand und verteilen die Aufgaben unter sich.
5. Der neue Vorstand bereinigt die Mitgliederliste.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso der Vorstand hat sich endschieden das er sich auflöst und das es eine öffentliche Wahl gibt! Wir haben gestern eine Liste reingestellt wo sich jeder eintragen kann der sich zur Wahl stellen möchte und wenn dann der neue Vorstand gewählt ist wird auch die 1 Seite aktuallisiert!
Kandidatenliste für den neuen Vorstand
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8. Andreas - Odin
Interessenten bitte eintragen und die Liste kopieren u. weiterführen.
Die Kandidatenliste wird am 20.04.11 um 20.00 Uhr geschlossen.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Morgen FCup-Freunde
na wie schaut es?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56
Die Situation des letzten Wochen, wie Kritik bei der Neubesetzung des Vorstandes, sehr geringe Teilnahme am Thread und für alle doch etwas unerklärliche Austritte hat uns zu folgendem Entschluß gebracht.
1. Der Vorstand löst sich komplett auf.
2. Es wird über den Zeitraum einer Woche eine Kandidatenliste geben, in die sich jeder eintragen kann der im Vorstand mitarbeiten will.
3. Es wird sich eine öffentliche Wahl anschließen. Jedes Mitglied nennt seine 5 Kandidaten für den Vorstand. (Sich selbst zu wählen ist untersagt.)
4. Die 5 Kandidaten mit den meisten Stimmen bilden den neuen Vorstand und verteilen die Aufgaben unter sich.
5. Der neue Vorstand bereinigt die Mitgliederliste.
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallövchen Andreas,
na wie schaut es?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo habe es gerade gelesen, dann wollen wir doch mal schnell die Liste auffüllen, damit es nicht wie ne Wahl in meinem alten Heimatland aussieht
War das da so schlimm?
Kommentar
-
-
Kandidatenliste für den neuen Vorstand
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8. Andreas - Odin
9. Stefan - RossiBalboa
Interessenten bitte eintragen und die Liste kopieren u. weiterführen.
Die Kandidatenliste wird am 20.04.11 um 20.00 Uhr geschlossen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
War das da so schlimm?
Kommentar
-
Kommentar