nur mein St der sonst fast alles Trifft ist zur zeit voll von der Rolle der macht kaum noch Tore
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSehr gut sogar
Sowas hab ich nicht im Repertoire
Warte noch darauf, das mein DM 595 endlich steigt. Dann habe ich nur noch Spieler mit ner 6 vorne
Dann gibt es Freibier für alleZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh da bin ich dabei ist bei mir so zur zeit der schwächste hat 605 und der stärkste 690 mein tw und von den feldspielern sind die St mit 640 dann die stärksten und 2 OM 625 mit 29 jahren hab ich noch :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh da bin ich dabei ist bei mir so zur zeit der schwächste hat 605 und der stärkste 690 mein tw und von den feldspielern sind die St mit 640 dann die stärksten und 2 OM 625 mit 29 jahren hab ich noch :p
Nee, da kann ich nicht mithalten. Bester Feldspieler hat 640. :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmmm, von solchen Aufstellungen bin ich noch ein paar Saisons entfernt Aber nach der nächsten Saison ist der Umbruch erstmal geschafft und die dann spielende 11 wird bis Jahresende zusammenbleiben. Ziel für die 2. Jahreshälfte: Endlich Meister werden!!
Ersatz ist schon da.
Und das geilste ist, das ich 4 31 jährige habe und denen nen 6 Jahresvertrag gegeben hab, der erst am 30.04. beginnt. Was hab ich mich gefreut :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmmm, von solchen Aufstellungen bin ich noch ein paar Saisons entfernt Aber nach der nächsten Saison ist der Umbruch erstmal geschafft und die dann spielende 11 wird bis Jahresende zusammenbleiben. Ziel für die 2. Jahreshälfte: Endlich Meister werden!!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlter Schwede
Nee, da kann ich nicht mithalten. Bester Feldspieler hat 640. :p
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen die Herren des BFC!
Auch ohne Vorstand läuft es doch hier an!
Wieso brauchen wir also nen neuen Vorstand!
Nur mal eben für mich: Wer haut denn schon wieder in' Sack vom Vorstand?? Und warum??
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab im August einen Abgang und dann noch zwei im Oktober :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab im August einen Abgang und dann noch zwei im Oktober :bbounce::bbounce:
Ersatz ist schon da.
Und das geilste ist, das ich 4 31 jährige habe und denen nen 6 Jahresvertrag gegeben hab, der erst am 30.04. beginnt. Was hab ich mich gefreut :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Da aktualisiere ich hier gerade die Seite und dann grinst mich dieses riesen DingsBumsSmily an. Ich hätte tot sein können
Moin Alfredo :p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist auch mein Ziel plane aber eher für die nähste saison mal sehn wie schwer die liga denn wird
ist doch supi oder ist es ein Rentner
Leite aber schon peu a peu den Umbruch ein. Wenn meine Jugis fertig sind, dann hab ich auch wieder Kohle und dann muss ich nochmal schauen.
2x RM,OM und ST
Dann wär ich fast fertig mit dem Umbruchsigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Alfredo
Nur mal eben für mich: Wer haut denn schon wieder in' Sack vom Vorstand?? Und warum??
Kannst dich auch wählen lassen!
Da bin ich mal am Abend on und dann so etwas!:eek::eek:
Ich schreib mal sofort der aktuellen Stand nach vorne!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Alfred
ichg hoffe auch das es so laufen wird bei mir sie werden jetzt bald 31 4 mann und wollte ihnen dann kurz bevor sie 32 jahre werden ne 6 jahres vertrag geben ist doch richtig so oder
Dann sind die quasi schon 32 Jahre alt, aber der Vertrag verlängert sich ja erst am Ende der Saison. Aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer Vorstand hat sich doch aufgelöst, Henning!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenALTER!!! :eek::eek::eek:
Da aktualisiere ich hier gerade die Seite und dann grinst mich dieses riesen DingsBumsSmily an. Ich hätte tot sein können
Moin Alfredo :p
Nee. Noch nicht. Bis August hab ich den noch
Leite aber schon peu a peu den Umbruch ein. Wenn meine Jugis fertig sind, dann hab ich auch wieder Kohle und dann muss ich nochmal schauen.
2x RM,OM und ST
Dann wär ich fast fertig mit dem Umbruch
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer Vorstand hat sich doch aufgelöst, Henning!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa klar. Is richtig. Man brauch aber auch ein bischen Glück dabei. Am besten ist es, wenn die Winterpause kurz vor den 32. Geburtstag fällt.
Dann sind die quasi schon 32 Jahre alt, aber der Vertrag verlängert sich ja erst am Ende der Saison. Aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.
Kommentar
-
Bitte schön!
Kandidatenliste für den neuen Vorstand
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8.
Interessenten bitte eintragen und die Liste kopieren u. weiterführen.
Die Kandidatenliste wird am 20.04.11 um 20.00 Uhr geschlossen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das wäre richtig gut muss mal sehn wann die neue saison losgeht die alte geht noch bis zum 21 und da sind sie dann schon 31 jahre
Wenn du bis zum 21. spielst und deine Sommerpause nicht zu lang ist, könnte das knapp hinhauen, das du in der folgende Winterpause nochmal verlängern kannst. Wird aber sehr knapp.
Musst hoffen, das deine Pause nicht sehr lange dauertsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKönnte hinhauen. Sogar sehr wahrscheinlich.
Wenn du bis zum 21. spielst und deine Sommerpause nicht zu lang ist, könnte das knapp hinhauen, das du in der folgende Winterpause nochmal verlängern kannst. Wird aber sehr knapp.
Musst hoffen, das deine Pause nicht sehr lange dauert
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Jungs der neue Vorstand is auch jez da *SCHERZ*
So, Heut' und Morschen noch ein bisschen was machen und dann geht's ab in den Urlaub bis 27.04. :p
Da hast du es ja bald gut
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBitte schön!
Kandidatenliste für den neuen Vorstand
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8.
Ja, ja .... so fängts an. Da trag ich mich gestern in die Liste ein und werde von Alfred wieder rausgeschmissen :bbounce::bbounce:
So nicht, mein Freundsigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDa bin ich ne halbe Stund weg... 3 Seiten weiter...
Und was les ich da grad
und warum wird der Vorstand neu Gewählt Klärt mich mal jemand auf was Hier los istZuletzt geändert von Marco 69; 14.04.2011, 07:43.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Chris
und warum wird der Vorstand neu Gewählz Klärt mich mal jemand auf was Hier los ist
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKandidatenliste für den neuen Vorstand
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8. Stefan - RossiBalboa
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Situation des letzten Wochen, wie Kritik bei der Neubesetzung des Vorstandes, sehr geringe Teilnahme am Thread und für alle doch etwas unerklärliche Austritte hat uns zu folgendem Entschluß gebracht.
1. Der Vorstand löst sich komplett auf.
2. Es wird über den Zeitraum einer Woche eine Kandidatenliste geben, in die sich jeder eintragen kann der im Vorstand mitarbeiten will.
3. Es wird sich eine öffentliche Wahl anschließen. Jedes Mitglied nennt seine 5 Kandidaten für den Vorstand. (Sich selbst zu wählen ist untersagt.)
4. Die 5 Kandidaten mit den meisten Stimmen bilden den neuen Vorstand und verteilen die Aufgaben unter sich.
5. Der neue Vorstand bereinigt die Mitgliederliste.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Kai!
Da hast du es ja bald gut
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie aufgelöst ist doch jetzt nicht dein ernst oder hab ich was verpasst :eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Chris
und warum wird der Vorstand neu Gewählt Klärt mich mal jemand auf was Hier los istZitat von mister.r Beitrag anzeigenJa dito ^^
Guckt ma hier
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHier!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHier!
Und zwar hat sich der Vorstand aufgelöst und 4 von 5 ham' sich neu beworben
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8. Stefan - RossiBalboa
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk Danke euch beiden das hab ich gar nicht mitbekommen ok muss jetzt aber ins Bett bis Heut Nachmittag dann
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEins versteh' ich ne.
Und zwar hat sich der Vorstand aufgelöst und 4 von 5 ham' sich neu beworben
Der alte Vorstand kann sich doch wieder wählen lassen.sigpic
Kommentar
Kommentar