Hallöchen ihr zwei!
So ein Leben wie ihr will ich auch haben!
Bis mittags schlafen und am Mittag schon zu Hause sein!
naja hab ja auch bis heut Morgen um 6 Gearbeitet und bin um 7 dann ins Bett und jetzt haben mich die Kidis lieb mit dem Mittagessen geweckt hab heute noch einmal Nachtdienst und dann 4 Tage Frei
naja hab ja auch bis heut Morgen um 6 Gearbeitet und bin um 7 dann ins Bett und jetzt haben mich die Kidis lieb mit dem Mittagessen geweckt hab heute noch einmal Nachtdienst und dann 4 Tage Frei
4Tage frei hätte ich auch gerne!:eek:
Habe zwar gerade den Urlaub um und bin 3Tage wieder dabei, aber ich bin schon wieder urlaubsreif und der ist nicht in Sichtweise! Schluchts!
Moin Marco!
Hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun. 3:0 nach 9.Minuten
4Tage frei hätte ich auch gerne!:eek:
Habe zwar gerade den Urlaub um und bin 3Tage wieder dabei, aber ich bin schon wieder urlaubsreif und der ist nicht in Sichtweise! Schluchts!
Jawohöl und als Nachtisch gibt es exklusiv aus Peru, Meerschweinchen im Knusperteig auf Annanas, an Vanilleeis! Hmmmmmmmmmm Lecker!
hmmm da bin ich mal gespannt wie das schmeckt :ugly:
@alfred , ich les hier immer nur ratte, gibs die im angebot
Jup, die sind heute beim Chinesen als Mittagsgericht für 7,50€ zu haben
Echt günstig!
Leoder musst du sie selber fangen, was ich auch heut Morgen getan habe!
Jup, die sind heute beim Chinesen als Mittagsgericht für 7,50€ zu haben
Echt günstig!
Leoder musst du sie selber fangen, was ich auch heut Morgen getan habe!
ach die geschichte, ok, das erklärts, haben sie dir deine denn vernünftig zubereitet,oder mußtest du das selber machen?
Kommentar