Abend naja, ich bin auch wieder weg GN8 und bestimmt bis Morschen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschafft du denn den klassenerhalt? ich hoffe nämlich, dass wir dann bald in einer staffel sinf!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend naja, ich bin auch wieder weg GN8 und bestimmt bis Morschen
...und by by
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglaube nicht!! denke bin zu schwach dafür aber viell. schaffe ich ja ein wunder
ich mach dann mal feierabend!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglaube nicht!! denke bin zu schwach dafür aber viell. schaffe ich ja ein wunder
ps .:sehe gerade es hätte uns vieleich in eine liga verschlagen können (unter anderen umst.)
fc hebbel bebel war mal in meiner liga
Kommentar
-
tut mir sehr leid, dass ich einfach hier rein schreibe, aber ich muss dringend meine spieler verkaufen:
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
beide rm's sind für 30 mio € zu haben und der om für 12 mio. nochmals sorry, dass ich einfach reinschreibe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
gruß matthias1994sigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich drück dir die daumen - wäre schön, wenn das mit uns in einer staffel noch klappen würde!
ich mach dann mal feierabend!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich drück dir die daumen - wäre schön, wenn das mit uns in einer staffel noch klappen würde!
ich mach dann mal feierabend!Zuletzt geändert von Czippe; 12.04.2011, 21:11.
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentut mir sehr leid, dass ich einfach hier rein schreibe, aber ich muss dringend meine spieler verkaufen:
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
beide rm's sind für 30 mio € zu haben und der om für 12 mio. nochmals sorry, dass ich einfach reinschreibe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
gruß matthias1994
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wäre für das erste mal das ich it nen f-cup bekannten in einer liga wäre:ugly: gebe mein bestes das es klapptdann nen schönen feierabend micha
so nun bin ich aber endgültig weg!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbeide für dreißig denn nehme ik einen für 15 miosigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wäre für mich das erste mal das ich mit nen f-cup bekannten in einer liga wäre:ugly: gebe mein bestes das es klapptdann nen schönen feierabend micha
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu weißt wie es gemeint ist
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlogich...du verkaufst nur im doppelpack für 30 miosigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhat denn jemand interesse die für jeweils 30 mio zu nehmen?
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenda nur ik druff reagiert habe sach ik mal für alle momentan aktiven bfcer..,nein sry:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso leuts ik werde denn mal rinnhauen
vs noch
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo seit ihr denn heute alle ??
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenanscheinend ausgeflogen ahben alle angst die 200.000 beiträge makre zu brechen :ugly:
ja das kann natürlich sein die bundesligisten machen in die hose vor angst
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das kann natürlich sein die bundesligisten machen in die hose vor angst
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu ich bin auf Arbeit hab Nachtdienst jetzt 2 Tage
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu ich bin auf Arbeit hab Nachtdienst jetzt 2 Tage
okay alle bis auf marco verstecken sich
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas willst du eigentlich hier du lauerst doch die letzten tage hier rum du willst doch den 200.000 beitrag bei uns abstauben oder ?:p:ugly::ugly:
oh na dann viel spaß bei der arbeit hahah musss heut auch nachdienst bei mir einlegen haha muss noch 2 seiten text auswendig lernen hahah aber ich lern schell auswendig xD
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay alle bis auf marco verstecken sich
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach die zeit vergeht schnell wert spammen und morgen haben wir 200000 Beiträge dann hehe
ich versteck mich nieeeeeeeeeeeeee:win:
nein du verstecks dich nie nur wnn du gegen 2 ligisten verlierst:ugly::ugly:
achja und die signatur bleibt solange bis ich mein neues wappen hab
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas willst du eigentlich hier du lauerst doch die letzten tage hier rum du willst doch den 200.000 beitrag bei uns abstauben oder ?:p:ugly::ugly:
oh na dann viel spaß bei der arbeit hahah musss heut auch nachdienst bei mir einlegen haha muss noch 2 seiten text auswendig lernen hahah aber ich lern schell auswendig xD
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach die zeit vergeht schnell wert spammen und morgen haben wir 200000 Beiträge dann hehe
ich versteck mich nieeeeeeeeeeeeee:win:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenverdammt ich bin aufgeflogen
jaja das sage ich auch immer
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendas wirst bdu aber sicher nicht schaffen :P
Kommentar
Kommentar