ich wünsch allen Finalteilnehmern des BFC viel glück
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendanke für den Tipp, aber ne hat er leider nicht...
naja, ich kanns jetzt nicht mehr ändern, entweder er ist fair oder nicht, ich werds auf jeden fall sein
und dann bleibt mir nur noch übrig zu hoffen dass mir auch mal was vergönnt ist
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin noch auf Arbeit hab aber jetzt noch 10 min. zeit für das Finale muss dann noch zur besprechung wünsch allen viel Erfolg die heute im Finale spielen mann bin ich aufgeregt muss ich euch sagen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis ja richtig spannend heut , da muß doch n pot bei rausspringen
spannend mein herz hält sone kacke nicht aus:ugly::p
Kommentar
-
torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Casper hat das Auge für seinen Mitspieler. Keller kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Müller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wyss sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenspannend mein herz hält sone kacke nicht aus:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenToooor 2:0 für mich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Engel nimmt den Zweikampf mit Theis an. Engel weiß sich da gut einzusetzen. Wyss kann den Ball von Engel noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen70 min 3 zu 1
Kommentar
-
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
4 zu 1 Hammer geil das ist mein Sieg jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:win::win:
Frey setzt sich durch. Keller kommt zu spät und trifft Frey am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Müller ausführen. Müller läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Wyss aus der Ruhe bringen. 76 Min.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas sieht nach 3 Pokalen aus. :eek::eek::eek::win:
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenschlechte Nachricht, bei mir stehts 2:1 Tor viel in der 73. minute
Kommentar
Kommentar