Die nette Bedienung hat vergessen mein Mohnbrötchen einzupacken.
Morgen Daniel.
Ab welcher Runde wird es denn heut nicht mehr spannend?
Ob ein Rennen spannend wird oder nicht, kann man vor dem Start und paar Runden danach wohl kaum wissen!
Morgen Sven!
Früher haben die immer nach getankt und jetzt nicht mehr...es war deswegen immer spannend im Boxenstop usw..ich finde es jetzt einfach nur langweilig und denke das es nicht mehr soviele Zuschauer wie früher gibt.
glückwunsch guido und viel glück im finale
ich spiele heute gegen einen Regionalligst
wat in was für einer gruppe bist du denn gelandet kein Kracher bei gewesen oder dann kommt ja der 2 pokal dazu bei dir und die Meisterschaft so wie es aussieht sehr gut mein Lieber
Dann kann man dir ja schon zum Titel gratulieren:win:
Hey Guido bin auch im Finale Heute muss aber Arbeiten kann nicht live dabei sein wird auch bei mir sehr schwer denk ich muss mich überraschen lassen wünsch dir Viel erfolg heut Abend:win:
Hey Guido bin auch im Finale Heute muss aber Arbeiten kann nicht live dabei sein wird auch bei mir sehr schwer denk ich muss mich überraschen lassen wünsch dir Viel erfolg heut Abend:win:
Moin Marco
Wünsche ich dir auch,bei mir wird es schwer werden
wat in was für einer gruppe bist du denn gelandet kein Kracher bei gewesen oder dann kommt ja der 2 pokal dazu bei dir und die Meisterschaft so wie es aussieht sehr gut mein Lieber
kracher nicht wirklich, aber 3-4 gleichstarke und einen etwas besseren. Aber diese haben sich gegenseitig ausgeschaltet und ich hatten dann einen davon und habe 2:0 gewonen. Joa mein tunier wurde nicht voll und die komplette gruppenphase freilos
kracher nicht wirklich, aber 3-4 gleichstarke und einen etwas besseren. Aber diese haben sich gegenseitig ausgeschaltet und ich hatten dann einen davon und habe 2:0 gewonen. Joa mein tunier wurde nicht voll und die komplette gruppenphase freilos
joa, ne^^ bevor die dumme Spielberechnung noch was macht!
Habe da ein bisschen angst vor
gegen wen musst du?
muss gegen Ihn Kaiser Chiefs weis nicht wie stark er ist kann es auch nicht einschätzen aber egal ist mein 3 versuch den pokal zu bekommen es muss doch mal klappen
Ich weis mein Lieber du hast echt ein Hammer Gegner
muss gegen Ihn Kaiser Chiefs weis nicht wie stark er ist kann es auch nicht einschätzen aber egal ist mein 3 versuch den pokal zu bekommen es muss doch mal klappen
den schätze ich so wie deine as ein, ich glaube sogar du bist ein tick besser
guckst du eig. mal in die beta version, im tunier vom kai rein?
Ich weis mein Lieber du hast echt ein Hammer Gegner
Hast aber auch ein schweren Gegner,kannst du aber schaffen
nein spiel da nur mit AS 5000 oder so beschäftige mich da nicht wirklich mit hehe bin letzter was
habe mich auch ein bissl gewundert, ob du letzter bist, weiß ich nicht
habe auch nie training oder sonst was gemacht, aber da bin ich viel besser! Bin auch schon in der ELO liste auf platz 200 oder so
habe mich auch ein bissl gewundert, ob du letzter bist, weiß ich nicht
habe auch nie training oder sonst was gemacht, aber da bin ich viel besser! Bin auch schon in der ELO liste auf platz 200 oder so
ja training und so mach ich da auch net sind sogar spieler schon weg hehe
Kommentar