Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Sven,
ich hätt dann auch gerne 2 Käsebrötchen
Die nette Bedienung hat vergessen mein Mohnbrötchen einzupacken.
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Stefan
Achso, ich gucke auch nur die ersten paar Runden da es nicht mehr so spannend wie früher ist..
Danke
Ab welcher Runde wird es denn heut nicht mehr spannend?
Ob ein Rennen spannend wird oder nicht, kann man vor dem Start und paar Runden danach wohl kaum wissen!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgen ich guck auch keen Formel 1.
So, bin erstmal afk. Futtern und Webber die Daumen drücken!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgen ich guck auch keen Formel 1.
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDie sind noch beim Bäcker Stefan!
Die nette Bedienung hat vergessen mein Mohnbrötchen einzupacken.
Morgen Daniel.
Ab welcher Runde wird es denn heut nicht mehr spannend?
Ob ein Rennen spannend wird oder nicht, kann man vor dem Start und paar Runden danach wohl kaum wissen!
Früher haben die immer nach getankt und jetzt nicht mehr...es war deswegen immer spannend im Boxenstop usw..ich finde es jetzt einfach nur langweilig und denke das es nicht mehr soviele Zuschauer wie früher gibt.
Kommentar
-
Moin zusammen
War ja gestern nicht on und um so überraschender das ich das Finale heute abend erreicht habe
Santos Mantos - FC Antillo 0 : 8
Heute abend geht es gegen Flintbeck
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
War ja gestern nicht on und um so überraschender das ich das Finale heute abend erreicht habe
Santos Mantos - FC Antillo 0 : 8
Heute abend geht es gegen Flintbeck
ich spiele heute gegen einen Regionalligstsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch guido und viel glück im finale
ich spiele heute gegen einen Regionalligst
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch guido und viel glück im finale
ich spiele heute gegen einen Regionalligst
Dann kann man dir ja schon zum Titel gratulieren:win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Timo
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Guido bin auch im Finale Heute muss aber Arbeiten kann nicht live dabei sein wird auch bei mir sehr schwer denk ich muss mich überraschen lassen wünsch dir Viel erfolg heut Abend:win:
Wünsche ich dir auch,bei mir wird es schwer werden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat in was für einer gruppe bist du denn gelandet kein Kracher bei gewesen oder dann kommt ja der 2 pokal dazu bei dir und die Meisterschaft so wie es aussieht sehr gut mein Lieber
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Timo
Habe da ein bisschen angst vor
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Guido bin auch im Finale Heute muss aber Arbeiten kann nicht live dabei sein wird auch bei mir sehr schwer denk ich muss mich überraschen lassen wünsch dir Viel erfolg heut Abend:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Marco
Wünsche ich dir auch,bei mir wird es schwer werden
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkracher nicht wirklich, aber 3-4 gleichstarke und einen etwas besseren. Aber diese haben sich gegenseitig ausgeschaltet und ich hatten dann einen davon und habe 2:0 gewonen. Joa mein tunier wurde nicht voll und die komplette gruppenphase freilos
joa, ne^^ bevor die dumme Spielberechnung noch was macht!
Habe da ein bisschen angst vor
gegen wen musst du?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moin,
allen einen wunderschönen sonntag
Guten Morgen Kai Wünsch ich dir Auch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch weis mein Lieber du hast echt ein Hammer Gegner
muss gegen Ihn Kaiser Chiefs weis nicht wie stark er ist kann es auch nicht einschätzen aber egal ist mein 3 versuch den pokal zu bekommen es muss doch mal klappen
guckst du eig. mal in die beta version, im tunier vom kai rein?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch weis mein Lieber du hast echt ein Hammer Gegner
muss gegen Ihn Kaiser Chiefs weis nicht wie stark er ist kann es auch nicht einschätzen aber egal ist mein 3 versuch den pokal zu bekommen es muss doch mal klappen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenden schätze ich so wie deine as ein, ich glaube sogar du bist ein tick besser
guckst du eig. mal in die beta version, im tunier vom kai rein?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast aber auch ein schweren Gegner,kannst du aber schaffen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit und nen schönen Sonntag gewünscht
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenden schätze ich so wie deine as ein, ich glaube sogar du bist ein tick besser
guckst du eig. mal in die beta version, im tunier vom kai rein?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein spiel da nur mit AS 5000 oder so beschäftige mich da nicht wirklich mit hehe bin letzter was
habe auch nie training oder sonst was gemacht, aber da bin ich viel besser! Bin auch schon in der ELO liste auf platz 200 oder sosigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe mich auch ein bissl gewundert, ob du letzter bist, weiß ich nicht
habe auch nie training oder sonst was gemacht, aber da bin ich viel besser! Bin auch schon in der ELO liste auf platz 200 oder so
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit und nen schönen Sonntag gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai Wünsch ich dir Auch
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Stefan und wünsche dir auch einen schönen Sonntag
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMache in der Beta auch nur Training,verliere am ende der Saison dort 2000 an As
Ich weiß nocht nicht mal, ob ich da überhaupt noch 11 Mann aufm Platz habe :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin marco, und sind deine jungs fit für heut abend:win:
moin stefan
moin guido
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBeta??! Was ist das?
Ich weiß nocht nicht mal, ob ich da überhaupt noch 11 Mann aufm Platz habe :win:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin marco, und sind deine jungs fit für heut abend:win:
moin stefan
moin guido
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBeta??! Was ist das?
Ich weiß nocht nicht mal, ob ich da überhaupt noch 11 Mann aufm Platz habe :win:
Spielst du da auch beim BFC Tunier mit
Kommentar
Kommentar