ohhhhhhhhh ich für grad 2 zu 0 gegen 1.FC COCO :eek:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag ich ja mal sehn wie stark er morgen ist hoffe das er niocht über 7000 AS hatZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenohhhhhhhhh ich für grad 1 zu 0 gegen 1.FC COCO :eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das sagt doch alles , as 7000 das is n traum von mir der wohl noch lange dauert
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das sagt doch alles , as 7000 das is n traum von mir der wohl noch lange dauertZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendenke er hat ne B-11 drauf und der traum erfüllt sich bald bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich denke ich werd die 7000 AS im sommer knacken, davor werd ich immer zwischen 6700 und 6900 schwanken...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendenke er hat ne B-11 drauf und der traum erfüllt sich bald bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich denke ich werd die 7000 AS im sommer knacken, davor werd ich immer zwischen 6700 und 6900 schwanken...Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: immernoch 1000 as mehr als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBin dicht dran 55 Punkte noch
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas hast ja bald geschafft
ja und meine spieler oder besser 4 sind erst 30 der rest 29 und 28 jahre alt und daher bin ich mal gespannt wie hoch sie mal wird
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: immernoch 1000 as mehr als ich
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBin dicht dran 55 Punkte noch
nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwar aber auch schon mal mehr:eek:
nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwar aber auch schon mal mehr:eek:
nicht schlecht
ich war schon bei 5880,aber dann verließen se mich
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:win:geil wäre ja POKAL UND MEISTER TITEL DIESE SAISON HEHE
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin für Heut' wech GN8 und bis Morschen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin für Heut' wech GN8 und bis Morschen
ich geh auch gleich auffe couch
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich war schon bei 5880,aber dann verließen se mich
ich drück dir die daumen:win:
ich meinte vor allem den abstand zwischen uns
der ganze clan hat aufgeholt
einige haben mich sogar überholt, z.b. Chris und Guido
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich meinte vor allem den abstand zwischen uns
der ganze clan hat aufgeholt
einige haben mich sogar überholt, z.b. Chris und Guido
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin dann auch mal wech,wünsche allseits gute nacht und bis morgen
Kommentar
-
-
nabend jungs
noch einer da ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Moin.
Allen einen schönen Sonntag.
Erstmal Brötchen holen und um 10 Uhr Formel 1 schauen und hoffen das der dumme Vettel ausscheidet!
ich hätt dann auch gerne 2 Käsebrötchen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch guten Morgen.
Ich hoffe ein Deutscher gewinnt.
Da darf es auch Vettel sein, egal wie dumm er ist.
Das is doch mal ein Statementsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Zusammen!
Ich denke mal ich bin nicht der einzige der es schaut.
Ich schau es nicht. Hat mich noch nie interessiert.
Trotzdem viel Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Daniel
Ich schau es nicht. Hat mich noch nie interessiert.
Trotzdem viel Spaß
Achso, ich gucke auch nur die ersten paar Runden da es nicht mehr so spannend wie früher ist..
Danke
Kommentar
-
Kommentar