Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hier Spiele nur grad gt5
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenIch hier Spiele nur grad gt5
oh ich bin nicht alleine jaaaaa

Kommentar
-
-
Mahlzeit Peter stimmt war so einsam Heute HierZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit, ihr Einsamen.

:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAllen viel Glück für die EL! :win:
Bin spät dran, ich weiß
Hey Kai und Guido spiel grad gegen FC. Stargate es steht 1 zu 1Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers
hab mal ne frage
bräuchte dringend nen iv -om - dm oder rm so um die 500 bis 30 jahre, hab so 60 mios am start.
kann einer helfen

Kommentar
-
-
moin marco, hört sich ja gut anZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai und Guido spiel grad gegen FC. Stargate es steht 1 zu 1

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
oh sogar 2 zu 1 für mich in der 80 MIn wow und ich lag 1 zu 0 hintenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin marco, hört sich ja gut an
Kommentar
-
-
sehr anständig:win:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh sogar 2 zu 1 für mich in der 80 MIn wow und ich lag 1 zu 0 hinten

Kommentar
-
-
Sorry! Würd ich gerne, aber sowas hab ich leider nicht. Aber für 60Mille geht doch bestimmt was auf TMZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers
hab mal ne frage
bräuchte dringend nen iv -om - dm oder rm so um die470 - 500 bis 30 jahre, hab so 65 mios am start.
kann einer helfen

sigpic
Kommentar
-
-
klar, aber die kommen alle nich ausm quark:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry! Würd ich gerne, aber sowas hab ich leider nicht. Aber für 60Mille geht doch bestimmt was auf TM

Kommentar
-
-
nee, gegen die Luft, äh meine BallpumpenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab 2:0 gewonnen und mit 10 Punkten bin ich wohl durch
GW an alle Gewinner :win:
@Kai
Hast du gegen Tornado gespielt? Oder gegen wen

Kommentar
-
-
Probiers mal im Forum bzw schreib alle an. Is zwar aufwendig, dafür gehts meistens schnellerZitat von kaik18 Beitrag anzeigenklar, aber die kommen alle nich ausm quark:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Ein Hallo in die nette Runde
FC Oedekoven 0:0 Hollywood 09
Da war die Berechnung mal etwas auf meiner Seite
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers
hab mal ne frage
bräuchte dringend nen iv -om - dm oder rm so um die470 - 500 bis 30 jahre, hab so 65 mios am start.
kann einer helfen

sigpic
Kommentar
-
-
siehste, da haben wirs wieder, dich hab ja total vergessenZitat von mister.r Beitrag anzeigen
:ugly:
schick mir ma ne pn, wie wir das regeln wollen
Kommentar
-
-
Hey Kai die Hütte fühlt sich ja wieder war so allein heut Vormittag hierZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
EL Ouali:
MZKS 1:1 SG NewDEF Dresden
- 93
Das Spiel ist zu Ende.

Kommentar
- 93
-
jo, irgendwie krieg ich dat schon hinZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenProbiers mal im Forum bzw schreib alle an. Is zwar aufwendig, dafür gehts meistens schneller

Kommentar
-
-
Ich bin ja auch so ein kleiner unscheinbarer TypZitat von kaik18 Beitrag anzeigensiehste, da haben wirs wieder, dich hab ja total vergessen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
:eek::eek::eek: wie hast du das gemacht er hat doch ne AS von 7800 zur zeit wow mein GW dazu :win::win::win:
Kommentar
-
-
Hab da nen Top ST aufn Markt :eek:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensiehste, da haben wirs wieder, dich hab ja total vergessen
Coco, Mauro ST R 10 100 22
sigpic
Kommentar
-
-
Ich weeßZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai die Hütte fühlt sich ja wieder war so allein heut Vormittag hier

ich war in der Schule
und bin vohin erst heeme gekommen
Kommentar
-
-
ja, sei ma ehrlich, wann haben wir uns das letzte mal hier getroffenZitat von mister.r Beitrag anzeigenIch bin ja auch so ein kleiner unscheinbarer Typ
Kommentar
-
-
hast nich irgendwas was ich auch gebrauchen kann?, würd ja auch ne schippe draufpackenZitat von mister.r Beitrag anzeigenHab da nen Top ST aufn Markt :eek:
Coco, Mauro ST R 10 100 22
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: wie hast du das gemacht er hat doch ne AS von 7800 zur zeit wow mein GW dazu :win::win::win:
Na ja
Aktionen 34:3
Chancen 5:1
Nach den Chancen siehts nicht sooo schlecht aus
sigpic
Kommentar
-

FC Stargate 1-2 TSV Trittau 1899 II

Kommentar