Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBayern-Fans sind Erfolgsfans....mehr muss man dazu nicht sagensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBin kein Erfolgsfan!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBayern-Fans sind Erfolgsfans....mehr muss man dazu nicht sagen
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenund ich bin lieber Bayern Fan,alsFan einer 3.liga mannschaft zu sein!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das sagen sie alle....warum bist du dann nicht 1860 fan?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das sagen sie alle....warum bist du dann nicht 1860 fan?
toni.... haste noch kurz zeit für unser kick-off spiel???
würde schnell laden
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAls ich kleiner war war ich Fan von beiden,dann hat sichs geändert und bin Bayern Fan!
natürlich hast du Bayern zuerst entdeckt, sind ja auch viele Weltstars dabei...
...bloß sind das alles Eventfans, die dann rumheulen, wenn es nicht läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das sagen sie alle....warum bist du dann nicht 1860 fan?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir recht
Hebt mich ne an.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentoni.... haste noch kurz zeit für unser kick-off spiel???
würde schnell laden
darfst einladen, bin aber in ca 15 Min weg...muss morgen nach Braunschweig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenihr seit doch beide Eifersuchtig weil eure mannschaften schlecht sind!:p
Bayern-Fans sind Eventfans...wie oft bist du iM Stadion? 1x mal im Jahr :ugly: toller Fan bist du, der nicht mal auswärts mitfährt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich bin erfolgsfan rb leipzig .... nur der erfolg fehlt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich hast du Bayern zuerst entdeckt, sind ja auch viele Weltstars dabei...
...bloß sind das alles Eventfans, die dann rumheulen, wenn es nicht läuftsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschlecht..
Bayern-Fans sind Eventfans...wie oft bist du iM Stadion? 1x mal im Jahr :ugly: toller Fan bist du, der nicht mal auswärts mitfährtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich hast du Bayern zuerst entdeckt, sind ja auch viele Weltstars dabei...
...bloß sind das alles Eventfans, die dann rumheulen, wenn es nicht läuft
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenihr seit doch beide Eifersuchtig weil eure mannschaften schlecht sind!:p
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTja ich wohn in München und bin Bayern Fan.Habe auch die Möglichkeit in die Arena zu gehen .War schon 4x dort!
wow respekt, 4x :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist richtig so, am Sonntag darf RB gegen Lübeck gewinnen
na toll wenn uns jetzt schon die chemnitzer anfeuern wirds doch wieder nüscht:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna toll wenn uns jetzt schon die chemnitzer anfeuern wirds doch wieder nüscht:ugly::p
diesmal bin ich für euch...ihr gewinnt gegen Lübeck und wir vergrößern den Vorsprung auf 9 Pkt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschlecht..
Bayern-Fans sind Eventfans...wie oft bist du iM Stadion? 1x mal im Jahr :ugly: toller Fan bist du, der nicht mal auswärts mitfährtZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTja ich wohn in München und bin Bayern Fan.Habe auch die Möglichkeit in die Arena zu gehen .War schon 4x dort!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRISCHDISCH :ugly:
Einfach nur lol, mehr sag' ich ne dazu :pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow respekt, 4x :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendiesmal bin ich für euch...ihr gewinnt gegen Lübeck und wir vergrößern den Vorsprung auf 9 Pkt :p
nix da .... für euch verlieren wir mit absicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis doch kack egal wer von wem fan ist..... jedem das seine
er provoziert doch, dass Bayern die besten sind.....
gott sei dank, dass Dortmund Meister wird
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow respekt, 4x :ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennix da .... für euch verlieren wir mit absicht:p
macht das ruhig, wir steigen auch so auf
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich bin nicht so alt wie du um die Möglichkeit zu haben jedes mal zum Stadion zu gehen :p.Außerdem ging ich dort nur wenn die Bayern für CL oder EL gespielt haben.Ligaspiele sind scheiße und die sind alle mittags!
wärst du Bayern-fan, wenn sie in Liga 2 wären? NEIN
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRISCHDISCH :ugly:
Einfach nur lol, mehr sag' ich ne dazu :psigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensiehste du findest die Liga scheisse, also bist du ein eventfan :ugly:
wärst du Bayern-fan, wenn sie in Liga 2 wären? NEINsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDa schaue ich einmal die Tabelle der dritten Liga an und Dresden ist 4. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenKlar,dann gebe es 1860 nicht mehr !:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar