Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, die Damen... Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende werde gleich abhauen und hoffentlich feinstes Grillwetter haben morgen...
Bin dann am Sonntag wieder am Start
Bis denne
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch ich bin auch noch da :win::bbounce::win:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDarauf kannste Gift nehmen!
pääääh, wie kommst du mir denn jetzt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit, ich denke, ich werde die EL wohl gewinnen - da gibts keinen Weg dran vorbei!:win::win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu Kai
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, die Damen... Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende werde gleich abhauen und hoffentlich feinstes Grillwetter haben morgen...
Bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit, ich denke, ich werde die EL wohl gewinnen - da gibts keinen Weg dran vorbei!:win::win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu Kai
Mahlzeit Chrisdas sind meine Gegner
FC Stargate , SV Nettelnburg , Energie Ketschup , Bayer 79 Leverkusen , Fsv Schorfheide Joachimsthal , Rot Weiß Erfurt99 , Kölner Kicker 10 , TSV Trittau 1899 II
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Micha
HuHu Marco
Mach's gut Henning und ich wünsch Dir ein scheene Wochenende, bis Sonntag
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa und ich werd 2. :p:bbounce:
Nette Gruppe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa und ich werd 2. :p:bbounce:
Nette Gruppe
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenAbgemacht! Dann lass ich Dich bei der nächsten vor!
Kommentar
-
-
Bis denne
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenAbgemacht! Dann lass ich Dich bei der nächsten vor!
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh :eek: Schiebung das gibt es doch nicht :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchönes WE Henning
OK der Marco darf da nicht mitmachen :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentja, im fussball gibts keine schwulen, keine drogen und keine schiebung....
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow das sind die zuschauer beim Tunier Hammer
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 17709 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Energie Ketschup nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
jaaaaaaaaa:win::win::win:
- Weite Flanke von Pohl. Minge kommt zu spät und trifft Müller am Knöchel. Minge sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Müller, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Schweinsteiger freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ford gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Schweinsteiger. Metzelder kann zur Ecke klären und Schweinsteiger legt sich den Ball an die Eckfahne. Hitzlsperger schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Müller wird den Freistoss ausführen. Blome hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Müller - der hat heute was zum feiern.
- 29
Erich Minge - 29
Wemmer hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pohl, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ramelow kann zur Ecke klären und Schweinsteiger legt sich den Ball an die Eckfahne. Minge geht da gegen Müller vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Ja da braucht sich Minge gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Müller wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Müller. Ramelow kann zur Ecke klären und Schweinsteiger legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Casper, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Casper, Blome sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann schon 12 Chancen gehabt und keine geht rein das geht doch wieder in die hose dann
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir steht's noch 0:0 und in der Beta führe ich 2:0
hehe da brauch ich ja garnicht erst nachschauen hehe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
4 zu 0 ja
- 81
Schöne Flanke von Pohl. Und da taucht Engel wie aus dem Nichts auf. Blome hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Engel - der hat heute was zum feiern. - 80
Und da taucht Pohl wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Pohl, Blome sieht machtlos zu - TOOOOOOR
Kommentar
- 81
-
WinneBreuer
Prima, nun noch nen 11er verschossen
Edit.... mit dem 1:2 in der 90. wäre das noch das 2:2 gewesen - so ein dreck!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenPrima, nun noch nen 11er verschossen
Edit.... mit dem 1:2 in der 90. wäre das noch das 2:2 gewesen - so ein dreck!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYes!!
FC Hessen 1:0 S.V. Ballpumpen
Den Ballpumpen mal ordentlich die Luft rausgelassen :win::win:
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
Kommentar