B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne, das Fach heißt NWT und ich muss da eine Power-Point Präsentation machen deswegen, bin ich da manchmal hier. Heute fällt es aus, deswegen bin ich dann früher zuhauseZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Daniel
hast heut wieder Informatik
Kommentar
-
-
-
Moin DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai

Bis später DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal los, bis dann.
Kommentar
-
-
-
-
Das tut mir LeidZitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich jetzt auch

Bin jetzt erstmal was schaffen. Bis später irgendwann zum Sport
sigpic
Kommentar
-
-
Moin Henning na alles klar bei dirZitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd nicht nur der
:win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNA klar hab frei und bei dir
habe nicht frei aber trotzdem alles klar
Kommentar
-
-
Wenn eine Antwort mehr als ne Stunde brauch, definitiv "nein"Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Henning na alles klar bei dir
Leider viel zu tun - ich will endlich im Lotto gewinnen und mich auf die faule Haut legen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWenn eine Antwort mehr als ne Stunde brauch, definitiv "nein"
Leider viel zu tun - ich will endlich im Lotto gewinnen und mich auf die faule Haut legen 
jo da mach ich doch mit
Kommentar
-
-
Mal angenommen, man gewinnt 15 Mio... Ich würde mir nen neuen Schrank kaufen, die ganze Kohle da reinpacken und mir immer am 1. des Monats 25.000 Euro vom Stapel nehmen - und zwar jeden Monat die nächsten 50 JahreZitat von superbvb Beitrag anzeigenjo da mach ich doch mit
Kommentar
-
-
Huhu
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-

bis später 

Schwarze Pumpe Lintzel 0:2 SG NewDEF Dresden

Kommentar