Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Ihr seid ja alle doof, schaut mal was ich vorzuweisen hab!
18:00:00New York Fighter's - FussballClub Borussia5 : 0
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend theo übersetzte mir mal bitte deinen vereinsnamen:ugly::ugly::ugly:
Bayern München :ugly::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Rico
Bayern München :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Rico
Bayern München :ugly::ugly:
Hatte schon gedacht das hieß Moshpit Monschau!
Kommentar
-
marco gleich geschaft noch 2 1/2 fragen:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWie kreativ bist du denn :p:p:p
Hatte schon gedacht das hieß Moshpit Monschau!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!! durchgefallen was isn das für ne sprache??sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoshpit Monschau find ich super!! Ich nenn mich um in Wall-of-Death-Wolfsburg oder so
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmarco gleich geschaft noch 2 1/2 fragen:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGriechisch:ugly:
Er hat ja seine "TSG Germering" in "Bágern Monáchou" umgenannt. Das soll laut ihm ebenfalls Griechisch sein!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok must wohl die Antworten Kürzen was
mal schaun ob es in einen post past aber denk schon und wennd dragon es dann akzeptiert dann bleibt es so ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso werden immer komiker manager des tages:ugly:
Gegründet: 10.01.2011 in......
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso werden immer komiker manager des tages:ugly:
Gegründet: 10.01.2011 in......
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmal schaun also ich find sie gut ist besser als nur ja und nein antworten :ugly:
mal schaun ob es in einen post past aber denk schon und wennd dragon es dann akzeptiert dann bleibt es so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenUnd was ist das für ne Sprache die Jürgen da benutzt?
Er hat ja seine "TSG Germering" in "Bágern Monáchou" umgenannt. Das soll laut ihm ebenfalls Griechisch sein!:eek::eek:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda schau ich schon gar nicht mehr drauf - ich bete jedesmal, wenn ich mich morgens vor der arbeit kurz einlogge, dass ich es nicht bin!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJapp, so gehts mir auch Ich hab echt Schiss vor den ganzen Mail und FS-Anfragen
"omg - so ein sch...! nein, ich habe keine fs, spieler und geld zu verschenken!"
das müsste doch gehen, ohne das man dafür abgestraft wird, oder?
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabendsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek: oh ich Bin Tabellen Führer wow
Ich hab mal ne Spaßsimuwelle losgetreten. Fühlt Euch von der Schwarzen Pumpe beglückt und gewertschätzt
Toni, Deine Lade ist kein Spaß - das ist 2. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenStreber
Ich hab mal ne Spaßsimuwelle losgetreten. Fühlt Euch von der Schwarzen Pumpe beglückt und gewertschätzt
ok, dann weiß ich bescheid bitte tue mir nicht weh
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenStreber
hehe das hät ich ja nicht erwartet daher bin ich sehr überrascht nuss ich dagen aber hab morgen ein sehr schweres Spiel gegen Elorang 48 dann bin ich die Führung wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann weiß ich bescheid bitte tue mir nicht weh
Kommentar
-
Kommentar