Mit dem heutigen 2:0 Sieg hat die Schwarze Pumpe Lintzel die bisherigen Bestmarken, was Punkte und Tore in der 1. Bundesliga angeht verbessert und ein Unentschieden im morgigen letzten Ligaspiel reicht, um den Bronze-Platz zu halten
Und was ist das für ne Sprache die Jürgen da benutzt?
Er hat ja seine "TSG Germering" in "Bágern Monáchou" umgenannt. Das soll laut ihm ebenfalls Griechisch sein!:eek::eek:
wieso werden immer komiker manager des tages:ugly:
Gegründet: 10.01.2011 in......
da schau ich schon gar nicht mehr drauf - ich bete jedesmal, wenn ich mich morgens vor der arbeit kurz einlogge, dass ich es nicht bin!:ugly::ugly::ugly:
Und was ist das für ne Sprache die Jürgen da benutzt?
Er hat ja seine "TSG Germering" in "Bágern Monáchou" umgenannt. Das soll laut ihm ebenfalls Griechisch sein!:eek::eek:
Wenn es man liest hört sichs Griechisch anaber im Griechschen Alphabet gibt es solche Buchstaben wie bei Deutsch,Englisch... nicht.
da schau ich schon gar nicht mehr drauf - ich bete jedesmal, wenn ich mich morgens vor der arbeit kurz einlogge, dass ich es nicht bin!:ugly::ugly::ugly:
Japp, so gehts mir auch Ich hab echt Schiss vor den ganzen Mail und FS-Anfragen
Ich hab mal ne Spaßsimuwelle losgetreten. Fühlt Euch von der Schwarzen Pumpe beglückt und gewertschätzt
Toni, Deine Lade ist kein Spaß - das ist 2. Liga
hehe das hät ich ja nicht erwartet daher bin ich sehr überrascht nuss ich dagen aber hab morgen ein sehr schweres Spiel gegen Elorang 48 dann bin ich die Führung wieder los
Kommentar