B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wann das ist hier die frageZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStimmt! 1.Minute ....1. Tor

Irgendwann haust du mir auch wieder einen rein

Kommentar
-
-
-
Hallo GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Theo
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Das freut mich für dichZitat von Czippe Beitrag anzeigenna klar ist alles fit bei mir habe jetzt schon feierabend und gleich gehts raus in die sonne und geh eis essen

Heut' ham' wir die bestätigung von der Frauenärztin das meine Freundin schwanger is 
Mahlzeit TheoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Kommentar
-
-
Bis morgen Alfred!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenFür dich ist es gut gelaufwen, denn ich bin nur hinterher gelaufen!:eek::eek:
So, ich bin jetzt auch schon wieder weg!
Habe heut noch in trauter Zweisamkeit was zu feiern!

Ich sage mal
bis Morgen!

Feier schön
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas freut mich für dich
Heut' ham' wir die bestätigung von der Frauenärztin das meine Freundin schwanger is 
Mahlzeit Theo
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Mach's gut Alfredo, bis MorschenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, ich bin jetzt auch schon wieder weg!
Habe heut noch in trauter Zweisamkeit was zu feiern!

Ich sage mal
bis Morgen!
Kommentar
-
-
Bis später RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers bis später geh jetzt eis essen

Kommentar
-
-
Moin HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit Männer
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen - hier ist leider irre viel zu tun und ich komme quasi gar nicht zu den "wichtigen" Dingen des Lebens

Lass dir nicht den Tag versauen
sigpic
Kommentar
-
-
Keine Sorge - was das angeht bin ich tiefenentspannt. Hier ist einfach der ganz normale WahnsinnZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning
Lass dir nicht den Tag versauen
Das kommt einfach davon, wenn der Chef eben nicht aus dem ÖD kommt, sondern aus der freien Wirtschaft. Aber ist schon gut so
Kommentar
-
-
Tach HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit Männer
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen - hier ist leider irre viel zu tun und ich komme quasi gar nicht zu den "wichtigen" Dingen des Lebens
Kommentar
-
-
Rückspiel steht. Bin leider auch etwas im StressZitat von Henningsen Beitrag anzeigenKeine Sorge - was das angeht bin ich tiefenentspannt. Hier ist einfach der ganz normale Wahnsinn
Das kommt einfach davon, wenn der Chef eben nicht aus dem ÖD kommt, sondern aus der freien Wirtschaft. Aber ist schon gut so 

sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab' im Juli und ab ende des Jahre StressZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRückspiel steht. Bin leider auch etwas im Stress

Kommentar
-
-
-
Ich tippe mal auf folgende Stressoren:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' im Juli und ab ende des Jahre Stress

Juli = Eimersaufstress auf Malle
Ende des Jahres = Schreihals im Haus
Kommentar
-
-
1 von 2 is richtigZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch tippe mal auf folgende Stressoren:
Falsche, anfang Juli ziehen wir umZitat von Henningsen Beitrag anzeigenJuli = Eimersaufstress auf Malle

RichtigZitat von Henningsen Beitrag anzeigenEnde des Jahres = Schreihals im Haus
Kommentar
-
-
Und ich hab bis Juli ca. Stress :eek:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' im Juli und ab ende des Jahre Stress

Was solls.....
Ab Ende der Jahres und das dauerhaft für die nächsten knapp 30 Jahre :p
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch tippe mal auf folgende Stressoren:
Juli = Eimersaufstress auf Malle
Ende des Jahres = Schreihals im Haus

Den Stress im Juli hätte ich auch gerne
sigpic
Kommentar
-
-
Solange das Geld stimmt is es OKAY, oder???Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd ich hab bis Juli ca. Stress :eek:
Was solls.....
Ab Ende der Jahres und das dauerhaft für die nächsten knapp 30 Jahre :p
Kommentar
-
-
Keine Ahnung, Kai! Das wär für mich ehrlich gesagt irrelevantZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSolange das Geld stimmt is es OKAY, oder???
sigpic
Kommentar
-
-
Aso, OKAYZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung, Kai! Das wär für mich ehrlich gesagt irrelevant

konnt ja sein
Kommentar
-
-
tag leute:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
na wie gehts dir den heute sso nachdme wieder ein wochenende vorbei ist und die woche wieder anfängt -.-Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentach auch
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-

Kommentar