Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
sry - darüber gebe ich keine auskunft mehr. ich bin ja froh ne takke gefunden zu, mit der ich das wett machen kann.
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensry - darüber gebe ich keine auskunft mehr. ich bin ja froh ne takke gefunden zu, mit der ich das wett machen kann.
alles klar
Kommentar
-
-
danke aber nicht zu früh sind noch 20 st:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann drücke ich dir mal die daumen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
dankeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa ihr Schnarchnasen! Jemand Lust auf ein Simulatiönchen
@Christian
GW zum 14. Sieg in Folge :ugly:
:ugly: Gibts ja nicht :p
und moin
ik genisse
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
hast du heute ne rosarote brille auf:eek::eek::eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa ihr Schnarchnasen! Jemand Lust auf ein Simulatiönchen
@Christian
GW zum 14. Sieg in Folge :ugly:
:ugly: Gibts ja nicht :p

Kommentar
-
-
War klar! Jetzt wo ich zum Sport geladen habZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich sag mal tschö für heute!

Bis die Tage, Micha
sigpic
Kommentar
-
-
Wieso nur heute meine SchneckchenZitat von Czippe Beitrag anzeigenhast du heute ne rosarote brille auf:eek::eek::eek:
:p
sigpic
Kommentar
-
-
-
:eek::eek::eek::eek:jetzt habe ich angstZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso nur heute meine Schneckchen

Kommentar
-
-
ui:ugly::eek: ...ihr kennt euch nährZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso nur heute meine Schneckchen
Kommentar
-
-
steffi ist ein kleiner träumerZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenui:ugly::eek: ...ihr kennt euch nähr

Kommentar
-
-
-
-
abend enricoZitat von superbvb Beitrag anzeigentach jungs
jaaa den meine ichZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmeinst rosi

Kommentar
-
-
keine ahnung!! bin da nicht drinZitat von superbvb Beitrag anzeigenweiß einer, wie das eigentlich mit der beta weiter geht?

Kommentar
-
-
wenn es wie dat letzte mal löft leuft die noch ca. n monatZitat von superbvb Beitrag anzeigenweiß einer, wie das eigentlich mit der beta weiter geht?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkeine ahnung!! bin da nicht drin
ich eigentlich auch nicht aber das soll ja irgendwann ja so kommen
Kommentar
-
-
sry ausgerechnet samstag bin ik nich in braunschweigZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist jemand am Samstag in Braunschweig??.....man könnte ein kleines Treffen einiger BFC Mitglieder machen
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich hab gehört, das die Polizei aus Zwickau nächsten Samstag einen Betriebsausflug nach Braunschweig machtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist jemand am Samstag in Braunschweig??.....man könnte ein kleines Treffen einiger BFC Mitglieder machen
:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
nein, dass kann nicht seinZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab gehört, das die Polizei aus Zickau nächsten Samstag einen Betriebsausflug nach Braunschweig macht
:ugly::ugly:

aber ich würde wieder kommen, immer wieder und wieder :ugly:
Kommentar
-
-
Ich neZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist jemand am Samstag in Braunschweig??.....man könnte ein kleines Treffen einiger BFC Mitglieder machen
Kommentar
-

Kommentar