Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengw an alle punktesammler

selbst 13 / 13

Moin Christian
wird doch langsam langweilig oder??:ugly:
Kommentar
-
-
Moin Christian!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengw an alle punktesammler

selbst 13 / 13

Du Wahnsinniger
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Christian und GwZitat von blacky 09 Beitrag anzeigengw an alle punktesammler

selbst 13 / 13

hallo TorstenZitat von Torle! Beitrag anzeigennabend die herren
Kommentar
-
-
ganz gut - bissel stressig bei der arbeit. komm zur zeit nie vor halb 6 raus und muss noch ne halbe stunde fahren... deswegen bin ich z.Z. auch weniger online...Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Torsten
na wie gehts??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Christian
wird doch langsam langweilig oder??:ugly:ne wikt irgendwie wie balsam :ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Christian!
Du Wahnsinniger

Kommentar
-
-
Glaub ich dirZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenne wikt irgendwie wie balsam :ugly:
Das hast du dir auch verdient. Wird Zeit in die erste Liga reinzuschnuppern :psigpic
Kommentar
-
-
jup jup jup :ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlaub ich dir
Das hast du dir auch verdient. Wird Zeit in die erste Liga reinzuschnuppern :p

Kommentar
-
-
der wird schon irgendwo seinZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWo siehst du Kai1, Kai2

Kommentar
-
-
Vielleicht kann Kai2 in die Zukunft sehen. Da gibt es doch auch diese Sendungen, wo man anrufen kann. :p:pZitat von drolli Beitrag anzeigender wird schon irgendwo sein
Warten wir mal ab was die nächsten Minuten passiert
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
das wäre natürlich ein Dingen wenn er gleich kommt:eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht kann Kai2 in die Zukunft sehen. Da gibt es doch auch diese Sendungen, wo man anrufen kann. :p:p

dann soll er meinen nächsten Lottoschein machen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWo siehst du Kai1, Kai2
kaik18 <= da :pZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs
hab heut glücklich 0 : 0 gespielt - punkt is punkt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht kann Kai2 in die Zukunft sehen. Da gibt es doch auch diese Sendungen, wo man anrufen kann. :p:p
Dazu sag' ich jez lieber nix :p:p:pZitat von drolli Beitrag anzeigendas wäre natürlich ein Dingen wenn er gleich kommt:eek:
dann soll er meinen nächsten Lottoschein machen
Kommentar
-
-
-
richtig - ich war fleißigZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkai et jibt wider wat nachzutragen inne clan-liga-tabelle:ugly:
Kommentar
-
-
-
Is schon längst passiert :pZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkai et jibt wider wat nachzutragen inne clan-liga-tabelle:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Ich war leider am Donnerstag und Freitag außer Gefecht und hatte am Wochenende einiges zu tun!
Deshalb melde ich mich erst jetzt bei euch!
Danke schon mal vorab an dieser Stelle
...
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Nix zu danken Lukas!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke schon mal vorab an dieser Stelle
...
Nabend zusammen

Morgen geht es weiter!
Hast du also auch Feierabend gemacht!
Ich war noch mit meiner Freundin spazieren an der Zeche Ewald!
Kommentar
-

Kommentar