Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Kaichen Du auch :eek::eek:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu ihr lümmel
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, ich auch :eek: ich konnte die Nacht ne schlafen :mad:
Na Du Sack :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek: oh wer hat dir das verraten das gibt was auf die Ohren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso fahr jetzt zu meinen Schwiegereltern bin dan ab heut abend zum Liga Spiel wieder da OK netten Sonntag noch ist ja Hammer geiles Wetter heute
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin AndreasZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Andreas
Habt ihr auch Post von Keucherhausen bekommen?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWar gerade noch schnell in der Wanne, alles klar bei euch?
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabt ihr auch Post von Keucherhausen bekommen?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin erst Mal wieder weg, essen gehen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWar gerade noch schnell in der Wanne, alles klar bei euch?
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin erst Mal wieder weg, essen gehensigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
ja die Post hab ich auch bekommen!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo zusammen
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja die Post hab ich auch bekommen!:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Micha
Ich denke ma das wir alle eine bekommen ham'
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund wie steht ihr dazu?!
Hätte ich welche gehabt, hätte ich ihn geholfen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund wie steht ihr dazu?!sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' ihn geschrieben das ich keine Spieler verkaufen kann.
Hätte ich welche gehabt, hätte ich ihn geholfen.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeben und (nicht nur) nehmen :ugly::ugly::ugly: Mehr sag ich nicht dazu
Zu verkaufen habe ich im Moment eh nichts... Habe nur Rentner bzw. nur Jugs, die mir mal den Titel einfahren solllen. Außerdem ist es irgenwo Sinn des Spiels, vernünftig zu managen, dass man nicht in so ein Situation kommt.
Ich hab den Eindruck, er will in Rekordzeit mglst. günstig zum Titel!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSehe ich genauso wie Stefan.
Zu verkaufen habe ich im Moment eh nichts... Habe nur Rentner bzw. nur Jugs, die mir mal den Titel einfahren solllen. Außerdem ist es irgenwo Sinn des Spiels, vernünftig zu managen, dass man nicht in so ein Situation kommt.
Ich hab den Eindruck, er will in Rekordzeit mglst. günstig zum Titel!
Das sind Dinge, die mir übelst aufstoßen. Mach kein Drama draus. Aber da hab ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVon mir hat er mal nen Spieler bekommen. Locker 10Mio unter Wert und Wochen später hat er den aufm TM angeboten. :ugly::ugly:
Das sind Dinge, die mir übelst aufstoßen. Mach kein Drama draus. Aber da hab ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt :eek::eek:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVon mir hat er mal nen Spieler bekommen. Locker 10Mio unter Wert und Wochen später hat er den aufm TM angeboten. :ugly::ugly:
Das sind Dinge, die mir übelst aufstoßen. Mach kein Drama draus. Aber da hab ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Sven
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Sven!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
Morgen Stefansigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKannst ma zur CL laden. Bischen Sport wird dir gut tun :p
da passt was nicht zusammen
Kommentar
Kommentar