B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab's in deine Ingame Profil in der Tabelle geseh'nZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Kai!
Ein gute Frage
Kommentar
-
-
ja weiß ichZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY
und Du hast es schon 
Aso, das Wappen von Matze kannste löschen.
zusammenlegen und jedem ne neue tastatur kaufen:pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is ne gut, was mach ma da dagegen
Kommentar
-
-
überweise mir einfach die 50 € auf mein Konto, dann werde ich das Geld verwalten:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber wer soll´n die sonst bezahlen

Kommentar
-
-
Ich hoffe du hast auch Eintritt bezahlt. Macht 5€ fürs ProfilguckenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab's in deine Ingame Profil in der Tabelle geseh'n

sigpic
Kommentar
-
-
Is mir zu teuer, da beende ich eben unsere FreundschaftZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hoffe du hast auch Eintritt bezahlt. Macht 5€ fürs Profilgucken

Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenüberweise mir einfach die 50 € auf mein Konto, dann werde ich das Geld verwalten:ugly:
ähhhhhhmmmmmmm nein
Kommentar
-
-
Aso, OKAY.Zitat von zworn Beitrag anzeigenja weiß ich
Na dann ma losZitat von zworn Beitrag anzeigenzusammenlegen und jedem ne neue tastatur kaufen:p
Kommentar
-
-
Tut mir Leid. Freundschaft läuft über 24 Monate. Kündigung nicht möglich. :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs mir zu teuer, da beende ich eben unsere Freundschaft
Da hast du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen
sigpic
Kommentar
-
-
Hey MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu jungs bin im DFB halbfinale jetzt
glückwunsch .... weißte den nächsten gegner schon?
Kommentar
-
-
habe dein Profil auch angeguckt, muss ich 40 € Strafe für das Schwarzsehen bezahlen??? :ugly::ugly::ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTut mir Leid. Freundschaft läuft über 24 Monate. Kündigung nicht möglich. :ugly:
Da hast du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen

Kommentar
-
-
ich schick den sammelbeutel los:pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Na dann ma los
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Abend Peter
Kommentar
-
-
Hi Marco und GWZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu jungs bin im DFB halbfinale jetzt

Nabend PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
sigpic
Kommentar
-
-
Abend MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu jungs bin im DFB halbfinale jetzt
GW 
Mist und wann kann ich da KündigenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTut mir Leid. Freundschaft läuft über 24 Monate. Kündigung nicht möglich. :ugly:
Da is mix mit kleingedruckte :mad:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa hast du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen

Kommentar
-
-
Nein! Nur die 5€, weil du so ehrlich warst :ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe dein Profil auch angeguckt, muss ich 40 € Strafe für das Schwarzsehen bezahlen??? :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
5 € :eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNein! Nur die 5€, weil du so ehrlich warst :ugly::ugly:
, da gehe ich lieber in den knast :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Abend PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.

OKAY, aber der soll als letztes bei mir ankommenZitat von zworn Beitrag anzeigenich schick den sammelbeutel los:p
:p
Kommentar
-
-
Du hast alle 2 Jahre ein Sonderkündigungsrecht.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMist und wann kann ich da Kündigen
Da is mix mit kleingedruckte :mad:
Dauert also noch. Und für jeden :mad: den du verwendest, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
Wenn ich jetzt rechne....... du musst noch ca. 150Jahre mit mir befreundet sein

sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Deine EntscheidungZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen5 € :eek:
, da gehe ich lieber in den knast :ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir geht's Heut' auch wieder los mir der RückrundeZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, heute ist Auftakt der Rückrunde.
Mal sehen ob noch was geht.

Abend ClausZitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
moin ClausZitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin moin
Viel Glück beim Spitzeblasen, Micha :ugly::ugly:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit - heute blase ich zum angriff auf die spitze!:ugly:
mal sehen obs klappt!sigpic
Kommentar
-
-
ich hab schon wegen der nächsten saison ne anfrage an gamed geschick.... will die ligaZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, heute ist Auftakt der Rückrunde.
Mal sehen ob noch was geht.

du; ich; chris; sven; stefan; kai usw.:ugly:
:p
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin moin
Moin Moin Claus
Kommentar
-
-
Abend Micha, ich wünsch Dir VGZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit - heute blase ich zum angriff auf die spitze!:ugly:
mal sehen obs klappt!
Kommentar
-
-
ok, in diese Zeit, wo ich abwesend bin....bitte sitte meinen Acc :ugly::ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDeine Entscheidung

Kommentar
-
-
Willst wohl groß rauskommenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, in diese Zeit, wo ich abwesend bin....bitte sitte meinen Acc :ugly::ugly:
Mach ich doch gerne. Ruckzuck und du bist Meister :eek::eek:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar