B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach klar, wird schonZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwerd ich aber nich mehr lange bleiben:ugly:

Na DuZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Kai 2
:p
Kommentar
-
-
-
Nabend KaiZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend guido

hallo KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch klar, wird schon
Na Du

nabend MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAbend Guido
Kommentar
-
-
abwarten, aber ich denk das wird nich reichen.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch klar, wird schon
Na Du

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
-
Werden wir ja seh'nZitat von kaik18 Beitrag anzeigenabwarten, aber ich denk das wird nich reichen.
Kommentar
-
-
Bei mir sieht es genauso aus OL,VL,KLZitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso wenn ich im frühjahrs turnier nich ne runde weiter komm, dann hör ich auf mit f-cup
1x ol 1x vl und 1x kl das sollte ja wohl klappen
Kommentar
-
-
Bei mir sieht es in der Gruppe ne so gut ausZitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso wenn ich im frühjahrs turnier nich ne runde weiter komm, dann hör ich auf mit f-cup
1x ol 1x vl und 1x kl das sollte ja wohl klappen
1x 1. Liga, 1x 2. Liga (ich), 1x OL und 1x LL.
Kommentar
-
-
-
welche gruppe bist du denn?Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir sieht es genauso aus OL,VL,KL
is aber zuschaffen, bist doch gut draufZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir sieht es in der Gruppe ne so gut aus
1x 1. Liga, 1x 2. Liga (ich), 1x OL und 1x LL.
Kommentar
-
-
na du brauchst dich ja nun wirklich nich zu versteckenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab mich jetzt auch Angemeldet bin in der 33 hehe sind ja eh überall immer Starke Gegner Dabei mal sehn wie es läuft und wer sich da noch Anmeldet hoffe nur das es kein Kracher ist dann

Kommentar
-
-
Ich weeß jez schon das ich wieder 2ter in der Gruppe werdeZitat von kaik18 Beitrag anzeigenis aber zuschaffen, bist doch gut drauf
Kommentar
-
-
bin im Tunier 21!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwelche gruppe bist du denn?
is aber zuschaffen, bist doch gut drauf
Glaube Flintbeck ist der Stärkste hier!
Kommentar
-
-
ich wünsch dir viel erfolg, vielleicht klappts ja dochZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß jez schon das ich wieder 2ter in der Gruppe werde

Kommentar
-
-
naja aber bei Leuten mit ner As von weit über 7000 das schaff ich auch nicht hab jetzt schon 3 mal pech gehabt bei solchen tunieren einmal war ich sogar im Finale und hab verloren hehe das war aber in der OL glaub ich mein Gegner war da total gedoppt hatte nich einen chance damals und 2 tage später hab ich ihn in der smiu locker geschlagenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna du brauchst dich ja nun wirklich nich zu verstecken
Kommentar
-
-
hmm kenn ich leider nichZitat von drolli Beitrag anzeigenbin im Tunier 21!
Kommentar
-
-
na und er ist auch so verdammt stark mein lieberZitat von drolli Beitrag anzeigenbin im Tunier 21!
Kommentar
-
-
Danke, naja, is mir auch eigentlich egalZitat von kaik18 Beitrag anzeigenich wünsch dir viel erfolg, vielleicht klappts ja doch
ich freu mich sowieso nur auf eins
Kommentar
-
-
Ab und zu gewinne ich ja gegen ihn in den Simus,mal sehen!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna und er ist auch so verdammt stark mein lieber
Von den Namen kenne ich sonst keinen bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm kenn ich leider nich
hier das ist er AS 7545 HSV Flintbek 13.03.2011
wird sehr schwer Guido
Kommentar
-
-
ich kenn auch kein bei mir aber sind auch erst 56 von daher da melden sich bestimmt noch hammer leute anZitat von drolli Beitrag anzeigenAb und zu gewinne ich ja gegen ihn in den Simus,mal sehen!
Von den Namen kenne ich sonst keinen bei mir!
Kommentar
-

Kommentar