B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmit nem VW Golf V
Ich finde den Ford RS hammer, will ich mal habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenDen hat meine Mutter auch, in rot
Ich finde den Ford RS hammer, will ich mal haben
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDa ich bei VW meine Ausbildung beginnen werde , ist klar was ich mir kaufen werde
in welchem werk machste denn deine VW ausbildung???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDa ich bei VW meine Ausbildung beginnen werde , ist klar was ich mir kaufen werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIch bin zurück von der Fahrschule und ich habe keine Menschen überfahren
war aber auch viel glück dabei
ich find auf jeden Fall den Ford Focus RS und auch den Ford Focus ST saugeil
aber am geilsten ist immer noch der Dodge Charger R/T
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDa ich bei VW meine Ausbildung beginnen werde , ist klar was ich mir kaufen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend @ alldie 2 BL saison läuft bei mir bisher 1000mal besser als meine letzte 1. BL saison denke der wiederaufstieg ist drin (bisher 2 spiele = 2 siege)
also kann ich alle Spiele auf dich wetten??
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo Matze
dein Lieblings-User is on
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo sven,bist ja schon ewig dabei und erst oberliga??wie geht denn das?
wieso ewig is erst meine 7 saison
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbend
Hab da mal eine frage
Wo bewirft man sich in der fastnacht mit Orangen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Torsten,
also kann ich alle Spiele auf dich wetten??(ich allerdings diese saison nicht wirklich..
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstimmt,torsten ist dahehe hallo matze
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDen meinte ich ja auchnabend alex
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbend
Hab da mal eine frage
Wo bewirft man sich in der fastnacht mit Orangen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna da gebe ich dir keine garantie das ich alle spiele gewinne aber ich denke das es sehr gut wird diese saison...evtl werden sich ja einige vereine zur halbzeit verstärken(ich allerdings diese saison nicht wirklich..
schleimerhehe hallo matze
und du sollst nicht lügennabend alex
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso ewig is erst meine 7 saisonhatte grad noch nen andern simugegner:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenIn Italien wird Karneval sehr verschieden gefeiert. Neben dem sehr grazilen und ruhigen Karneval in Venedig gibt es auch ausgesprochen rüde Bräuche wie z.B. in Ivrea bei Turin mit einer Orangenschlacht, bei der 2005 rund 360 Tonnen Orangen umhergeworfen und dabei 164 Personen verletzt wurden. Der Ritus soll ins Mittelalter zurückgehen, als mit Bohnen als Wurfgeschosse ein Feudalherr aus dem Ort vertrieben worden sei. Berühmt in Italien ist der Karneval und Umzug in Putignano (Apulien). Weitere bekannte Orte sind Acireale (Sizilien), Sciacca (Sizilien), Viareggio (Toskana) und Fano (Marken).
:p war schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna da gebe ich dir keine garantie das ich alle spiele gewinne aber ich denke das es sehr gut wird diese saison...evtl werden sich ja einige vereine zur halbzeit verstärken(ich allerdings diese saison nicht wirklich..
schleimerhehe hallo matze
und du sollst nicht lügennabend alex
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen:p war schneller
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenIn Italien wird Karneval sehr verschieden gefeiert. Neben dem sehr grazilen und ruhigen Karneval in Venedig gibt es auch ausgesprochen rüde Bräuche wie z.B. in Ivrea bei Turin mit einer Orangenschlacht, bei der 2005 rund 360 Tonnen Orangen umhergeworfen und dabei 164 Personen verletzt wurden. Der Ritus soll ins Mittelalter zurückgehen, als mit Bohnen als Wurfgeschosse ein Feudalherr aus dem Ort vertrieben worden sei. Berühmt in Italien ist der Karneval und Umzug in Putignano (Apulien). Weitere bekannte Orte sind Acireale (Sizilien), Sciacca (Sizilien), Viareggio (Toskana) und Fano (Marken).Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenin Italien in Ivreasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenIn Italien wird Karneval sehr verschieden gefeiert. Neben dem sehr grazilen und ruhigen Karneval in Venedig gibt es auch ausgesprochen rüde Bräuche wie z.B. in Ivrea bei Turin mit einer Orangenschlacht, bei der 2005 rund 360 Tonnen Orangen umhergeworfen und dabei 164 Personen verletzt wurden. Der Ritus soll ins Mittelalter zurückgehen, als mit Bohnen als Wurfgeschosse ein Feudalherr aus dem Ort vertrieben worden sei. Berühmt in Italien ist der Karneval und Umzug in Putignano (Apulien). Weitere bekannte Orte sind Acireale (Sizilien), Sciacca (Sizilien), Viareggio (Toskana) und Fano (Marken).
gegooglet oder ist das dein wissen
werder verliert hoffentlich nicht ...mhhh wolfsburg steht auch mit 1:0 hinten
Kommentar
-
-
meinst du den Focus RS?
ich find auf jeden Fall den Ford Focus RS und auch den Ford Focus ST saugeil
aber am geilsten ist immer noch der Dodge Charger R/T
Ja, den Focus RS, hab mit meinem Vater ne Probefahrt gemacht, der geht vielleicht ab, von 0-100 in 5.9sec, 265 km/h Spitze und 305PS mit Frontantrieb(fährt sich aber trotzdem gut)!
Ich geh jetzt off, will noch ein wenig an die Glotze
Schönen Abend noch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengegooglet oder ist das dein wissen
werder verliert hoffentlich nicht ...mhhh wolfsburg steht auch mit 1:0 hintenne gegoogelt,wär auch was für hrvatska
simu startet nun
Kommentar
-
Kommentar