Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie meinst Du den das
egal .... ich probier es anders:p
hast du eigentlich noch die logos von unseren mitglieder?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann mach mal einen Steffi
Vor einer Zoohandlung steht ein Käfig mit einem Papagei darin. Jeden Tag kommt eine dicke Frau auf ihrem Arbeitsweg daran vorbei. Und jedesmal kräht dann der Papagei: "DU BIST SO DICK, DU BIST SO HÄÄÄSSLICH !" Das geht eine ganze Weile so, aber irgendwann reicht es der guten Frau und sie beschwert sich beim Zoohändler, droht auch mit juristischen Konsequenzen, falls er nicht dafür sorgt, dass die Kränkungen durch das "Federvieh" künftig unterbleiben. Der Zoohändler kann die Frau beruhigen und verspricht, das Problem zu beheben. Als die Frau weg ist, geht er zum Käfig und wendet sich an den Papagei: "Hör mal mein Freund ! So geht das nicht. Du kannst hier nicht einfach die Passanten beleidigen. Das ruiniert mir auch das Geschäft. Kommt mir so etwas noch einmal zu Ohren, dann bringe ich Dich wieder ins Tierheim ! Überlege es Dir also gut, wo Du es doch so gut bei mir hast." Der Papagei ist daraufhin ganz still. Auch als die dicke Frau wieder vorbeikommt, gibt er keinen Mucks von sich. Die kann es kaum glauben und tritt an den Käfig heran. Noch immer kein Ton aus dem Schnabel des Vogels. Zufrieden lächelnd dreht sie sich um und möchte gerade gehen. Da kräht der Papagei: "Ich darf ja nix mehr sagen, ABER DU WEISST BESCHEID !!!"
:ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWer is den Steffi
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch mach nie Dickenwitze
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhast du eigentlich noch die logos von unseren mitglieder?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTust du nur so oder weist du es echt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ich weeß es wirklich ne
DingDong Klingelt da vielleicht wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' alle Wappen von alles Mitglieder'n, wieso???
das hört sich doch gut an
kannste die mir heute oder morgen mal schicken??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ich weeß es wirklich ne
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSteffi, Stefan, Stafan
DingDong Klingelt da vielleicht was
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVor einer Zoohandlung steht ein Käfig mit einem Papagei darin. Jeden Tag kommt eine dicke Frau auf ihrem Arbeitsweg daran vorbei. Und jedesmal kräht dann der Papagei: "DU BIST SO DICK, DU BIST SO HÄÄÄSSLICH !" Das geht eine ganze Weile so, aber irgendwann reicht es der guten Frau und sie beschwert sich beim Zoohändler, droht auch mit juristischen Konsequenzen, falls er nicht dafür sorgt, dass die Kränkungen durch das "Federvieh" künftig unterbleiben. Der Zoohändler kann die Frau beruhigen und verspricht, das Problem zu beheben. Als die Frau weg ist, geht er zum Käfig und wendet sich an den Papagei: "Hör mal mein Freund ! So geht das nicht. Du kannst hier nicht einfach die Passanten beleidigen. Das ruiniert mir auch das Geschäft. Kommt mir so etwas noch einmal zu Ohren, dann bringe ich Dich wieder ins Tierheim ! Überlege es Dir also gut, wo Du es doch so gut bei mir hast." Der Papagei ist daraufhin ganz still. Auch als die dicke Frau wieder vorbeikommt, gibt er keinen Mucks von sich. Die kann es kaum glauben und tritt an den Käfig heran. Noch immer kein Ton aus dem Schnabel des Vogels. Zufrieden lächelnd dreht sie sich um und möchte gerade gehen. Da kräht der Papagei: "Ich darf ja nix mehr sagen, ABER DU WEISST BESCHEID !!!"
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSteffi, Stefan, Stafan
DingDong Klingelt da vielleicht wasZitat von D-L-F Beitrag anzeigensiehe unten
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas willst du mit meinem Wappen:eek:
will wissen wie die aussehen und wenn sie mir nicht gefallen müsst ih euch neue machen lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas sagen wir dir nicht:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwill wissen wie die aussehen und wenn sie mir nicht gefallen müsst ih euch neue machen lassen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVor einer Zoohandlung steht ein Käfig mit einem Papagei darin. Jeden Tag kommt eine dicke Frau auf ihrem Arbeitsweg daran vorbei. Und jedesmal kräht dann der Papagei: "DU BIST SO DICK, DU BIST SO HÄÄÄSSLICH !" Das geht eine ganze Weile so, aber irgendwann reicht es der guten Frau und sie beschwert sich beim Zoohändler, droht auch mit juristischen Konsequenzen, falls er nicht dafür sorgt, dass die Kränkungen durch das "Federvieh" künftig unterbleiben. Der Zoohändler kann die Frau beruhigen und verspricht, das Problem zu beheben. Als die Frau weg ist, geht er zum Käfig und wendet sich an den Papagei: "Hör mal mein Freund ! So geht das nicht. Du kannst hier nicht einfach die Passanten beleidigen. Das ruiniert mir auch das Geschäft. Kommt mir so etwas noch einmal zu Ohren, dann bringe ich Dich wieder ins Tierheim ! Überlege es Dir also gut, wo Du es doch so gut bei mir hast." Der Papagei ist daraufhin ganz still. Auch als die dicke Frau wieder vorbeikommt, gibt er keinen Mucks von sich. Die kann es kaum glauben und tritt an den Käfig heran. Noch immer kein Ton aus dem Schnabel des Vogels. Zufrieden lächelnd dreht sie sich um und möchte gerade gehen. Da kräht der Papagei: "Ich darf ja nix mehr sagen, ABER DU WEISST BESCHEID !!!"
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme:
"Gangster haben die Fußballmannschaft
von DYNAMO DRESDEN entführt.
Sie verlangen 10 Mio. EUR Lösegeld,
ansonsten wollen sie sie mit Benzin
übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Chemnitzer.
Der Polizist wiederholt:
"Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu
sammeln..."
Da fragt der Chemnitzer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter...
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch halt doch die Klappe Schoko-Rico :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender ist gut!! habe auch einen aber der hat wat mit fussball zutunEin Chemnitzer steht auf der Autobahn im Stau.
Der Polizist wiederholt:
sammeln..."
Der Polizist: " Etwa 5 Liter...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKann ich machen sag' mir nur wie und ich schick' sie Dir Heut' noch
Aso, hir meine Roswitha :p:p:p
füg sie einfach in einen älteren beitrag von dir ein und sag mir welcher es ist
dann nehm ich sie mir daraus
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender ist gut!! habe auch einen aber der hat wat mit fussball zutunEin Chemnitzer steht auf der Autobahn im Stau.
Der Polizist wiederholt:
sammeln..."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso meins brauchst du nicht bearbeiten. Bekomme demnächst ein Neues
weißte wie lange es ungefähr noch dauert? .... bis WE odere länger?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKann ich machen sag' mir nur wie und ich schick' sie Dir Heut' noch
Aso, hir meine Roswitha
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwill wissen wie die aussehen und wenn sie mir nicht gefallen müsst ih euch neue machen lassen
Der Polizist wiederholt:
sammeln..."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenfüg sie einfach in einen älteren beitrag von dir ein und sag mir welcher es ist
dann nehm ich sie mir daraus
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweißte wie lange es ungefähr noch dauert? .... bis WE odere länger?
Es kann 1-2 Tage dauern oder eben länger. Kein Plan. Lass mich einfach aussen vor. Sag dir dann sofort Bescheidsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin ich aber :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigeneigentlich wollte Robe mir das dieses WE fertig stellen. Denke es kann nicht mehr lange dauern. Will ihn aber auch nicht stressen.
Es kann 1-2 Tage dauern oder eben länger. Kein Plan. Lass mich einfach aussen vor. Sag dir dann sofort Bescheid
okay ... brauch ja eh noch ein paar tage....
Kommentar
-
Kommentar