Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
immer am 26.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: danke aber ,das hätt nich gepasst, hab gestern als erste amtshandlung erstma n turnier erstellt und is auch schon voll
wann war noch unser termin ??
Kommentar
-
WinneBreuer -
viel spassZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin mal wech, ein bissel bundesliga schauen!

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Nochmals hallo an alle
Mal kurz entschlossen ein Tunier zu machen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=483146
Wenn noch einer zeit hat,würde ich mich freuen
Kommentar
-
-
schade, ich hab da leider schon eins:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenNochmals hallo an alle
Mal kurz entschlossen ein Tunier zu machen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=483146
Wenn noch einer zeit hat,würde ich mich freuen

Kommentar
-
-
Vielleicht das nächste malZitat von kaik18 Beitrag anzeigenschade, ich hab da leider schon eins:ugly:

Ist halt auch sehr Kurzfristig
Kommentar
-
-
klar, hatte ja die ganze zeit kein turnier am laufen,is mir natürlich kohle lang weg flöten gegangen,aber jetz wird das verschärft wieder durch gezogenZitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht das nächste mal
Ist halt auch sehr Kurzfristig

Kommentar
-
-
hallo peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, da bin ich mal wieder.

Spietage für 1. Clan-Liga sind freigegeben.:eek:

Kommentar
-
-
werd ich gleich mal schauen, sitz seit heute erst wieder aktiv dabeiZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Kai.
Was macht Brand

Kommentar
-
-
hi toni, alte sockeZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
zurück vom Spiel.....
Chemnitzer FC - Türkiyemspor Berlin 4:0 :ugly:

gw zum sieg
Kommentar
-
-
Hey Kai,Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi toni, alte socke
gw zum sieg
lange nichts mehr von dir gehört? wie gehts dir?
Kommentar
-
-
naja, geht so,mußt ma 3-4 seiten zurück schauen, da hab ich micha alles geschrieben.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Kai,
lange nichts mehr von dir gehört? wie gehts dir?
aber was einen nich umbringt,macht einen nur härter
Kommentar
-
-
das ist ja böse :eek: gute Besserung und das du dein Leben wieder auf die Reihe kriegstZitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja, geht so,mußt ma 3-4 seiten zurück schauen, da hab ich micha alles geschrieben.
aber was einen nich umbringt,macht einen nur härter
Kommentar
-
-
danke dirZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist ja böse :eek: gute Besserung und das du dein Leben wieder auf die Reihe kriegst
viel schlechter kannsja nich werden
aber ich bin auf dem besten wege

kleine simu??
Kommentar
-
-
das packte schon, Simu läuftZitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke dir
viel schlechter kannsja nich werden
aber ich bin auf dem besten wege

kleine simu??
Kommentar
-
-
Hey Guido, danke...war aber ein schlechtes Spiel von uns...der Gegner war einfach zu schlechtZitat von drolli Beitrag anzeigenSo frisch gestärkt zurück
Hallo Toni,gw zum Sieg deines Teams
Kommentar
-
-
Aber hauptsache 4 Tore gemacht und das wichtigste die 3 Punkte geholtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Guido, danke...war aber ein schlechtes Spiel von uns...der Gegner war einfach zu schlecht
Kommentar
-
-
genau, ich weiß garnich was toni hat ,ist doch allerbeste ausbeuteZitat von drolli Beitrag anzeigenAber hauptsache 4 Tore gemacht und das wichtigste die 3 Punkte geholt

Kommentar
-
-
Aufjedenfall besser als Dortmund gesternZitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau, ich weiß garnich was toni hat ,ist doch allerbeste ausbeute
Kommentar
-
-
haha, ja da haste recht, die haben wohl das bayern syndromZitat von drolli Beitrag anzeigenAufjedenfall besser als Dortmund gestern

:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
stimmt schon, noch 6 Siege und wir steigen in die 3.Liga aufZitat von drolli Beitrag anzeigenAber hauptsache 4 Tore gemacht und das wichtigste die 3 Punkte geholt

Kommentar
-

Kommentar