Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ist doch schonmal was! Bin mit der Saison im Großen und Ganzen auch zufrieden. Nur 2 Niederlagen bis jetzt und 6 Remis. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen, wenn ich nicht in ner Knallerliga komme. Und bitte niemanden von der BFC
Du Flitzpiepe Doch nicht heute. Morgen spielt Aachen gegen die Torgelower Greifen. Die haben nur 6 Spiele verloren und 13 Remis. Da könnte was gehen. Die haben auf jeden Fall um die 6000AS. Die haben mir auch Einen reingehauen. Da is vllt. ein 1:0 Duselsieg drin.
Ich hab noch nicht aufgegebenZitat von zworn Beitrag anzeigenwieso denn nicht??? stehen doch einige zur verfügung
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbei mir geht es am 24 erst wieder los und mein letztes ligaspiel war jetzt am dienstag!! ist ne verdammt lange zeit!!!
Mach mir den Schleifer :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schon wieder die U 23, aber der Titel bleibt beim Chemnitzer FC
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso wie letztes mal:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarte mal auf meine Neuzugänge, dann haste nichts mehr zu lachen :p
dann mach hinne...
ab der übernächsten saion werd ich nurnoch die 5900AS halten
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja wenn die 1.mannschaft nie teil nimmt kann ich doch auch nix dafür:p:p:p:p aber ist auch besser so so habe ich wenigstens chancen das tunier zu gewinnen
wird leider auch in den nächsten Wochen nix mit teilnehmen, mein Turnierplan ist voll mit turnieren
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann kannst du deine Mannschaft noch ein bischen pushen
Mach mir den Schleifer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa zB Sven und ich :eek:
nene ich stehe diesmal nicht zur verfügung
wir hatten jetzt schon 2mal das vergnügen mit dirk war ich schon und mit christian ein paar mal
will jetzt mal ne leichte liga bekommen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjaaa so wie letztes mal bloss dann andersrum:p:p:p:p
dann zeig es mir mal
wann ist das nächste geplant
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene ich stehe diesmal nicht zur verfügung
wir hatten jetzt schon 2mal das vergnügen mit dirk war ich schon und mit christian ein paar mal
will jetzt mal ne leichte liga bekommen
Allerdings will ich nicht in deine kommen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch drück mal die Daumen. Vielleicht bekommst du meine. Bis auf aachen is keine Mannschaft wirklich richtig stark.
Allerdings will ich nicht in deine kommen :ugly::ugly:
wieso denn nicht
ich will eine ganz ganz ganz leicht haben kein unter elo 500:p
hatte letzten mit einem frisch gebackenden meister kontackt der mit ca.5800AS meister geworden ist
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann zeig es mir mal
wann ist das nächste geplant
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso denn nicht
hatte letzten mit einem frisch gebackenden meister kontackt der mit ca.5800AS meister geworden ist
Ich habs mit ca. 6500 geschafft und da hatte ich schon mehr Glück als Verstandsigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu wirst dein blaues wunder erleben das naächste kommt am sonntag rein denke ich und das beginnt dann am 3.4.2011
steht das datum für das danach schon?
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso denn nicht
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas nen ich mal ein Glücksschwein :ugly::ugly::ugly:
Ich habs mit ca. 6500 geschafft und da hatte ich schon mehr Glück als Verstand
ich will auch ein glücksschwein sein
dann müsste es bei mir nächste saison sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfrechheit, ich bin mit fast 6000 AS nur 3.Platz in der 2.Bundesliga nach 17 Spielen :eek::ugly:
ich bin mit 58-59 auch nur 4ter geworden.... aber in liga 1
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich bin mit 58-59 auch nur 4ter geworden.... aber in liga 1
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkacke ... meins geht bis 6.4
steht das datum für das danach schon?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hoffe auf eine einfache Liga, wenn ich wieder in der 1.Bundesliga bin
dann mal viel glück!
das hoff ich saison für saison ...
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann mal viel glück!
das hoff ich saison für saison ...
und sollte das nicht passieren.....mein kader wächst und gedeiht
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin mal zum Burgie
Komm um 20.00 nochmal rein
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Leute
Abend Kai
sigpic
Kommentar
Kommentar