Das ist doch schonmal was! Bin mit der Saison im Großen und Ganzen auch zufrieden. Nur 2 Niederlagen bis jetzt und 6 Remis. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen, wenn ich nicht in ner Knallerliga komme. Und bitte niemanden von der BFC
Du Flitzpiepe Doch nicht heute. Morgen spielt Aachen gegen die Torgelower Greifen. Die haben nur 6 Spiele verloren und 13 Remis. Da könnte was gehen. Die haben auf jeden Fall um die 6000AS. Die haben mir auch Einen reingehauen. Da is vllt. ein 1:0 Duselsieg drin.
nicht schon wieder die U 23, aber der Titel bleibt beim Chemnitzer FC
naja wenn die 1.mannschaft nie teil nimmt kann ich doch auch nix dafür:p:p:p:p aber ist auch besser so so habe ich wenigstens chancen das tunier zu gewinnen
naja wenn die 1.mannschaft nie teil nimmt kann ich doch auch nix dafür:p:p:p:p aber ist auch besser so so habe ich wenigstens chancen das tunier zu gewinnen
wird leider auch in den nächsten Wochen nix mit teilnehmen, mein Turnierplan ist voll mit turnieren
Kann mich mal einer in der Beta zur Simu laden. Muss ma gucken, ob das jetzt normal läuft. Bei mir liefen die Spiele schon, obwohl ich erst angenommen hatte. :ugly::ugly:
Kommentar