B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Oxana!!
Gibt es dich auch noch
ja in der tat noch ja wie gehts dir
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHmm.. ist nicht gut gelaufen.
Das verstehe mal einer. Es heißt doch, das das Interesse des Kindes immer im Vordergrund stehen sollte. Ich hoffe, das sich noch alles zum Guten wenden wird.
Denke du bist nen toller Vater, so wie ich dich bisher kennengelernt habe. Zwar nur online, aber ich hab ein gutes Gefühl bei dir
(Bitte nicht falsch verstehen) :p
Der Junge will ins Internat, seine Mutter will, dass er ins Internat geht, sein Therapeut will das, das Jugendamt und sein Lehrer wollen ihn im Internat sehen!
Nur ich und meine Lebenspartnerin, sowie alle Menschen in unserer Umgebung wollen das nicht!
Welche Chance habe ich noch?
Da gibt es nicht viel!
Ich werde keine Verantwortung dafür übernehmen, dass er ins Internat kommt!(Niemals!
Vor allem überlege dir mal wie es aussieht wenn er in 3 oder 4 Jahren eine Lehre beginnen will:
Grundschule,
Gymnasium,
Gesamtschule,
Therapie,
Gesamtschule,
Therapie,
Internat
usw!
Echt toll!
Kein Mensch auf dieser Welt kann das nachvollziehen, aber ich muss es!:eek:
Ich könnte kotzen, und das ganze nur damit meine Ex mit ihrem Lebenspartner endlich alleine ist!
Meine Tochter lebt doch sowieso schon fast ganz bei der Oma!
Mir fehlt doch nur die Einsicht, dass er im Internat besser aufgehoben ist, als bei seinen Eltern, die die Verantwortung haben und ihn den Weg in die Zukunft zeigen sollten!
Tja, so spielt das Leben!
Ich habe den Kampf verloren, meine Sohn in eine vernünftige und sichere Zukunft zu führen!
Ich hoffe nur meiner Tochter wiederfährt nicht das gleiche, wobei ich davon ausgehe, dass es ihr auch passieren wird, damit meine Ex endlich Ruhe vor allem hat!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenguten morgen
hey, von die habe ich schon Jahre nix mehr gehört!:eek:
Warst du sehr im Stress?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Oxana,
hey, von die habe ich schon Jahre nix mehr gehört!:eek:
Warst du sehr im Stress?
so in der art...ich schätze ich kann die nächsten tage dir die restsumme geben, werde dich dann anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso in der art...ich schätze ich kann die nächsten tage dir die restsumme geben, werde dich dann anschreiben
Habe nen Angebot für dich:
Du spendest 5Mio da!
1. B.F.C.-Ingame-Meisterschaft
Dann ist das OK!
Kannst dich auch als Nachrücker anmelden!
Wenn das weiter so geht,
bekommen wir noch ne Gruppe fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja in der tat noch ja wie gehts dir
Und selbst? Hast dich ja schön rar gemacht
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTja, Rossi das Leben ist manchmal nicht so wie es sein sollte!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenImmer locker bleiben!
Habe nen Angebot für dich:
Du spendest 5Mio da!
1. B.F.C.-Ingame-Meisterschaft
Dann ist das OK!
Kannst dich auch als Nachrücker anmelden!
Wenn das weiter so geht,
bekommen wir noch ne Gruppe fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStecke mitten im Jahresabschluss und bin ordentlich am rotieren. Schiebe aber jetzt erstmal nen langes Wochenende ein und hab bis Montag frei.
Und selbst? Hast dich ja schön rar gemacht
ja ich weis, hab hier wieder paar wochen krank durch hier, erst die kleinen und dann ich selber, hab übel astha grd bin in so ner himalaya salzkur behandlung, mal shn obs was bringt...aberich werd auch den verrein auflösen, brings so nix, die spieler sind zu teuer, komm ich net nach mit meinem budget..aber acuh so hab ich kaum noch zeit, kinder, bewerben, führerschein..naja
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja ich weis, hab hier wieder paar wochen krank durch hier, erst die kleinen und dann ich selber, hab übel astha grd bin in so ner himalaya salzkur behandlung, mal shn obs was bringt...aberich werd auch den verrein auflösen, brings so nix, die spieler sind zu teuer, komm ich net nach mit meinem budget..aber acuh so hab ich kaum noch zeit, kinder, bewerben, führerschein..naja
FCup ist eben nicht alles. Verbringe auch sehr viel Zeit hier, aber wenn ich merken würde, das wichtige Dinge zu kurz kommen, dann würde ich auch die Reißleine ziehen. Allerdings kann man das Spiel auch mit geringem Aufwand betreiben.
Wichtiger sind aber hier die Jungs und das "Mädel" ausm Clan und die Freunde die man hier kennen gelernt hat. Das würde ich nicht so schnell aufgeben.
Aber wie auch immer. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute weiterhin
Vielleicht überlegst du es dir nochmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ist es leider nie. Aber ich hab gelernt, das man auch aus den größten Krisen immer wieder raus kommt und es sich letztendlich alles zum Guten wenden wird. Man darf eben nie resignieren. Auch wenn es dir in deiner Situation so vorkommen mag
Auch wenn es gerade so aussieht!
Wie man so schön sagt: "Was uns nicht umbringt härtet uns ab"!
Auch wenn es gerade aussichtslos erscheint,so gibt es ne Lösung!
Ichwerde mic weiter informieren und das tun was ich für richtig halte, für meine Kinder!
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennene ich mach ja ncih mehr lang hier, darum werd ich es an dich bezahlen so wies soll. is schon besser so
Das ist aber sehr schade!
Bist doch unsere Quotenfrau hier!
OK, dann machen wir das so wie du meinst!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIm Moment geht die Seuche um. Meine Eltern sind auch krank und liegen seit ner guten Woche um mit Fieber. Haben 2 Wochen Lanzarote stornieren müssen.
FCup ist eben nicht alles. Verbringe auch sehr viel Zeit hier, aber wenn ich merken würde, das wichtige Dinge zu kurz kommen, dann würde ich auch die Reißleine ziehen. Allerdings kann man das Spiel auch mit geringem Aufwand betreiben.
Wichtiger sind aber hier die Jungs und das "Mädel" ausm Clan und die Freunde die man hier kennen gelernt hat. Das würde ich nicht so schnell aufgeben.
Vielleicht überlegst du es dir nochmal
Ich denke genauso!
Rossi, du könntest auch mein Bruder sein!
Wenn ich nicht auf der Arbeit die möglichkeit hätte hier reinzuschauen würde es bei mir auch anders aussehen!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIm Moment geht die Seuche um. Meine Eltern sind auch krank und liegen seit ner guten Woche um mit Fieber. Haben 2 Wochen Lanzarote stornieren müssen.
Vielleicht überlegst du es dir nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Peter!!
Verschlafen?
Müssen ja am Sonntag eingestellt werden.
Und da wir morgen 80. Geburtstag der Schwiegermuter feiern u. bereits heute Besuch kommt, hab ich später keine Zeit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNee, hab bereits die neuen Spieltage für Clanliga u. 2. Buli geschrieben.
Müssen ja am Sonntag eingestellt werden.
Und da wir morgen 80. Geburtstag der Schwiegermuter feiern u. bereits heute Besuch kommt, hab ich später keine Zeit.
Solange es genug Kaffee gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie immer fleissig.
Solange es genug Kaffee gibt
Bin erst mal weg, bis zum Ligaspiel."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen hab ich schon reichlich genossen.
Bin erst mal weg, bis zum Ligaspiel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen hab ich schon reichlich genossen.
Bin erst mal weg, bis zum Ligaspiel.
Irgendwie bin ich fast nur unterwegs!
Hm, 1,5Std noch dann ist Wcohenende!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen und Tschau Peter!
Irgendwie bin ich fast nur unterwegs!
Hm, 1,5Std noch dann ist Wcohenende!
Hab nochmal geladen
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNa ihr haffnungslosen fälle
Moin Enricosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa bist du ja wieder. Auf zum Endspurt
Hab nochmal geladen
Selber haffnungslos :ugly::ugly:
Moin Enrico
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenman trifft immer die selben an. irgendwie kommt man so in der liga nicht voran.
Da musst du eben ein bischen flexibler werden. Ausserdem gibt es leider einige Spezi, die sich gerne feiern lassen.
Denke am meisten Glück wirst du haben zwischen 17:30-18:30.
Kurz vor und nach dem Ligaspielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch freu mich auch dich zu sehn
Da musst du eben ein bischen flexibler werden. Ausserdem gibt es leider einige Spezi, die sich gerne feiern lassen.
Denke am meisten Glück wirst du haben zwischen 17:30-18:30.
Kurz vor und nach dem Ligaspiel
wenn es klappt proebiere ich es heute mal.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa bist du ja wieder. Auf zum Endspurt
Hab nochmal geladen
Selber haffnungslos :ugly::ugly:
Moin Enrico
Was machst du da in dem Spiel?:eek::eek::eek:
In der Schlußphase 2Treffer und der sieg für dich!
Pah, das gibt Rache!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNa ihr haffnungslosen fälle
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Ach der Enrico unser Vorsitzender!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen55min noch und die uhr tickt!
Was machst du da in dem Spiel?:eek::eek::eek:
In der Schlußphase 2Treffer und der sieg für dich!
Pah, das gibt Rache!
Hab grad gesehen, das wir ja heut im Turnier gegeneinander müssen. Da gewinnst du bestimmt wieder. :eek:
Wie sehen die Gruppe fürs Ingame Turnier eigentlich aus. Kann ich schon sehen, wen ich alles in der Gruppe habe anhand der Nummern. Bin da noch nicht schlau draus geworden. Is ja nach ELO Platz sortiert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen gestern nen jugi bekommen und erst 16 jahre nen LM 45 den entlassen da er eh 17 wäre heute und heut ne jugi mit 19 bekommen DM und nur 30 mist auch entlassen hätte der von gestern nicht heute kommen können
Das wird schon. Hab seit 3 Wochen keinen mehr bekommen. :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar