Da bin ich heute früher aufgestanden als sonst, weil ich dann noch eher von der Arbeit ins WE verschwinden kann... Und dann entschließe ich mich aus irgendwelchen Gründen heute morgen für ein Handy-Software-Update :ugly: Und nun wirds doch später heute
Da bin ich heute früher aufgestanden als sonst, weil ich dann noch eher von der Arbeit ins WE verschwinden kann... Und dann entschließe ich mich aus irgendwelchen Gründen heute morgen für ein Handy-Software-Update :ugly: Und nun wirds doch später heute
Frühsport läuft und den ersten Kaffee hab ich auch schon intus
Ich habe schon drei Kaffee weg und gehe jetzt erstmal den nächsten trinken!
Der hält mich bestimmt aufrecht!
Nach dem gestigen Desaster um meinen Sohn konnte ich ganz schlecht schlafen und bin schon seit 4:30auf!:eek:
Ich habe schon drei Kaffee weg und gehe jetzt erstmal den nächsten trinken! Der hält mich bestimmt aufrecht! Nach dem gestigen Desaster um meinen Sohn konnte ich ganz schlecht schlafen und bin schon seit 4:30auf!:eek:
Hmm.. ist nicht gut gelaufen.
Das verstehe mal einer. Es heißt doch, das das Interesse des Kindes immer im Vordergrund stehen sollte. Ich hoffe, das sich noch alles zum Guten wenden wird.
Denke du bist nen toller Vater, so wie ich dich bisher kennengelernt habe. Zwar nur online, aber ich hab ein gutes Gefühl bei dir
Kommentar