Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn da noch jemand welchen kochen würde, würde ich auch nicht nein sagen.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas für kleine Dimensionen. Ich brauche 2-3 Kannen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja so ungefähr
geändert und ab jetzt gehörst du zum besten Haufen hier
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke dir der Haufen ist richtig gut da gehör ich auch hin :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja so ungefähr
geändert und ab jetzt gehörst du zum besten Haufen hier
schöne worte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenihr mit eurem kaffee
ich zieh mir jeden morgen 2-3 kurze rein ... dann is der tag auch halbwegs passabelsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHaut rein Jungs, nur 3 Punkte bringen Euch vorwärts.
verklicker das mal meinen spielern ... die denken 1 reicht auch:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwünsche auch allen viel Erfolg im Ls
Hoffe immer noch das die Spielberechnung mal gegen Erfurt ist
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenihr mit eurem kaffee
ich zieh mir jeden morgen 2-3 kurze rein ... dann is der tag auch halbwegs passabel
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: PROST
musste auch mal probieren is gut zum wachwerden
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHaut rein Jungs, nur 3 Punkte bringen Euch vorwärts.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach da packst du schon ich schaff es doch auch hehe und gegen mich gewinnst du doch auch also wird es schon denk ich mal
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendamit ich beides habe,sind die immer morgens im Kaffee drin:ugly:
ooohhh:eek: das is aber ganz schön bitter dann oder
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmusste auch mal probieren is gut zum wachwerden
Mischung 1 zu 2 macht müde Männer munter :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenooohhh:eek: das is aber ganz schön bitter dann oder
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd schon wieder Feierabend
Nabend zusammen und viele Tore in den laufenden LS!!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpiele ja nich mehr gegen Erfurt,kann also nur auf ein 0:0 von ihm hoffen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd schon wieder Feierabend
Nabend zusammen und viele Tore in den laufenden LS!!
so bei mir steht es schon 2 zu 0 für mich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend HenningZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt auch wieder
Nabend Henning
so bei mir steht es schon 2 zu 0 für mich
Jupp, zwei mal hab ich auch schon getroffen. Bis jetzt noch immer eine lupenreine Rückrundenbilanz. Wenns so bliebe, bin ich zufrieden, aber die dickeren Brocken kommen noch Während ich dies schrieb, das 3:0 und das 4:0
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend Ihr zwei
Jupp, zwei mal hab ich auch schon getroffen. Bis jetzt noch immer eine lupenreine Rückrundenbilanz. Wenns so bliebe, bin ich zufrieden, aber die dickeren Brocken kommen noch Während ich dies schrieb, das 3:0 und das 4:0
Kommentar
Kommentar