Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendieser termin ist nichtmal eingeladen
wir können ja Morgen, sprich am 21.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles wie gestern dann geh ich gleich wieder
mahlzeit erstmalden vernünftigen hier
na komm schon, heute war ich ganz lieb
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenxDDD
du postest in den thread einfach eine icq nummer ohne dass dich jemand gefragt hat?
Wo ist der Sinn?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmmh naja umso besser
wir können ja Morgen, sprich am 21.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo erstmal
Naja, ich kann sie löschen, außerdem hab ich sie ja zensiert
hat trotzdem keinen sinn oder soll ich hier die Telefonnummer von meiner Oma zensiert posten?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhat trotzdem keinen sinn oder soll ich hier die Telefonnummer von meiner Oma zensiert posten?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhat trotzdem keinen sinn oder soll ich hier die Telefonnummer von meiner Oma zensiert posten?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja egal, is ja sowieso gelöscht
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn dich das glücklich macht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendieser termin ist nichtmal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenJaja du Opi
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlso ich habe in Wiki gelesen, dass du dadurch mehr Zuschauer rein bekommst.
Wie weit Südlich? Ich dachte in München gibt es kaum Bayernfans?
ähm... ka
ist aber noch im S-Bahn bereich von München
in münchen sind ja auch sehr viele ausländer sprich alles was nicht aus bayern kommt (z.b. preußen), die verstehen halt nix von fußball
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenahhh Fehler lag bei mir, mich hatte das Peterchen eingeladen verdammt
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen110
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe angerufen, war nur dein Opa dran, der war ganz überrascht das du dich schon solange nicht mehr gemeldet hast, aber er schaut gleich mal bei dir vorbei
ok
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich bin 17^^
also ich hab gehört dass das garnix hilft, kannst ja in Fragen zum Spiel noch andere meinungen einholen
ähm... ka
ist aber noch im S-Bahn bereich von München
in münchen sind ja auch sehr viele ausländer sprich alles was nicht aus bayern kommt (z.b. preußen), die verstehen halt nix von fußball
hi matze
Ich war in der letzten saison in München und wir sind danach noch ein trinken gegangen und dann sind da grad nen paar 60er rein gekommen und mit den habe ich mich mal unterhalten und die haben gesagt, dass in München fast nur 60er fans sind und der Durchschnittsbayern Fan im Stadion xxxkm(wieviel es waren weiß ich nicht mehr aber nicht wenig) anreist und deswegen auch so schlechte Stimmung da herscht. Die meisten fahren nur ab und an mal hin und machen natürlich keine Stimmung
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch war in der letzten saison in München und wir sind danach noch ein trinken gegangen und dann sind da grad nen paar 60er rein gekommen und mit den habe ich mich mal unterhalten und die haben gesagt, dass in München fast nur 60er fans sind und der Durchschnittsbayern Fan im Stadion xxxkm(wieviel es waren weiß ich nicht mehr aber nicht wenig) anreist und deswegen auch so schlechte Stimmung da herscht. Die meisten fahren nur ab und an mal hin und machen natürlich keine Stimmung
die 60er sagen viel wenn der tag lang ist
Kommentar
-
hat eigentlich schonmal irgendwer unseren Neuzugang
SV Grün Weiß Schwepnitz -marf24 - Marcel-
gesehen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch war in der letzten saison in München und wir sind danach noch ein trinken gegangen und dann sind da grad nen paar 60er rein gekommen und mit den habe ich mich mal unterhalten und die haben gesagt, dass in München fast nur 60er fans sind und der Durchschnittsbayern Fan im Stadion xxxkm(wieviel es waren weiß ich nicht mehr aber nicht wenig) anreist und deswegen auch so schlechte Stimmung da herscht. Die meisten fahren nur ab und an mal hin und machen natürlich keine Stimmung
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendie 60er sagen viel wenn der tag lang ist
obwohl ich den schon glauben geschenkt habe. mir wurde noch nie so oft auf die schulter geklopft und mir wurde gesagt, dass wir die bayern abschießen sollen und das in der stadt wo die mannschaft her kommt. war schon krass
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhat eigentlich schonmal irgendwer unseren Neuzugang
SV Grün Weiß Schwepnitz -marf24 - Marcel-
gesehen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbislang eher selten..ist der denn schon fest dabei??
jop sogar schon 2 mal
Kommentar
Kommentar