Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaZitat von drolli Beitrag anzeigenJa das stimmt,sieht besser aus
Spielt eigendlich jeder Aufsteiger auch den Meisterpokal?
sigpic
Kommentar
-
-
naja wenn ich mir mühe gebe dann könnte es was werdenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast aber ne schwere Liga erwischt :eek:

Chemnitzer FC U 23 3:1 Chemnitzer FC
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
nach elfmeterschiessen
Kommentar
- 120
-
Donnerwetter! Also die is echt schwer. Gerade für nen AufsteigerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast aber ne schwere Liga erwischt :eek:
Dann hau mal rein Rico!
Das packst du schon
sigpic
Kommentar
-
-
Ja das stimmtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ist doch das beste was dir passieren kann. Schwache Gegner mit 0 Chancen sind doch schon fast ne Garantie, das ein 0:0 dabei ist :ugly:
Hört sich komisch an, is aber so
Nur ihm ist es noch nie passiert
Hoffe das es aber noch kommt,5 Spiele sind noch
dann holst du dir eben beide TitelZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, zum Glück....darf jeder aufsteiger mitspielen

Hallo und herzlich willkommen auf dem F-Jugend Kleinfeld des Gastgebers Chemnitzer FC U 23, 52282 Zuschauer wollten sich das Spiel Chemnitzer FC U 23 gegen Chemnitzer FC nicht entgehen lassen. :eek:

nicht schlecht, die Zuschauerzahl
Kommentar
-
-
das schaffste schon, wir stehen alle hinter dirZitat von Czippe Beitrag anzeigennaja wenn ich mir mühe gebe dann könnte es was werden

Chemnitzer FC U 23 3:1 Chemnitzer FC
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
nach elfmeterschiessen
Kommentar
- 120
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas schaffste schon, wir stehen alle hinter dir
werde meine geheimwaffe rausholen und dann mach ich sie alle plattZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDonnerwetter! Also die is echt schwer. Gerade für nen Aufsteiger
Dann hau mal rein Rico!
Das packst du schon

Kommentar
-
-
Das ist aber machbar für dich Rico! Wüsche aufjedenfall gutes gelingenZitat von Czippe Beitrag anzeigennaja die leute wollen sich das halt nicht entgehen lassen wenn die U 23 besser ist als die erste elf:p:p
ach ja meine neuen gegner!!! könnte was werden mit dem klassenerhalt

Hast du ja auch schon geholt oder Timo?Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Meisterpokal habe ich mir als Pflicht gesetzt!Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das stimmt
Nur ihm ist es noch nie passiert
Hoffe das es aber noch kommt,5 Spiele sind noch
dann holst du dir eben beide Titel
die Meisterschale soll in einigen Monaten kommen!
Kommentar
-
-
denke auch!! wenn sich meine mannschaft nicht blöde anstellt dann könnte es was werdenZitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist aber machbar für dich Rico! Wüsche aufjedenfall gutes gelingen

Kommentar
-
-
ne, werde am nächsten ersten teilnehmenZitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist aber machbar für dich Rico! Wüsche aufjedenfall gutes gelingen

Hast du ja auch schon geholt oder Timo?
sigpic
Kommentar
-
-
Haste es dir also aufgespartZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, werde am nächsten ersten teilnehmen

Kommentar
-
-
darfst auf mich wartenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwollte gerade im Meistertunier eintreten, aber dann habe ich gesehen, das Rico schon drin ist^^ dann warte ich lieber noch ne runde

Kommentar
-
-
bitte um rs!!!!!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC U 23 2:3 SG NewDEF Dresden
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Tore:
0:1 (6 min.)
1:1 (8 min.)
2:1 (20 min.)
2:2 (21 min.)
2:3 (63 min.)

Kommentar
- 95
-
dann bleibe lieber draussenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwollte gerade im Meistertunier eintreten, aber dann habe ich gesehen, das Rico schon drin ist^^ dann warte ich lieber noch ne runde

Kommentar
-
-
ja, wollte wieder ein bissl as + machen, da ich ja anfang der Saison 150 as verloren habeZitat von drolli Beitrag anzeigenHaste es dir also aufgespart

werde dann den übernächsten nehmen.
oke.Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann bleibe lieber draussen

sigpic
Kommentar
-
-
Nee sorry Rico, ich hab' keen bock jez auf F-Cup und mein I-net geht gerad' total beschissen :mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbitte um rs!!!!!!
Kommentar
-
-
Würde ich aber auch so machenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, wollte wieder ein bissl as + machen, da ich ja anfang der Saison 150 as verloren habe
oke.

Kommentar
-
-
das ist lieb von dir!!!!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, wollte wieder ein bissl as + machen, da ich ja anfang der Saison 150 as verloren habe
oke.

Kommentar
-
-
okaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee sorry Rico, ich hab' keen bock jez auf F-Cup und mein I-net geht gerad' total beschissen :mad:

Kommentar
-
-
ja, ich will ja auch gewinnen, sonst sind zwei Saisons im Ars****Zitat von drolli Beitrag anzeigenWürde ich aber auch so machen

ja ich weiß, so bin ichZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist lieb von dir!!!!

aber ist mir egal, ob ich diesen oder nächsten teilnehme
sigpic
Kommentar
-
-
NuNuZitat von Czippe Beitrag anzeigenokaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

komm' ma bitte ICQ, Danke.
Kommentar
-
-
Sonst bist du umsonst abgestiegenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, ich will ja auch gewinnen, sonst sind zwei Saisons im Ars****
ja ich weiß, so bin ich

Bist aber wohl der Favorit für den Titel
Wünsche dir Vg
Kommentar
-
-
hab dich mal zum rs geladenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, ich will ja auch gewinnen, sonst sind zwei Saisons im Ars****
ja ich weiß, so bin ich

Kommentar
-
-
ich warte auch nur darauf,Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, ich will ja auch gewinnen, sonst sind zwei Saisons im Ars****
ja ich weiß, so bin ich
in 4-5 Saisons werde ich mir dann mit 7000 AS erst den gutschein einlösen

Zuletzt geändert von Cheater1991; 15.03.2011, 19:43.
Kommentar
-
-
dann musst du ja dann 2 einlösenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich warte auch nur darauf,
in 4-5 Saisons werde ich mir dann mit 7000 AS den gutschein einlösen

Kommentar
-

Kommentar