also ich weis nich bei mir geht das nicht
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenkennt ihr jemand der mir ein Logo machen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mal ein paar zur Simu eingeladen ..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWill nur was an meiner Taktik ändern ....
Hat einer Interesse an nem LM 155 25 Jahre zum weiterverkaufen ...???
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenkennt ihr jemand der mir ein Logo machen kann?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn er kostenlos ist dann schon
Kostenlos nicht aber für einen kleinen Kostenbeitrag...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKostenlos nicht aber für einen kleinen Kostenbeitrag...
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja was fuer eins denn
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTim Killer Fc Gladbeckkillers macht Logos.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mal ein paar zur Simu eingeladen ..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWill nur was an meiner Taktik ändern ....
Hat einer Interesse an nem LM 155 25 Jahre zum weiterverkaufen ...???
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu machst mich gerade fertig:mad:
Verstehe ich auch nicht ... sonst war es immer sehr knapp ...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenich bin da etwas Ideenlos... so in etwas mie mein Advanter im Forum...
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenhabt ihr die auch von Ihm?
Geht mal auf diesen Thread: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=117269"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbräucht noch nen IV ab 250 ST für gutes kleingeld
ja ich fuer nen euro
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja ich fuer nen euro
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas kleine
hab auch mal Tim Killer geschrieben... mal sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMachst du Logos???
nein hätte Peter dann gefragt und euch bescheit gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbräucht noch nen IV ab 250 ST für gutes kleingeld"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab zwei Jugi IV sind jetzt 230 u. 220 laufen noch ca. 20 Tage werden beide etwa 285-290. Kannst dann einen davon haben, wenn Du das Kleingeld hast. Clan-Rabatt 2 Mille unter TM-Preis.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigennein hätte Peter dann gefragt und euch bescheit gegeben
Also ich habe mein logo selber gemacht. Hat zwar gefühlte 3 stunden gedauert aber mein Eigenwerk. Sieht im Forum etwas verschwommen aus aber in Game sieht es ganz gut aus, habe da noch nen Glanzeffekt mit drin.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhört sich gut an, an wieviel kleingeld muß ich denn dann so denken??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar