Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
    Der Normale reicht auf jeden Fall.

    Was auch noch toll ist, ist der niedrige Verbrauch. Bei 155PS liege ich meistens zwischen 5,8-6 Litern Diesel. Das find ich beachtlich
    Habe gerade schon angeschaut!
    Mit Vollausstattung kostet der 32.000!
    Hat aber dann kein Schiebedach!
    Der Sportage hat auch so ein ähnlichen Verbrauch!
    Das ist eine Verbrauchsersparniss von der Hälfte!
    Der Sorento hat einen Verbrauch von um die 13 Liter Diesel!:eek:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Habe gerade schon angeschaut!
      Mit Vollausstattung kostet der 32.000!
      Hat aber dann kein Schiebedach!
      Der Sportage hat auch so ein ähnlichen Verbrauch!
      Das ist eine Verbrauchsersparniss von der Hälfte!
      Der Sorento hat einen Verbrauch von um die 13 Liter Diesel!:eek:
      Nee, nen Schiebedach hat der nicht. Dafür aber ein Glasdach. Ich persönlich find das echt cool. Und bei ner Klimanlage brauch ich keine Schiebedach. Das gibt nur Sonnenbrand aufm Kopf
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
        Morgen Zusammen!
        Na, alles klar bei euch? Euer Morgen Kaffee schon getrunken?

        Wie findet ihr eigentlich die BETA? Von meiner Sicht hat sich da nicht viel verändert.
        Die Spielberechnung finde ich besser als bei der normalen...
        Moin Daniel

        Die Spielberechnung ist die gleiche

        Nur wird jedes Spiel neu berechnet. Wenn wir zwei 10 Simus spielen, kommt ja auch nicht immer das gleiche Ergebnis raus :eek:
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          Morgen Zusammen!
          Na, alles klar bei euch? Euer Morgen Kaffee schon getrunken?

          Wie findet ihr eigentlich die BETA? Von meiner Sicht hat sich da nicht viel verändert.
          Die Spielberechnung finde ich besser als bei der normalen...
          Moin alleine!
          Klar doch habe ich den Kaffee schon auf!
          Und hast du wiedermla frei?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Nee, nen Schiebedach hat der nicht. Dafür aber ein Glasdach. Ich persönlich find das echt cool. Und bei ner Klimanlage brauch ich keine Schiebedach. Das gibt nur Sonnenbrand aufm Kopf
            Ich meinte auch Glasdach, aber eins das man öffnen kann!
            Naja da muss man in meinem alter natürlich aufpassen, dass man keinen Sonnenbrand bekommt!
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Das ist wieder Frauensprache :ugly::ugly::ugly:

              Das versteht wieder keine Sau. Aber wie man(n)s macht, ist es sowieso verkehrt.

              Kauf dir nen GTI
              Ja sie Rät mir davon ab .... Vor allem als sie den Preis gehört hat ... Knappe 30.000 € mit der Aussattung die ich haben möchte ...


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Hm, Fliederfarben ist schon etwas abscheckend!:eek:
              Aber was die andere Aussage sagen soll ist mir auch nicht einleuchtend!
              Hm, ist schon komisch!

              Dann lebe mal!
              Die Aussage ist doch immerwieder schön, da andere doch überhaupt nicht sagen können wie man selber leben möchte!
              Dafür ist man ganz alleine verantwortlich und das ann man nur selber entscheiden!

              Ja ich verstehs auch nicht ... Vor allem was verspricht sie sich davon ... Mich erst abservieren und dann doch irgendwie warmhalten ... Hm eigentlich keine faire Sache ... Aber mein problem ist komme einfach nicht über sie hinweg ...

              Kommentar


                Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                Ja sie Rät mir davon ab .... Vor allem als sie den Preis gehört hat ... Knappe 30.000 € mit der Aussattung die ich haben möchte ...





                Ja ich verstehs auch nicht ... Vor allem was verspricht sie sich davon ... Mich erst abservieren und dann doch irgendwie warmhalten ... Hm eigentlich keine faire Sache ... Aber mein problem ist komme einfach nicht über sie hinweg ...
                Ich denke du sollst dein Leben leben. Also mach das was du für richtig hälst. Ich glaube sie hat irgendwie Probleme, das du gerade das machst, was sie dir vorher vorgeworfen hat.

                Wie willst du auch so schnell über jemanden hinwegkommen. Das dauert seine Zeit. Hab dir ja mal geschrieben, wie ewig lange das bei mir gedauert hat.

                Allerdings ist so ein GTI nen schönes Trostpflaster
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Ich denke du sollst dein Leben leben. Also mach das was du für richtig hälst. Ich glaube sie hat irgendwie Probleme, das du gerade das machst, was sie dir vorher vorgeworfen hat.

                  Wie willst du auch so schnell über jemanden hinwegkommen. Das dauert seine Zeit. Hab dir ja mal geschrieben, wie ewig lange das bei mir gedauert hat.

                  Allerdings ist so ein GTI nen schönes Trostpflaster

                  Ja ich werde wohl auch zuschlagen ... Preis ist hammer ... Hauspreis mit der Ausstattung die ich haben möchte (ohne Zulassung) 33985 ich ich habe nen Angebot von 29.250 inklusive Anmeldung und Abholung in Wolfsburg (4 jahre Inspektion und Vollkastko versicherung inklusive)

                  Kommentar


                    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                    Ja ich werde wohl auch zuschlagen ... Preis ist hammer ... Hauspreis mit der Ausstattung die ich haben möchte (ohne Zulassung) 33985 ich ich habe nen Angebot von 29.250 inklusive Anmeldung und Abholung in Wolfsburg (4 jahre Inspektion und Vollkastko versicherung inklusive)
                    Das is wirklich nen super Angebot. Wenn du die Inspektionen und die Versicherungsbeträge abziehst beszahlst du unterm Strich ja noch ne Ecke weniger.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                      Ja sie Rät mir davon ab .... Vor allem als sie den Preis gehört hat ... Knappe 30.000 € mit der Aussattung die ich haben möchte ...
                      Ja ich verstehs auch nicht ... Vor allem was verspricht sie sich davon ... Mich erst abservieren und dann doch irgendwie warmhalten ... Hm eigentlich keine faire Sache ... Aber mein problem ist komme einfach nicht über sie hinweg ...
                      Ich weiß ich sage jetzt was derbes, aber nur gut gemeint!:eek:
                      Du kommst über sie weg, ganz bestimmt!
                      Musst dich überwinden und wie man so schön sagt:
                      "Die Zeit heilt alle Wunden"!
                      Du wirst es sehen und musst es zulassen!

                      Außerdem gibt es verdammt viel nette Mädels auf der Welt, und du darfst niemals vergessen, da draußen steht jeden Morgen eine Frau auf die genau zu dir passt, du hast sie nur noch nicht kennen gelernt!

                      Tu dir was gutes, und wenn du dir den GTI leisten kannst mache es!

                      Es ist ganzig und alleine dein Leben!

                      Wenn sie dich wieder haben will soll sie um dich kämpfen!
                      Mache es ihr nicht zu leicht, auch wenn es dir schwer fällt!
                      Vergess nicht, sie wollte dich nicht mehr!

                      Ich weiß es ist nicht einfach, aber es macht Sinn und ist genau das Richtige!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Ich weiß ich sage jetzt was derbes, aber nur gut gemeint!:eek:
                        Du kommst über sie weg, ganz bestimmt!
                        Musst dich überwinden und wie man so schön sagt:
                        "Die Zeit heilt alle Wunden"!
                        Du wirst es sehen und musst es zulassen!

                        Außerdem gibt es verdammt viel nette Mädels auf der Welt, und du darfst niemals vergessen, da draußen steht jeden Morgen eine Frau auf die genau zu dir passt, du hast sie nur noch nicht kennen gelernt!

                        Tu dir was gutes, und wenn du dir den GTI leisten kannst mache es!

                        Es ist ganzig und alleine dein Leben!

                        Wenn sie dich wieder haben will soll sie um dich kämpfen!
                        Mache es ihr nicht zu leicht, auch wenn es dir schwer fällt!
                        Vergess nicht, sie wollte dich nicht mehr!

                        Ich weiß es ist nicht einfach, aber es macht Sinn und ist genau das Richtige!
                        Korrekt Dr.Sommer

                        Und nu nimm mal meine Simu an :p
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                          Ja ich werde wohl auch zuschlagen ... Preis ist hammer ... Hauspreis mit der Ausstattung die ich haben möchte (ohne Zulassung) 33985 ich ich habe nen Angebot von 29.250 inklusive Anmeldung und Abholung in Wolfsburg (4 jahre Inspektion und Vollkastko versicherung inklusive)
                          Worauf wartest du noch?
                          Das ist nen super Angebot!
                          Nimmst mich mit nach Wolfsburg, in die Autostadt!
                          Da war ich schon einmal, als ich den Polo von meiner Ex schwiegermuitter abgeholt habe!!
                          Mit kostenloser Übernachting die man sich nicht entgehen lassen sollte wenn man kann!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                            Korrekt Dr.Sommer

                            Und nu nimm mal meine Simu an :p
                            Huch da schaue ich doch gleich mal nach!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Worauf wartest du noch?
                              Das ist nen super Angebot!
                              Nimmst mich mit nach Wolfsburg, in die Autostadt!
                              Da war ich schon einmal, als ich den Polo von meiner Ex schwiegermuitter abgeholt habe!!
                              Mit kostenloser Übernachting die man sich nicht entgehen lassen sollte wenn man kann!
                              Klar darüber lässt sich reden ... Können wir gerne machen ... Nur weiss noch nett ob ich da über Nacht bleibe und ob mit Bahn oder Auto ... Aber wenn dann wird es erst im Mai sein so lange braucht VW bis mein Flitzer fertig ist ...

                              Kommentar


                                Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                Klar darüber lässt sich reden ... Können wir gerne machen ... Nur weiss noch nett ob ich da über Nacht bleibe und ob mit Bahn oder Auto ... Aber wenn dann wird es erst im Mai sein so lange braucht VW bis mein Flitzer fertig ist ...
                                Na das ist doch ein Angebot!
                                Klar braucht VW Zeit!
                                Mit der Bahn hin und mit dem Auto den nächsten Tag zzurück ist doch Klasse!
                                Genau so ist es richtig!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  Na das ist doch ein Angebot!
                                  Klar braucht VW Zeit!
                                  Mit der Bahn hin und mit dem Auto den nächsten Tag zzurück ist doch Klasse!
                                  Genau so ist es richtig!

                                  Tendiere eher ganz früh hin ... Autostadt besichtigen Werksführung mitnehmen und am selben Tag noch zurück ... Nur weiss ich nicht ob es klappt ... Wer mich bzw. uns fahren kann ... ich steh nicht so auf Bahnfahrten ... Mir hat es gereicht damals mit Bus und Bahn zu fahren ...

                                  Kommentar


                                    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                    Tendiere eher ganz früh hin ... Autostadt besichtigen Werksführung mitnehmen und am selben Tag noch zurück ... Nur weiss ich nicht ob es klappt ... Wer mich bzw. uns fahren kann ... ich steh nicht so auf Bahnfahrten ... Mir hat es gereicht damals mit Bus und Bahn zu fahren ...
                                    Na dann schauen wir doch mal!
                                    VW bietet bei dem Kauf eines Neufahrzeuges eine kostenlose Übernachtung mit an!
                                    Normalerweise kostet die in dem Hotel 450€!
                                    Ist ne gute Sache und man kann sich in Ruhe umschauen!
                                    Ich bin damals mit der Bahn hin und mit dem Polo zurück!
                                    War ne klasse Sache!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Clanliga

                                      Da wir am Sonntag mit der neuen Saison der Clan-Liga beginnen wollen sind noch die Relegationen zu spielen.

                                      TSV Viernheim und manndeep fallen aus, somit steigen die 3 Ersten der 2. Clanliga auf.

                                      Somit spielt der 14. der 1. Clan-Liga gegen den 5. der 2. Clan-Liga.

                                      Die Spiele bestreiten:

                                      Hinspiel: Chemnitzer FC : 1.FC Wremen

                                      Rückspiel: 1.FC Wremen : Chemnitzer FC
                                      Zuletzt geändert von prachtfink56; 11.03.2011, 11:37.
                                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                      Verkaufe: nix

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                        Na dann schauen wir doch mal!
                                        VW bietet bei dem Kauf eines Neufahrzeuges eine kostenlose Übernachtung mit an!
                                        Normalerweise kostet die in dem Hotel 450€!
                                        Ist ne gute Sache und man kann sich in Ruhe umschauen!
                                        Ich bin damals mit der Bahn hin und mit dem Polo zurück!
                                        War ne klasse Sache!

                                        Ja ... ich weiss nur nicht ob mir der Chef dann so kurzfristig freigeben kann ... Bekomme jetzt schon exra ne woche urlaub wegen dem Umzug bzw den renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung

                                        Kommentar


                                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                          Da wir am Sonntag mit der neuen Saison der Clan-Liga beginnen wollen sind noch die Relegationen zu spielen.

                                          TSV Viernheim steigt aus, somit steigen die 3 Ersten der 2. Clanliga auf.

                                          Somit spielt der 14. der 1. Clan-Liga gegen den 4. der 2. Clan-Liga.

                                          Die Spiele bestreiten:

                                          Hinspiel: Chemnitzer FC : Chemnitzer FC U23

                                          Rückspiel: Chemnitzer FC U23 : Chemnitzer FC
                                          Toni hat doch scon gegen Kai 1 gespielt und die Teilnehmer für die 2te Clan-Liga steh'n auch schon fest und wieso is Alex ausgestiegen???


                                          Kommentar


                                            Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                            Da wir am Sonntag mit der neuen Saison der Clan-Liga beginnen wollen sind noch die Relegationen zu spielen.

                                            SV DIETLAS steigt aus, somit steigen die 3 Ersten der 2. Clanliga auf.

                                            Somit spielt der 14. der 1. Clan-Liga gegen den 4. der 2. Clan-Liga.

                                            Die Spiele bestreiten:

                                            Hinspiel: Chemnitzer FC : Chemnitzer FC U23

                                            Rückspiel: Chemnitzer FC U23 : Chemnitzer FC
                                            Uiuiuiui.... ein Bruderduell
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                              Toni hat doch scon gegen Kai 1 gespielt und die Teilnehmer für die 2te Clan-Liga steh'n auch schon fest und wieso is Alex ausgestiegen???
                                              Alex hat sich bei mir abgemeldet und mandeep fällt auch aus.
                                              Roman spielt mit, hat er mir gerage gesagt am Telefon.

                                              Also muß Chemnitzer FC gegen 1.FC Wremen spielen.

                                              Macht Kai überhaupt mit?
                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                              Verkaufe: nix

                                              Kommentar


                                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                Uiuiuiui.... ein Bruderduell

                                                Hat sich schon wieder geändert.
                                                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                Verkaufe: nix

                                                Kommentar


                                                  Huhu Leute wie geht es euch

                                                  Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                    Da wir am Sonntag mit der neuen Saison der Clan-Liga beginnen wollen sind noch die Relegationen zu spielen.

                                                    TSV Viernheim und manndeep fallen aus, somit steigen die 3 Ersten der 2. Clanliga auf.

                                                    Somit spielt der 14. der 1. Clan-Liga gegen den 5. der 2. Clan-Liga.

                                                    Die Spiele bestreiten:

                                                    Hinspiel: Chemnitzer FC : 1.FC Wremen

                                                    Rückspiel: 1.FC Wremen : Chemnitzer FC
                                                    Huch, habe ich da was verpasst?
                                                    Am Sonntag geht die neue Saison los!
                                                    Ich bin bereit!

                                                    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                    Ja ... ich weiss nur nicht ob mir der Chef dann so kurzfristig freigeben kann ... Bekomme jetzt schon exra ne woche urlaub wegen dem Umzug bzw den renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung
                                                    Jup, sag auf jeden Fall Bescheid wnn du in die Wohnung kommst!
                                                    Da gibt es ja noch was für mich zu tun!
                                                    Hast du die handy Nr. noch?


                                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                    Uiuiuiui.... ein Bruderduell
                                                    And the Winner is Chemnitz
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                      Alex hat sich bei mir abgemeldet und mandeep fällt auch aus.
                                                      Roman spielt mit, hat er mir gerage gesagt am Telefon.

                                                      Also muß Chemnitzer FC gegen 1.FC Wremen spielen.

                                                      Macht Kai überhaupt mit?
                                                      Also das sind die Teilnehmer von der 2. Clan-Liga:
                                                      1. 1.FC OSW Schönebeck
                                                      2. TV Pflugfelden-
                                                      3. Super Gifhorner
                                                      4. SG NewDEF Dresden
                                                      5. Sportfreunde Waldshut
                                                      6. FC Holzenbein
                                                      7. Keucherhausen FC
                                                      8. 1. FC Holzfuß 09
                                                      9. Hrvatska4ever
                                                      10. Frankfurter Gesamt Verein
                                                      11. 1.FC Maden (Neu einsteiger)
                                                      12. 1.FC DÖNERle (Neu einsteiger)
                                                      13. TSV Trittau 1899 II (Neu einsteiger)
                                                      14. Borussia Dortnund (Neu einsteiger)
                                                      Aber ich weeß ne ob es richtig is das Matze mit macht, weil der is eh selden on und wenn er on is dann nur Abends/Nacht und da sind eingige ne da und da können die Spiele auch ne gemacht werden


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigen
                                                        Huhu Leute wie geht es euch
                                                        Huhu,
                                                        mir geht es von Minute zu Minute besser!
                                                        Gleich ist Weekend!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                          Huhu,
                                                          mir geht es von Minute zu Minute besser!
                                                          Gleich ist Weekend!
                                                          Na dann herzlichen glühstrumpf


                                                          Ich komme aus dem nd und es war die letzte

                                                          Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                            Also das sind die Teilnehmer von der 2. Clan-Liga:
                                                            Aber ich weeß ne ob es richtig is das Matze mit macht, weil der is eh selden on und wenn er on is dann nur Abends/Nacht und da sind eingige ne da und da können die Spiele auch ne gemacht werden

                                                            Wer spielt denn nun die Relegation gegen Chemnitzer FC.

                                                            Oderv lassen wir ihn ohne Relegation in der 1. Liga.
                                                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                            Verkaufe: nix

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                              Wer spielt denn nun die Relegation gegen Chemnitzer FC.

                                                              Oderv lassen wir ihn ohne Relegation in der 1. Liga.
                                                              Wir können es so machen das Toni gegen Rico spielt und wer die 2 Spiele gewinnt is in der 1. Clan-Liga und der verlieren steigt für Matze ein.
                                                              Weil es bringt nix wenn Matze mit macht (NIX GEGEN MATZE), aber wie gesagt wir das nix das er seine Spiele hin bekommt


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X