Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendann hast du ja ne prächtige zukunft vor dir...!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hatte mega glück^^ da kam ja dieses Spezialtunier und das habe ich denn mal kurz gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna mal sehn letzte saison hatte ich davon wenig eher mehr pech und diese saison hab ich ein drin mit elo 31 das wird erst recht noch nichts mist
herzlichen glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna mal sehn letzte saison hatte ich davon wenig eher mehr pech und diese saison hab ich ein drin mit elo 31 das wird erst recht noch nichts mist
ja hab ich gesehn ist doch supi und freut mich riesig für dich mein lieber
und mit 6400 ( habe ich jetzt, mal sehen, was ende der Saison ist) werde ich vllt. meister:p
Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenBraucht jemand einen ST / 280 / 24 Jahre?
HG liegt bei 8 Mio aber er wird ab einem Gebot von 7 Mio freigegeben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich hab seit ich in der 1. liga bin ELO-rang 9 in der liga.
herzlichen glückwunsch
[quote=93timo93;3603037]mich freut das auch
und mit 6400 ( habe ich jetzt, mal sehen, was ende der Saison ist) werde ich vllt. meister:p
das wäre echt ein hammer das hab ich mit 66++ jetzt schon höher nicht geschaft hehe
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh gott das ist ja noch schlimmer
das wäre echt ein hammer das hab ich mit 66++ jetzt schon höher nicht geschaft hehe
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhatte schon 67++ und habs nicht gepackt. wurde damals 3.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas wäre echt ein hammer das hab ich mit 66++ jetzt schon höher nicht geschaft hehe
Und ich habe diesen komischen ELO-Rang Tool nicht mehr. Aber so stark sehen die nicht aus
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhatte schon 67++ und habs nicht gepackt. wurde damals 3.
habe gerade erst gesehen, das mich mein AV ende der Saison verlässt. Habe wohl vergessen den Vertrag zu verlängern
naja bin für heute weg, guten nacht bis morgensigpic
Kommentar
-
So bin wieder da
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Ich spiel mal wieder nachtwache hier:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Die nachtwache gibt ein statusbericht nach 1 stunde ab :ugly:
Statusbericht: Alles ruhig und keine nennenswerte vorkommen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
so der stündliche statusbericht muss mal wieeder sei und wieder um punkt 01.39 also geaun 1 stunde nach dem letzten bericht und 2 stunde nach dem vorletzten bericht ^^
Statusbericht: Es sind merkwürdige geräusche in der Hinteren ecke des Clubhauses zu hören. Höhrt sich an wie ein knurrender magen oder ein Tier. Werde diesen Geräuchen mal nachgehen und schaun was sich dahinter verbirgt. Außerdem ist hier um punkt 01:13 Uhr eine schwarze katze durchgelaufen und hatt ein Bierfass geklaut. Ansonsten keine nennenswerten Vorkommnisse.
melde mich wieder wenn ich die Geräusch ursache geklärt hab:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Kai, Peter, Henning und Alfred!
Auf zum Endspurt
4Stunden noch dann ist es geschafft!
Irgendwie finde ich kaum eine Mannschaft im Beta!
Hm, müssen wir jetzt immer beide Fcup's aufrufen?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenRossi!!!!!!!
4Stunden noch dann ist es geschafft!
Irgendwie finde ich kaum eine Mannschaft im Beta!
Hm, müssen wir jetzt immer beide Fcup's aufrufen?:eek:
Bin auch nicht in der Beta. Hatte vor einigen Monaten schon das Vergnügen. Werd mit der neuen Version nicht wirklich warmsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchwarze Pumpe Lintzel 1:6 1.FC Werratal Immelborn
90
Was ist denn heute morgen los.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Sind zwei verschiedene paar Schuhe
Bin auch nicht in der Beta. Hatte vor einigen Monaten schon das Vergnügen. Werd mit der neuen Version nicht wirklich warm
Alfred und Dirk sind aber in der Beta.
Simu gegen Alfred läuft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Sind zwei verschiedene paar Schuhe
Bin auch nicht in der Beta. Hatte vor einigen Monaten schon das Vergnügen. Werd mit der neuen Version nicht wirklich warm
Ich finde es sehr dunkel gehalten, zu dunkel!
Einige Dinge sind ja ganz gut gelöst, aber der Fcup hier ist besser aufgeteilt!
So wirklich komme ich damit auch nicht klar, auch wenn ich seit Wochen da dransitze!
Kommentar
Kommentar