B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin wieder da
halloZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso bin mal wieder da, während sich mein Controller mal ne Zeit auflädt

Kommentar
-
-
-
Is nich wahr :ugly: Hallo DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin wieder da

Moin ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso bin mal wieder da, während sich mein Controller mal ne Zeit auflädt

Danke mein Lieber! Bin wirklich ziemlich am EndeZitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo meine maus

jaaa habe schon sehnsucht gehabt!!
alles fit bei dir?? habe mal ne lkw-ladung taschentücher zu dir geschickt weil du wie ich gelesen habe ziemlich rumheulst wegen dem stress auf arbeit und da wollte ich dir mal was gutes tun:p:p:p:p

sigpic
Kommentar
-
-
Weltwunder passiert!:eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs nich wahr :ugly: Hallo Daniel
Moin Toni
Danke mein Lieber! Bin wirklich ziemlich am Ende

Hallo Stenfa
Kommentar
-
-
Nabend Rico, und genießt du deine freien Tage schön:ugly::ugly::ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrussi schnauzi!!

Kommentar
-
-
deswegen ist der ja aufm weg zu dirZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs nich wahr :ugly: Hallo Daniel
Moin Toni

nee das glaube ich dir geht mir auch manchmal so

Kommentar
-
-
StenfaZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWeltwunder passiert!:eek:
Hallo Stenfa
Stafan 
Was ihr mir immer für lustige Namen gebt :ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ist geil aber die freien tage sind morgen leider wieder zu endeZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, und genießt du deine freien Tage schön:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Ups...war ein TippfehlerZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStenfa
Stafan 

Aber das hört sich lustig an wenn man so überlegt
War nicht mit absicht
Kommentar
-
-
rosiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStenfa
Stafan 
Kommentar
-
-
Muss noch bis Mai durchhalten und dann wird es wieder ruhigerZitat von Czippe Beitrag anzeigendeswegen ist der ja aufm weg zu dir

nee das glaube ich dir geht mir auch manchmal so

Bist ja aufm weg zurück in die Erstklassigkeit
sigpic
Kommentar
-
-
morgen habe ich einen ruhigen Tage, erst JAV Versammlung, dann die Betriebsversammlung......davor eine Wolfsburger Currywurst mit Pommes essenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs nich wahr :ugly: Hallo Daniel
Moin Toni

Kommentar
-
-
Is nicht so tragischZitat von D-L-F Beitrag anzeigenUps...war ein Tippfehler

Aber das hört sich lustig an wenn man so überlegt
War nicht mit absicht

Das hatte ich schon verdrängt :ugly::ugly:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenrosi
sigpic
Kommentar
-
-
bring mir mal eine mit die sollen ja sehr gut seinZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen habe ich einen ruhigen Tage, erst JAV Versammlung, dann die Betriebsversammlung......davor eine Wolfsburger Currywurst mit Pommes essen

Kommentar
-
-
Ich hoffs stenfa:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs nicht so tragisch
Das hatte ich schon verdrängt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenStenfa
Stafan 
das sagt der richtige
Kommentar
-
-
Currywurst mit Pommes könnt ich jetzt auch vertragen :p:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen habe ich einen ruhigen Tage, erst JAV Versammlung, dann die Betriebsversammlung......davor eine Wolfsburger Currywurst mit Pommes essen

sigpic
Kommentar
-
-
na klar 1 punkt rückstand auf den 1.platzZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMuss noch bis Mai durchhalten und dann wird es wieder ruhiger
Bist ja aufm weg zurück in die Erstklassigkeit

!! hab jetzt auch noch 2 stressige wochenenden vor mir und dann wird es auch wieder ruhiger

Kommentar
-
-
das kann ich nur bestätigen, habe die VW Currywurst nun seit einigen Wochen nicht mehr gegessen :eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbring mir mal eine mit die sollen ja sehr gut sein

Kommentar
-
-
bin schon aufm weg stefanoZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenCurrywurst mit Pommes könnt ich jetzt auch vertragen :p:p

Kommentar
-
-
habt ihr denn so ne Kantine bei euchZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenCurrywurst mit Pommes könnt ich jetzt auch vertragen :p:p

Kommentar
-
-
Nicht gleich motzen meine kleine PummelfeeZitat von zworn Beitrag anzeigendas sagt der richtige

Hallo erstmal
sigpic
Kommentar
-
-
Nabend DirkZitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen

Komm vorbei! Wir feiern ne Currywurst OrgieZitat von Czippe Beitrag anzeigenbin schon aufm weg stefano

Nö!! Wir sind zu klein.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabt ihr denn so ne Kantine bei euch

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNicht gleich motzen meine kleine Pummelfee
Hallo erstmal
was sag ich
Hallo Stenfa und alle anderen
Kommentar
-

Kommentar