mahlzeit jungs!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Abend Guido & MichaZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit jungs!
Kommentar
-
-
Moin HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Guido und Chris, Ihr neu dazugekommenen

Hallo Marco!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai
huhu Guido
Gw zum Vize
Mahlzeit MichaelZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit jungs!
Kommentar
-
-
ja ich Bin auch sehr zufrieden jetzt wie es gelaufen ist malsehn wie die neue liga wird und wenn ich da alles bekomm und ob Barca dann wieder dabei istZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWar ja knapp
aber Du wirst auch noch Meister 

Danke dirZitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Henning
Hallo Marco!
Gw zum Vize
Kommentar
-
-
-
Lass dich überraschenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich Bin auch sehr zufrieden jetzt wie es gelaufen ist malsehn wie die neue liga wird und wenn ich da alles bekomm und ob Barca dann wieder dabei ist
Kommentar
-
-
Dir auch HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerte Lords, werte Ladies!
Ich ziehe mich vorerst in den Speisesaal zurück und wünsche noch einen vergnüglichen und erquicklichen Abend

Kommentar
-
-
Gehabt Euch wohl Eure HoheitZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerte Lords, werte Ladies!
Ich ziehe mich vorerst in den Speisesaal zurück und wünsche noch einen vergnüglichen und erquicklichen Abend

und
Guten Abend an alle denen ich heut noch nicht über den Weg gelaufen binsigpic
Kommentar
-
-
Mach's gut HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerte Lords, werte Ladies!

bis Morschen
Kommentar
-
-
Na dann mal losZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Abend
Hollywood 09 kannst mich laden für die 1 Bundesliga saison die 12

sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Yup!! Das wird ne ganz schwere Kiste!! :ugly::ugly::ugly:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwer spielt denn von euch so die el mit?
habt ihr auch so schwere gruppen bekommen?
:ugly:
FC Holzkirchen , 1. FC GLUBB 07 , Meiderich 06/95 , S.V. Ballpumpen , FC Hessen , 1.FC Wremen , Grashoppers Jevenstedt , FC Tornado 10sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin in der EL mit dabeiZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwer spielt denn von euch so die el mit?
und Guido is mit in meiner Gruppe 
Backnanger Kickers , SV Paradetunten , SC Rheinfelden , FR Freiburg , FC Antillo , SG NewDEF Dresden es fehlen noch 2
Kommentar
-
-
Bin dabei!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwer spielt denn von euch so die el mit?
Meine geht so,Kai ist bei mir in der Gruppe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Du hasts gut!:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYup!! Das wird ne ganz schwere Kiste!! :ugly::ugly::ugly:
FC Holzkirchen , 1. FC GLUBB 07 , Meiderich 06/95 , S.V. Ballpumpen , FC Hessen , 1.FC Wremen , Grashoppers Jevenstedt , FC Tornado 10
Dann wirst Du schonmal nicht letzter!Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin dabei!
:p
Ich bin in Nr. 10!:ugly:
Kommentar
-
Die ersten 4Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieviel kommen da weiter? Die ersten Beiden ?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin in der EL mit dabei
und Guido is mit in meiner Gruppe 
Backnanger Kickers , SV Paradetunten , SC Rheinfelden , FR Freiburg , FC Antillo , SG NewDEF Dresden es fehlen noch 2
so sieht's ausZitat von drolli Beitrag anzeigenBin dabei!
Kommentar
-
-
Hoffe auf einer der ersten 4 PlätzeZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDu hasts gut!:ugly:
Dann wirst Du schonmal nicht letzter!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Die ersten 4!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieviel kommen da weiter? Die ersten Beiden ?
Kommentar
-
Nee, aber bestimmt ichZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDu hasts gut!:ugly:
Dann wirst Du schonmal nicht letzter!
Kommentar
-
-
Zumindest besteht berechtigte Hoffnung. Aber einfach wird es nicht.Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDie ersten 4!
Lassen wir uns überraschen
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hoffe bei der 3. ende des jahres ne rolle spielen zu können:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe auf einer der ersten 4 Plätze
Kommentar
-
UppsZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwer spielt denn von euch so die el mit?
Hab grad nachgeschaut... wäre der 1. Nachrücker gewesen... und wurde übersprungen :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Einspruch erheben!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUpps
Hab grad nachgeschaut... wäre der 1. Nachrücker gewesen... und wurde übersprungen :eek:
Kommentar
-
Du bist doch mit dabeiZitat von mister.r Beitrag anzeigenUpps
http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=4
Guck ma in Gruppe 16 nach
Kommentar
-
-
Habe ich auch gerade gesehen,würde mal bescheid gebenZitat von mister.r Beitrag anzeigenUpps
Kommentar
-

Kommentar