B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geile Taktik, KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC U 23 1:4 SG NewDEF Dresden
- 91
Das Spiel ist zu Ende.

sigpic
Kommentar
- 91
-
Wat, wer bist Du denZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend! Da bin ich wieder

Abend Stafan :p
Kommentar
-
-
Yap, aber nur die 1ste die Du mir geschrieben hastZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeile Taktik, Kai

Wenn ich die 2te nehme verliere ich
Kommentar
-
-
Die 2. Takke doch nicht von Anfang an. :ugly::ugly::ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber nur die 1ste die Du mir geschrieben hast
Wenn ich die 2te nehme verliere ich

Nur wenn du 100% Spielanteile hast und es lange 0:0 steht. Sonst nicht. Die is sehr offensiv und man fängt sich sehr,sehr schnell Tore

Das kannste nur machen, wenn der Gegner keine Chancen hat :p:psigpic
Kommentar
-
-
Also von Anfang an hab' ich ne gemacht nur wenn ich 100% Spielanteile hatte, ab aber trotzdem verlorenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie 2. Takke doch nicht von Anfang an. :ugly::ugly::ugly:
Nur wenn du 100% Spielanteile hast und es lange 0:0 steht. Sonst nicht. Die is sehr offensiv und man fängt sich sehr,sehr schnell Tore

Das kannste nur machen, wenn der Gegner keine Chancen hat :p:p
Kommentar
-
-
Wie kann man dann verlierenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso von Anfang an hab' ich ne gemacht nur wenn ich 100% Spielanteile hatte, ab aber trotzdem verloren

Wen der Gegner 0 Chancen hat, kann er auch keine Tore schiessen. Egal mit welcher Taktik du spielst 
Na egal. Dann lass lieber die Finger davon :p
Weißt du was mit Timo is.
Muss noch in der Säuferliga gegen ihn
sigpic
Kommentar
-
-
Yap, ich lass lieber die 1ste TaktikZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie kann man dann verlieren
Wen der Gegner 0 Chancen hat, kann er auch keine Tore schiessen. Egal mit welcher Taktik du spielst 
Na egal. Dann lass lieber die Finger davon :p
Nee, keene AhnungZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeißt du was mit Timo is.
Muss noch in der Säuferliga gegen ihn
Ich frag' ihn ma im ICQ
Kommentar
-
-
Nabend Marco!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder da
hab mich erholt von dem sch... Spiel heute 

Kannst dich an mir abreagieren. Führst schon 2:0
sigpic
Kommentar
-
-
Ich weeß es ne wo die alle sindZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWo sind denn wieder alle hin.
Is ja echt nen lahmer Haufen geworden hier :eek:
:eek:
WB MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder da
hab mich erholt von dem sch... Spiel heute 
Kommentar
-
-
hehe und du bist so stark wie ich oder warst du sogar stärker hab in der liga ne gelb/rote karte bekommen und lag schon 1 zu 0 hinten und hab mit 10 mann ab der 40 min gespielt und hab in der 90 min noch das 1 zu 1 gemacht mit 10 mannZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Marco!
Kommentar
-
-
Gegen mich auchZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Marco!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es ne wo die alle sind
:eek:
WB Marco
hehe was heist den WB
Kommentar
-
-
Welcome BackZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe was heist den WB

Ich glaub 1 SpieltagZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei ner gelb roten karte wie lange ist der jetzt gesperrt der spieler
Kommentar
-
-
Och schadeZitat von Czippe Beitrag anzeigenso bin wieder da!! kaischen gg dich spiele ich nicht mehr!!:mad::mad::mad::ugly::ugly:
:p
Kommentar
-
-
Abend DirkZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo leute endlich bin ich fürs forum wieder freigegeben.
wurde auch zeit.
alles klar bei Dir
Kommentar
-
-
abend dirk du böserZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo leute endlich bin ich fürs forum wieder freigegeben.
wurde auch zeit.

Kommentar
-
-
na das hoffe ich dochZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelcome Back
achso
Ich glaub 1 Spieltag
Kommentar
-
-
Nabend Dirk. Alter SünderZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo leute endlich bin ich fürs forum wieder freigegeben.
wurde auch zeit.
sigpic
Kommentar
-

TSV Trittau 1899 II 7:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar