B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
orrrrrrrrrrr das geht runter wie öl!!!!:ugly::ugly::ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallöchen mein sächsisches Sahnetörtchen :p:p:p:p

alles fit bei dir???

Kommentar
-
-
gg wem??? sieht ja wirklich gut für dich aus und deine 2 verfolger machst du mit links fertigZitat von zworn Beitrag anzeigenbis jetzt .... aber werd noch ein paar niederlagen bekommen

Kommentar
-
-
hallo und bye byeZitat von mister.r Beitrag anzeigenhallo leute
nur kurz VG gewunschen.
bis morgen
Kommentar
-
-
Muss noch arbeitenZitat von Czippe Beitrag anzeigenorrrrrrrrrrr das geht runter wie öl!!!!:ugly::ugly::ugly:

alles fit bei dir???
Aber ich hau jetzt ab. Keine Lust mehr. 
Bis gleich dann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengg wem??? sieht ja wirklich gut für dich aus und deine 2 verfolger machst du mit links fertig

genau die
wer hat die bloss ins turnier gelassen:ugly::p
Kommentar
-
-
naja die machen leider immer mit!!!! aber die sind zu schaffen:ugly::ugly::ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigengenau die
wer hat die bloss ins turnier gelassen:ugly::p
Kommentar
-
-
du armer:ugly::ugly::ugly: ich habe bis freitag frei:p:p:p:p bis denn gleichZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMuss noch arbeiten
Aber ich hau jetzt ab. Keine Lust mehr. 
Bis gleich dann

Kommentar
-
-
abend peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Und schlagt Euch wacker.

abend kaischenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Leute, bin wieder da
Ich wünsch euch VG im LS

Kommentar
-
-
na dann viel glück dabei:ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso wieder da
ab morgen beginnt mein Unternehmen Aufstieg in Liga 1 :ugly:

Kommentar
-
-
mal gucken, ob ich es schaffe...bei dir sieht es ja sehr gut ausZitat von Czippe Beitrag anzeigenna dann viel glück dabei:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Abend RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigenabend peter
abend kaischen

Abend ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso wieder da
ab morgen beginnt mein Unternehmen Aufstieg in Liga 1 :ugly:

na dann VG
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmal gucken, ob ich es schaffe...bei dir sieht es ja sehr gut aus

Chemnitzer FC U 23 4:0 FK Cement Berlin
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
naja werde wohl mal besser sein als die erste mannschaft

gw an alle

Kommentar
- 91
-
Abend Marco, naja, was soll man machenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey jungs
also langsam reicht es mir hier echt lieg doch glatt wieder 1 zu 0 <hinten gegen ein der ne AS von 5900 hat hab doch glatt 800 mehr und hab ne gelb/rote Karte bekommen:mad::mad: spiel zeit der 40 min nur mit 10 mann und vorher viel das 1 zu 0 für ihn
scheiß Spielberechnung :mad:
Kommentar
-
-
GW mein Freund, am Samstag Topspiel in LübeckZitat von Czippe Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC U 23 4:0 FK Cement Berlin
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
naja werde wohl mal besser sein als die erste mannschaft

gw an alle
kann sein, dass ich dort hin fahre
Kommentar
- 91
-
oh ja das sag ich dir 1 zu 1 hab ich noch geschaft gegen ihn in der hinrunde hab ich locker 3 zu 0 gewonnen gehabt das gibt es doch echt nicht mehr morgen gegen barca na toll und mir fehlt ein spieler dannZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco, naja, was soll man machen
scheiß Spielberechnung :mad:
naja werd ihn ersetzten nur wieder punkte liegen lassen mist sind jetzt wieder bestimmt 6 punkte waren nur 4 punkte und wenn ich morgen gewinnen würde nur noch ein punkt aber jetzt ist es echt vorbei mit dem titel und gestern noch 10 zu 0 gewonnen und das in liga eins sogar das FS verloren heute das gibt punkt abzug in der eloliste heute mann mann
Kommentar
-
-
schön für dich!! bin mal wieder übers we in leipzig:mad::mad::mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW mein Freund, am Samstag Topspiel in Lübeck
kann sein, dass ich dort hin fahre

Kommentar
-
-
Besser is 1 Punkt als kein Punkt und ich drück Dir die Daumen das Du Morschen 1 Punkt gegen Barca holst.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das sag ich dir 1 zu 1 hab ich noch geschaft gegen ihn in der hinrunde hab ich locker 3 zu 0 gewonnen gehabt das gibt es doch echt nicht mehr morgen gegen barca na toll und mir fehlt ein spieler dann
naja werd ihn ersetzten nur wieder punkte liegen lassen mist sind jetzt wieder bestimmt 6 punkte waren nur 4 punkte und wenn ich morgen gewinnen würde nur noch ein punkt aber jetzt ist es echt vorbei mit dem titel und gestern noch 10 zu 0 gewonnen und das in liga eins sogar das FS verloren heute das gibt punkt abzug in der eloliste heute mann mann
Kommentar
-
-
darfst du wenigstens die RB Arena abreißen???Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschön für dich!! bin mal wieder übers we in leipzig:mad::mad::mad:

:p
Kommentar
-
-
will wihn Besiegen damit er auch ne Niederlage hat naja bin mal was essen OK bis späterZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBesser is 1 Punkt als kein Punkt und ich drück Dir die Daumen das Du Morschen 1 Punkt gegen Barca holst.
Kommentar
-
-
abend marco!! kopf hoch alles wird gutZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das sag ich dir 1 zu 1 hab ich noch geschaft gegen ihn in der hinrunde hab ich locker 3 zu 0 gewonnen gehabt das gibt es doch echt nicht mehr morgen gegen barca na toll und mir fehlt ein spieler dann

Kommentar
-
-
Naja, vielleicht schaffste es ja auch, Lass es Dir schmecken und bis späterZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwill wihn Besiegen damit er auch ne Niederlage hat naja bin mal was essen OK bis später
Kommentar
-

Kommentar