B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSpieler sind fast alle verkauft denke ein Rückweg ist ausgeschlossen
ist es gar nicht. du musst dich doch um nix groß kümmern. bin mir sicher das du irgendwann wieder bock drauf hast und nachher ärgerst du dich. spieler kann man nachher eh nachkaufen aber die lange Bauzeit des stadions kotzt dich dann evtl. an. brauchst dich ja nur einmal in der woche kurz einloggen. du bist nicht der erste der sich nachher tot ärgert
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmuss ich gucken gibt so viele die ich einladen würde aber ich hab keine Lust auf zwei Turniere
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHey Alex
du musst dich sogar mal hier blicken lassen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Enrico
und willkommen zurück
danke schön.
Liverpool doch noch das 1:0 geschossen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenist es gar nicht. du musst dich doch um nix groß kümmern. bin mir sicher das du irgendwann wieder bock drauf hast und nachher ärgerst du dich. spieler kann man nachher eh nachkaufen aber die lange Bauzeit des stadions kotzt dich dann evtl. an. brauchst dich ja nur einmal in der woche kurz einloggen. du bist nicht der erste der sich nachher tot ärgert
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Guido
na was los?
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
Abend ihr neuen
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEin bisschen angeschlagen,aber sonst ganz gut
hallo Tino
ohh... das kenn ich
aber morgen is ja entlich wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSpieler sind fast alle verkauft denke ein Rückweg ist ausgeschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh... das kenn ich
aber morgen is ja entlich wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso bin wieder off schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenso bin erstmal weg,vielleicht noch bis späterZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin auch mal wieder weg schau aber so ab 10 noch mal vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich sage good bye:ugly::ugly: bis montagabend
Kommentar
-
-
Hallo guten Abend,
sorry das ich die letzten Tage nur so selten vorbei geschaut habe, hatte aber echt keine Zeit. Erst war ich krank. Und jetzt die Woche musste ich mich auf meine morgen anstehende GFS (Vortrag über Erdbeben) vorbereiten. Ab morgen stehe ich wieder regelmäßig zur Verfügung
See you tomorrow!
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHallo guten Abend,
sorry das ich die letzten Tage nur so selten vorbei geschaut habe, hatte aber echt keine Zeit. Erst war ich krank. Und jetzt die Woche musste ich mich auf meine morgen anstehende GFS (Vortrag über Erdbeben) vorbereiten. Ab morgen stehe ich wieder regelmäßig zur Verfügung
See you tomorrow!
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch immer diese ausreden nee scherz, VG Morschen GN8 Jan und bin Morschen
Kommentar
-
-
Huiiiiiiii buhhhhhhh
Kommentar
-
Kommentar