Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs,
alles gut bei euch?
und selbst ( wattn los inne simu)
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin christian
FC St. Lorenz 0:7 Chemnitzer FC U 23- 91
Das Spiel ist zu Ende.
habe eiskalt meinen gegner alle gemacht
Kommentar
- 91
-
WinneBreuer
joa - bei gehts so, hab ja gestern kurz mit toni im icq geschrieben. ich hab mir gerade mal frei vom fussballtraining genommen. brauch einfach mal ne pause. ist im moment alles sehr stressig bei mir.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin
:eek: torkonto uffgebessert gw.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin
:eek: torkonto uffgebessert gw.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAuswärtssieg, Auswärtssieg!!
Chemnitzer FC U 23 0-2 Chemnitzer FC
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenist doch alles scheiße. irgent wie hat mein lappi ein prob. habe zwischen durch immer einen blauen fehlerbildschirm. muß ich wohl oder übel mein vista auf windows7 neu machen. :mad::mad:
schwerwiegender Fehler?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenist doch alles scheiße. irgent wie hat mein lappi ein prob. habe zwischen durch immer einen blauen fehlerbildschirm. muß ich wohl oder übel mein vista auf windows7 neu machen. :mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso ein prob kenn ich von der arbeit, da wollen se auf teufel komm raus weiter xp halten. rechner sind aber für vista und 7 ausgelegt => immer wieder blue screen!Zuletzt geändert von Cheater1991; 22.02.2011, 18:58.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke na klar habe jetzt plus 34 tore bei 17 spielen:ugly::ugly::ugly:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwichtiger spieler gelb gesperrt und sonst stehen auch nur noch sehr jung spieler aufm feld, außer der tw!
jetzt verstehe ik es
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenschwerwiegender Fehler?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigender schreibt mir immer was windows32.sys :eek:
hast mal irgendein Programm drüber laufen lassen? AVG oder TuneUp oder ähnliches?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigender schreibt mir immer was windows32.sys :eek:
wenn du Bluescreen hast, würde ich neu formatieren
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn du Bluescreen hast, würde ich neu formatieren
na dann kann man auch gleich win 7 drauf machen.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenui na den weitermachen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei VW haben die auch alle XP, aber ich kann es einfach nicht verstehen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenna dann kann man auch gleich win 7 drauf machen.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwürde ich ja gerne habe jetzt winterpause:mad::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, so ein roll out eines neuen betriebssystems kostet ja auch ein schweinegeld, vor allem bei so nem weltkonzern wie vw. aber bei uns ist windows 7 für herbst geplant!
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhast mal irgendein Programm drüber laufen lassen? AVG oder TuneUp oder ähnliches?
habe mir gerade ebend TuneUp runtergezogen. mal schauen ob das programm etwas findet.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir hatten schon vor kurzen eine Systemumstellung auf SAP, aber Windows 7 ist wirklich schweine teuer :ugly: zum Glück zahle ich nichts
ich meine für sap zahlt man je nach berechtigungen pro monat bis zu 300€
und windows sogar 400€!!!:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe mir gerade ebend TuneUp runtergezogen. mal schauen ob das programm etwas findet.
ist immer das erste was ich mache. der erkennt ganz gut irgendwelche defekte und behebt sie
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensap haben wir schon ewigkeiten - die umstellungsphase kostet ersten und dann auch noch die neue accounts......:ugly::ugly::ugly:
ich meine für sap zahlt man je nach berechtigungen pro monat bis zu 300€
und windows sogar 400€!!!:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
Kommentar