Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
    Jo, aber eigene Turniere bringen mir mehr Geld und ich muss derzeit echt auf jeden Euro achten.
    Du kannst doch jedesmal dazwischen ein eigenes mache.

    Ist immer genau 7 Tage Platz dazwischen.
    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

    Verkaufe: nix

    Kommentar


      nabend

      Kommentar


        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
        nabend
        N'Abend Andreas.

        Kommentar


          Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
          N'Abend Andreas.
          na Matze was geht

          Kommentar


            Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
            nabend
            abend andreas

            Kommentar


              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
              na Matze was geht
              Bin gerade im Kaufrausch was meine finanzellen Mittel so hergeben.

              Kommentar


                Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                nabend
                Nabend!

                Kommentar


                  Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                  abend andreas
                  hi Rico

                  Kommentar


                    so ich bin jetzt weg, bis morgen

                    Kommentar


                      Mir wurde ein IV 330 27 für 9,2 Mio angeboten, was meint ihr?

                      Kommentar


                        Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                        Mir wurde ein IV 330 27 für 9,2 Mio angeboten, was meint ihr?
                        hätte ihm 8 geboten

                        Kommentar


                          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                          hätte ihm 8 geboten
                          Ich brauche aber langsam einen.
                          Morgen ist letzter Tag der Transferperiode und ich spiele seit 2 Saisons ohne IV. :p

                          Kommentar


                            Vereinszeitung lesen

                            lest euch das mal durch bitte geht runter wie öl und wenn ihr wollt könnt ihr es auch bewertenalso den 1.artikel

                            Kommentar


                              werde jetzt auch ins bett gehen gute nacht die damen und herren

                              Kommentar


                                Bin auch für heute weg, Gute Nacht.
                                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                Verkaufe: nix

                                Kommentar


                                  Einen schönen Dienstagmorgen








                                  Zuletzt geändert von mister.r; 22.02.2011, 06:18.



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Wollte nur mal kurz guten morgen sagen.....



                                    Bin dann wieder wech

                                    Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen

                                      Edit: Meine neuen Spieler sind da.
                                      Zuletzt geändert von D-L-F; 22.02.2011, 05:39.
                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                      Kommentar


                                        Bin dann auch mal los. Ich bin erst ca. 17Uhr zuhause, aber ich weis nicht ob ich dann online komme, weil ich dann wieder weg muss zum Fusball.

                                        Bis Später
                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                        Kommentar


                                          Morgen zusammen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Hallo zusammen,


                                            wollte mal wieder nen Gruß da lassen. Speziell an meine alten Jungs. Hoffe Euch geht es gut.

                                            Alles noch beim alten bei Euch?

                                            Kommentar


                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                              Morgen zusammen
                                              Morgen Rossi
                                              Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                              Hallo zusammen,


                                              wollte mal wieder nen Gruß da lassen. Speziell an meine alten Jungs. Hoffe Euch geht es gut.

                                              Alles noch beim alten bei Euch?
                                              Morgen Enrico...wo treibst du dich denn rum??



                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                Morgen Rossi

                                                Morgen Enrico...wo treibst du dich denn rum??

                                                Hatte doch meinen schweren Unfall. War am anfang nicht so einfach, da ich viel im krankenhaus war und dann musste ich fast alles neu erlernen und seit gestern, bin ich wieder arbeiten.

                                                Hätte nicht gedacht, dass man froh ist, wieder am normalen Leben teilnehmen zu können und arbeiten zu dürfen.
                                                Zuletzt geändert von superbvb; 22.02.2011, 07:31.

                                                Kommentar


                                                  Morgen zusammen!
                                                  Ich wollte nur mal reinschauen, und Bescheid geben dass ich noch lebe!

                                                  Hab da mal ne Frage:
                                                  Kennt sich jemand von euch mit Internat aus?
                                                  Schreibt mir mal bitte wenn ihr da was drüber wisst ne PN!
                                                  Ich brauche unbedingt Informationen!
                                                  Die sind sehr wichtig, vor allem wenn ihr selber so etwas mitgemacht habt!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Guten Morgen Ihr tapferen Recken

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                                      Hatte doch meinen schweren Unfall. War am anfang nicht so einfach, da ich viel im krankenhaus war und dann musste ich fast alles neu erlernen und seit gestern, bin ich wieder arbeiten.

                                                      Hätte nicht gedacht, dass man froh ist, wieder am normalen Leben teilnehmen zu können und arbeiten zu dürfen.
                                                      Hallo Enrico,
                                                      schön dass es dir wieder besser geht!
                                                      Was hier alles abläuft, welche erfahrungen man doch macht ist schon ein Hammer!
                                                      Vor allem bekommt man des öffteren garnicht mir was anderen im realen Leben passiert und doch ist es gut diese Seiten zu haben wo man vieles über andere Erfährt!
                                                      Ich wünsche Dir das alles wieder gut wird und das du den Einstieg in deinen Alltag gut hin bekommst!

                                                      Ich sage euch in dem nächsten Beirag von mir was gerade bei mir los ist und wieso ich etwas den boden unter den Füßen verloren habe!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Wie einige von euch wissen ist mein Sohn gerade in einer Klinik, da er auch wegen der Trennung nicht mehr ganz mit dem Leben klar kommt!
                                                        Nachdem er anfang Januar entlassen wurde, ist er ende Januar wieder in die Klinik gegangen!
                                                        Er kommt mit dem Leben bei meiner Ex und in der Schule nicht klar!
                                                        Ohne mir etwas zu sagen hat sie Ihn wieder in die Klinik geschickt!
                                                        Letzte Woche Freitag hat sie sich dann bei dem Arzt gemeldet und ihm mitgeteilt, dass sie den Sohn nicht mehr haben will und dass er in ein Internat kommen soll!
                                                        Meinem Sohn hat sie erklärt wie schön es doch im Internat ist, und wie wunderbar es wäre wenn er dort reingehen würde!
                                                        Ich finde das absolut schwachsinnig!
                                                        Als ich gestern mit dem Arzt gesprochen habe hat er mir das erzählt und ich bin jetzt dabei meinen Sohn zu mir zu holen!
                                                        Es wird ein harter Kampf und ob ich den gewinnen kann ist auch noch nicht klar,doch ich kämpfe da rum und ich tue alles dafür, dass ich meinen Sohn bekomme!
                                                        Deshalb bin ich in nächster Zeit auch weniger hier!
                                                        Es gibt sehr viel zu tun!
                                                        Gleich werde ich erstmal zum Jugndamt gehen und mal nachhören was ich für Möglichkeiten habe!
                                                        Dann muss ich abklären was mit meiner Arbeit ist und ich muss zusehen wie das mit der Schule ist wenn er zu mir kommen sollte!
                                                        Nächsten Montag muss ich zum Arzt von meinem Sohn und werde da weitere Dinge klären!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                          Guten Morgen Ihr tapferen Recken
                                                          Moin Henning,
                                                          da ist dein guter Start aber nicht geglückt!
                                                          Schwarze Pumpe Lintzel,2:3,Die Granaten
                                                          • 120
                                                            Das Spiel ist zu Ende.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Hallo und guten Morgen.
                                                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                            Verkaufe: nix

                                                            Kommentar


                                                              Alfred wünsche Dir und Deinem Sohn, daß ihr zusammenkommt und ihm das Internat erspart bleibt.

                                                              Wie alt ist er denn?
                                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                              Verkaufe: nix

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X