ich bin auch mal weg... gn8!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Offizielle Info
Mandeep (sytlerxd1909) hat dem Vorstand offiziell seinen Austritt aus dem Clan bekannt gegeben.
Grund: Er ist mit den Entscheidungen des Vorstandes zur Neubesetzung der freigewordenen Vorstandsstelle nicht einverstanden.
Diese Entscheidung wird vom Vorstand bedauert, obwohl er mit einigen von uns nicht gerade freundlich umgegangen ist.
Letztendlich hat er sich für sein unbeherrschtes Verhalten entschuldigt und bleibt aber bei seiner Entscheidung."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Abend zusammen
Was ist denn hier los? Der eine muss betrunken ins Bett, der andere tritt aus dem Clan aus? Kann man Euch denn nicht mal übers Wochenende unbeaufsichtigt lassen??
Hast recht, ist fast wie immer nur noch schlimmer."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich bin auch mal weg... gn8!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMandeep (sytlerxd1909) hat dem Vorstand offiziell seinen Austritt aus dem Clan bekannt gegeben.
Grund: Er ist mit den Entscheidungen des Vorstandes zur Neubesetzung der freigewordenen Vorstandsstelle nicht einverstanden.
Diese Entscheidung wird vom Vorstand bedauert, obwohl er mit einigen von uns nicht gerade freundlich umgegangen ist.
Letztendlich hat er sich für sein unbeherrschtes Verhalten entschuldigt und bleibt aber bei seiner Entscheidung.
finde ich zwar auch ein bissl komisch, das man aus Clan austritt und dann gleich als Vorstand reinkommt... aber bei Sven ist mir das egal... da ich mich einfach freue, das er wieder im Clan ist, egal wo und bis jetzt macht er seine Aufgabe ja richtig gut, also war keine Fehlentscheidung, wie ich finde
Was ist denn hier los? Der eine muss betrunken ins Bett, der andere tritt aus dem Clan aus? Kann man Euch denn nicht mal übers Wochenende unbeaufsichtigt lassen??sigpic
Kommentar
-
Was ist denn hier los? Der eine muss betrunken ins Bett, der andere tritt aus dem Clan aus? Kann man Euch denn nicht mal übers Wochenende unbeaufsichtigt lassen??
jetzt bist du ja wieder da,dann passiert sowas nicht
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast recht, ist fast wie immer nur noch schlimmer.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
guten abend HenningZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Henning!
jetzt bist du ja wieder da,dann passiert sowas nicht
Naja, dazu muss ich zumindest mal den Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte wiedererlangen. In meinem Alter jeden Tag seit Mittwoch unterwegs. Da kann ich gleich 3 Wochen Urlaub machen, um mich wieder zu regenerieren
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Ihr beiden
Naja, dazu muss ich zumindest mal den Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte wiedererlangen. In meinem Alter jeden Tag seit Mittwoch unterwegs. Da kann ich gleich 3 Wochen Urlaub machen, um mich wieder zu regenerieren
bin auch nicht ganz fit für morgen, aber naja, dann stecke ich die lehrer halt ansigpic
Kommentar
-
war grad ne klasse simu!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt pennen guten nacht und bis morgen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt pennen guten nacht und bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigentach henning...
war grad ne klasse simu!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte heute ein wenig ruhe,diese Woche nur unterwegs!
Ich sag schonmal Gute Nacht und bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEin wenig Ruhe werde ich mir jetzt auch gönnen. Laufende Simus beenden, noch eine rauchen, Zähne putzen und dann noch ein wenig in die Karibik blicken
nacht Henning und bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEin wenig Ruhe werde ich mir jetzt auch gönnen. Laufende Simus beenden, noch eine rauchen, Zähne putzen und dann noch ein wenig in die Karibik blicken
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGibt es irgendeinen Grund warum ich diese ominöse Punkte-PN bekommen habe und warum ist Sven im Vorstand? Irgendwie bekomme ich hier gar nichts mit.
und sven ist seit ca. ner woche im vorstand...
warum hab ich auch nicht so ganz mitbekommen...
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenda gehts um die aktivität der mitglieder. diese PN haben alle bekommen...
und sven ist seit ca. ner woche im vorstand...
warum hab ich auch nicht so ganz mitbekommen...
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenverstehe ich nicht so ganz, wird hier neuestens Buch geführt wie oft man hier im Tread ist?
eigentlich wurde nur ausgerechnet, wie viele beiträge jeder in ca. 1 monat geschrieben hat um rauszufinden wer aktiv ist und wer nicht...
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Lust auf ne Simu?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Matze, na alles klar bei dir
Lust auf ne Simu?
Lad ein.
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenscheint so
eigentlich wurde nur ausgerechnet, wie viele beiträge jeder in ca. 1 monat geschrieben hat um rauszufinden wer aktiv ist und wer nicht...
nabend!
Zitat von Startseitedem Clan wo Freude,Spass und ein nettes Miteinander im Vordergrund stehen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa, wenig Zeit, aber sonst passt schon.
Lad ein.
Kommentar
Kommentar