B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigendanke euch beidenZitat von Torle! Beitrag anzeigenGlückwunsch!!!!
23:0 Tore
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke
damit ohne Gegentor das tunier gewonnen
er hatte zwar am Anfang 3-4 Chancen und zum Schluss nochmal 2 chancen, aber sonst habe ich das spiel beherscht.
Glückwunsch Timo zum Pokal im Winterturnier.
Ich glaube, ich werde auch erst mal absteigen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
danke schonZitat von blacky 09 Beitrag anzeigengw ^^
jo alles klar guten nachtZitat von mister.r Beitrag anzeigen
oke, cu schönen abend nochZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso bin den mal couch hütten
by by all

danke schönZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGlückwunsch Timo zum Pokal im Winterturnier.
Ich glaube, ich werde auch erst mal absteigen.

aber das nächste Tunier wird ja wieder alle zusammen gemischt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke euch beiden
23:0 Tore

Zitat von mister.r Beitrag anzeigennacht ihr 2!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso bin den mal couch hütten
by by all
Kommentar
-
-
guten abend toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Meuselwitz - Chemnitz 0:4....war richtig geil das Spiel
:
sigpic
Kommentar
-
-
gegen meuselwitz hat köln im pokal gespielt...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Meuselwitz - Chemnitz 0:4....war richtig geil das Spiel
:
Kommentar
-
-
Hey Torsten, ja ich weißZitat von Torle! Beitrag anzeigengegen meuselwitz hat köln im pokal gespielt...
wir bleiben trotzdem Tabellenführer, 15 Pkt vor RB
Nabend TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend toni
Kommentar
-
-
wirds für den aufstieg reichen?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Torsten, ja ich weiß
wir bleiben trotzdem Tabellenführer, 15 Pkt vor RB
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo nochmal da!
Gw Timo zum Erfolg
Schönen abend denen die gegangen sind und hallo an den dazugekommenden
Guido, Dein Postfach ist voll.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
das sieht wirklich gut aus...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hoffe doch

wie viel gehn denn hoch? 2?
Kommentar
-
-
Hey Guido, na mal gucken...sind ja noch 15 SpieleZitat von drolli Beitrag anzeigenDas sieht doch gut aus Toni

Kommentar
-
-
nur der 1. steigt auf, da ist die Liga knallhartZitat von Torle! Beitrag anzeigendas sieht wirklich gut aus...
wie viel gehn denn hoch? 2?

:mad:
Kommentar
-
-
Jetzt nicht mehrZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuido, Dein Postfach ist voll.

Naja aber der Vorsprung ist schon nicht schlechtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Guido, na mal gucken...sind ja noch 15 Spiele

Kommentar
-
-
mit Torverhältnis sieht es richrig gut ausZitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr
Naja aber der Vorsprung ist schon nicht schlecht

Kommentar
-
-
sieht ja aber trotzdem ganz gut ausZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennur der 1. steigt auf, da ist die Liga knallhart

:mad:
Kommentar
-
-
Und ihr habt noch ein Spiel weniger als der 2.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmit Torverhältnis sieht es richrig gut aus

Kommentar
-
-
haben jetzt erstmal 3 schwere Spiele gegen Angstgegner....nach diesen Spielen werde ich gucken....Zitat von Torle! Beitrag anzeigensieht ja aber trotzdem ganz gut aus
Kommentar
-
-
Mittwoch ist Nachholespiel gegen PlauenZitat von drolli Beitrag anzeigenUnd ihr habt noch ein Spiel weniger als der 2.
Kommentar
-
-
wünsche euch schon mal viel glück! :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhaben jetzt erstmal 3 schwere Spiele gegen Angstgegner....nach diesen Spielen werde ich gucken....
Kommentar
-
-
Dann machs gut ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin jetzt mal weg, muss morgen früh auf Arbeit und ich habe wohl zu viel getrunken

Kommentar
-
-
schlaf gut!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin jetzt mal weg, muss morgen früh auf Arbeit und ich habe wohl zu viel getrunken

Kommentar
-

Kommentar