hm weis nicht eher nicht müste alles gewinnen und er ist stärker mal sehn wie es läuft bin echt mal gespannt morgen spiel ich gegen den gegen ich die niederlage hatte obwohl ich klar besser war bin total gespannt wie es morgen läuft
Keiner hier, aber Simueinladungen kommen sofort wenn man on ist.:eek:
Hey Peter das ist doch mal ein volles Haus
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 71280 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen 1.FC Werratal Immelborn nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 71280 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen 1.FC Werratal Immelborn nicht entgehen lassen.
Jo, hast aber auch ein fettes Stadion. War teuer.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
hm ich persönlich find es hält sich in grenzen hab es am anfang schnell ausgebaut gehabt ja stimmt monat für monat jetzt wäre es zu teuer da zu lange bauzeit kürz es mit tunier credits ab die ich gewinn disen monat wieder so 900 credits sicher bei 4 tunieren die ich hab
wenn du willst kannst ein FS bei mir haben geht aber dann nur der 25 da ich nur noch heimspiele mach und da hab ich mein einziges auswärtsspiel was ich streichen möchte
Kommentar