Super Spiel, obwohl ich ein Ausgleichtreffer vertragen musste.
Glückwunsch an alle Gewinner!
32 Spiele | 14S - 8U - 10N | 40:31 Tore | +9 Differenz | 50 Punkte
Das er vielleicht wegen das irgendetwas oder irgendwen den Clan verlässt
Ich denke er ist alt genug, solche Dinge hier anzusprechen.
Wen man Probleme hat mit "was auch immer" bringt es wohl nicht viel sich beleidigt in irgendeine Ecke zu verziehen, sondern man muss/sollte die Dinge beim Namen nennen und darüber diskutieren.
Wen man Probleme hat mit "was auch immer" bringt es wohl nicht viel sich beleidigt in irgendeine Ecke zu verziehen, sondern man muss/sollte die Dinge beim Namen nennen und darüber diskutieren.
Vielleicht is er auch einfach so nicht gut drauf.
Ich bin heut nach dem LS auch nicht gut drauf :eek:
Aber was solls. Am Ende wird abgerechnet. Ist natürlich für dich mehr als unglücklich gelaufen.
Das gute an deiner Liga ist aber, das es relativ viele Teams gibt, die sich gegenseitig die Punkte klauen können.
Bei mir gibts eigentlich nur Aachen und mich
Stimmt auch wieder
bvb friese hat heute gegen den 17. ins 0:0 Klo gegriffen und Sven(Chef) hat 1:1 gegen Traktor gespielt... da wäre ich auf 1 gesprungen heut
Stimmt auch wieder
bvb friese hat heute gegen den 17. ins 0:0 Klo gegriffen und Sven(Chef) hat 1:1 gegen Traktor gespielt... da wäre ich auf 1 gesprungen heut
An der Tabelle seh ich leider, das Aachen auch das 9.Spiel gewonnen hat.
Das is schon fast ne "Mission Impossible"
Hätte die stark eingeschätzt. Aber so stark. 9 Siege in Folge is mal ne Hausnummer
Kommentar