B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kannst du mich demnächst auch nochmal zum fs einladen??Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Schick mir mal wann Du zeit hast....Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst du mich demnächst auch nochmal zum fs einladen??
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
ab heute für die kommenden tageZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSchick mir mal wann Du zeit hast....
..plane nie was im voraus..
Kommentar
-
-
Alles klar ich bin nur voll zu zeit sobald was frei ist ok...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenab heute für die kommenden tage
..plane nie was im voraus..
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
wenn du mal Zeit hast, wir haben glaube ich noch nie gegeneinander gespieltZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlles klar ich bin nur voll zu zeit sobald was frei ist ok...
Kommentar
-
-
wetten, du verlierst?:ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch Spiele jeden 19ten gegen FC SeaShark
:p
Kommentar
-
-
die firma danktZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlles klar ich bin nur voll zu zeit sobald was frei ist ok...
Kommentar
-
-
ne wir kommst du denn darauf?^^Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwetten, du verlierst?:ugly:
:p
sigpic
Kommentar
-
-
wieso das denn ?Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch Spiele jeden 19ten gegen FC SeaShark
:ugly:
Kommentar
-
-
kenne ihn von früher noch und soZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso das denn ?
sigpic
Kommentar
-
-
lad einZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit mädels!
jemand lust auf simu?
..laß mich aber am leben
Kommentar
-
-
willst du eine Topspieler?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit mädels!
jemand lust auf simu?
LM 285 30 jahre alt?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ne nicht wirklichZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwillst du eine Topspieler?
LM 285 30 jahre alt?:ugly:
sryZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 0:8 TSV Streuner
:ugly:
ein bisschen hoch
Kommentar
-
-
dafür musst du den LM kaufen:ugly:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne nicht wirklich
sry
sigpic
Kommentar
-
-
mein schuldeneintreiber scharrt auch schon mit den füßen und hat nen sack zement geholtZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne brauche mind. 7.5 mio, habe schulden

Kommentar
-
-
und wie geht das??:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar grad bei den spaghetti`s drüben..hab mich mal erkundigt wie ne spaghetti-beerdigung gemacht wird
Du WIRST bestimmt erst zerszückelt und dann zu Nudeln gemacht
:ugly::p
:eek:
Kommentar
-
-

Kommentar