Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir is das egal, weil ich will mir das ne mehr antun, der eine sagt ich soll damit ne rum spamen und der andere meint, ne ich hab' keene lust zuwählen und das is mir ehrlich gesagt zu dumm, sorry.
lassen wir es einfach und gut ist....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
wie die Spieler gestiegen sind, unfassbar!! :ugly:
Bei mir sind die nur zum Teil gestiegen. Skandalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni!
Bei mir sind die nur zum Teil gestiegen. Skandal
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
da kommste von der Arbeit und bekommst nen Schock
wie die Spieler gestiegen sind, unfassbar!! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlassen wir es einfach und gut ist....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Stefan, morgen sollten die wieder steigen bei mir!!
SHIT Aber naja. Auf die 2 Tage kommt es insgesamt nicht ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenFind ich aber scheiße, weil erst sind alle dafür und jez will das keener wer, das is echt schade, hier muß sowieso ma viel geändert werden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf die eine oder andere Auszeichnung kommt es sicherlich nicht an! Ist doch gut, dass wir zahlreich im BFC Thread plaudern können, macht doch auch so spaß.....
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab glaub ich aus versehen 2 Tage das falsche trainiert als die gekommen sind. Habs Training nicht geändert und dann landen die Neuen in der ersten Gruppe. Und das is bei mir Deckung :ugly::ugly::ugly:
SHIT Aber naja. Auf die 2 Tage kommt es insgesamt nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2 Tage sind nicht schlimm, ich gucke jeden Tag in die Trainingsgruppen, ob auch alles korrekt eingestellt ist :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAb wieviel Gesundheit ist ein Spieler verletzt und fällt aus??
Exakt bei 0 Gesundheit?
Mein Stürmer wurde heute wieder übelst getreten :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2 Tage sind nicht schlimm, ich gucke jeden Tag in die Trainingsgruppen, ob auch alles korrekt eingestellt ist :eek:
Was solls... nen LM sollte auch ein bischen Deckungsverhalten beherrschen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAb wieviel Gesundheit ist ein Spieler verletzt und fällt aus??
Exakt bei 0 Gesundheit?
Mein Stürmer wurde heute wieder übelst getreten :mad:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie so die Gesundjeit ist doch noch nicht eingebunden also gar nicht
richtig! sonst müsste ich auch immer ohne ST spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie so die Gesundjeit ist doch noch nicht eingebunden also gar nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch normalerweise auch. Hab aber iwie nur auf die Werte geachtet und nicht auf die Gruppeneinteilung!
Was solls... nen LM sollte auch ein bischen Deckungsverhalten beherrschen :p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenrichtig! sonst müsste ich auch immer ohne ST spielen
Kommentar
-
-
Exakt bei 0 Gesundheit?
Mein Stürmer wurde heute wieder übelst getreten :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso kann die Gesundheit auf 0 sein und der Spieler kann trotzdem noch spielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso kann die Gesundheit auf 0 sein und der Spieler kann trotzdem noch spielen ?
Kommentar
-
-
HuHu...
1.Super Soccer Simu Cup [Anmeldethread] hier könnt ihr euch anmelden wenn ihr wollt:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry Stefan
Da es keinerlei Auswirkungen hat is ja eigentlich schnuppe!!
Was das Ganze dann soll bleibt wohl ein Rätsel! Totaler Blödsinn
Frage mich wozu ich die "geile Uschi" als Masseuse beschäftigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Frage mich wozu ich die "geile Uschi" als Masseuse beschäftige
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Frage mich wozu ich die "geile Uschi" als Masseuse beschäftige
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch versteh' es auch ne und wieso brauch man eigentlich den Anwald und den Masseuse
Kommentar
-
Kommentar