ja sind ja einige aus unserem clan bei unserem winterpokal dabei. so wie ich es gesehen habe hat es glaube ich nur einer nicht geschafft weiter zu kommen.
mal ne frage zur taktik und zwar habe ich zur zeit diese hier 70-60-50-20
Die ist auch gut, allerdings nur gegen gleichstarke oder bessere bis 6800 as.
Jetzt brauche ich noch ne Taktik gegen Mannschaften, die eine as von 5600-6000 haben. Habt ihr ne idee?
Jetzt brauche ich noch ne Taktik gegen Mannschaften, die eine as von 5600-6000 haben. Habt ihr ne idee?
Wenn du die Antwort auf diese Frage findest, dann kannst du 99% der FCup User glücklich machen.
also ich Spiel dann meist 70-50-90-20 das geht sehr gut
Habe gegen solche Gegner auch immer Probleme,das richtige Mittel habe ich auch noch nicht gefunden
Weiß auch nicht!
habe heute gegen Barcelona aus deiner Liga im Fs 2:0 gewonnen,dürftest da keine Probleme haben!
was :eek: ich hab nur ein 2 zu 2 geschaft und ein 0 zu 0 gegen ein schwachen und 1 mal verloren auch gegen ein schwächeren die meisterschaft hab ich schon abgehackt
was :eek: ich hab nur ein 2 zu 2 geschaft und ein 0 zu 0 gegen ein schwachen und 1 mal verloren auch gegen ein schwächeren die meisterschaft hab ich schon abgehackt
er hat ja auch schon verloren,ist noch nichts gelaufen bei dir
er hat ja auch schon verloren,ist noch nichts gelaufen bei dir
er hat 3 Unentschieden bis jetzt gehabt mal sehn wie die rückrund läuft morgen ist das letzte vorrunden spiel hab 2 zu 1 geführt gegen ihn hät ich das gewonnen und das eine nicht verloren hät ich 5 punkte vorsprung so lieg ich 1 punkt zurück muss nur alles gewinnen dann wärs möglich mal sehn
Kommentar