VG im Winterturnier
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich sollte immer tiefstapeln....ach ja werde untergehen gegen dich
Das wird nen Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFührst doch 1:0 du Memme :p
Ich hab heut 0:0 gespielt und das wiedermal bei drückender Überlegenheit.
Aber man gewöhnt sich irgendwann dran.
Nehm das alles nicht mehr so ernst.
an der spielberechnung liegt es nich..... die find ich in letzter zeit sogar sehr witzig
ne ich kann jetzt 52 tage warten bis ich mein stadion wieder ausbauen kann .... weil ein blok, den ich heute fertig gestellt habe, nochmal ausgebaut wirdZuletzt geändert von gast5; 14.02.2011, 20:01.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch geh gleich unter!! Muss gegen Coco im Winterturnier :eek:
Das wird nen Spaß
viel spaß, bin gestern gegen Little Itakkas schon 0:7 untergegangen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenan der spielberechnung liegt es nich..... die find ich in letzter zeit sogar sehr witzig
ne ich kann jetzt 52 tage warten bis ich mein stadion wieder ausbauen kann .... weil ein blok den ich heute fertig gestellt habe nochmal ausgebaut wird
Gibt es schon ne Reaktion drauf von offiz. Seitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviel spaß, bin gestern gegen Little Itakkas schon 0:7 untergegangen:ugly::ugly::ugly:
Edit: 3:0 nach 12sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWasn das für ein übler Bug!
Gibt es schon ne Reaktion drauf von offiz. Seite
naja was heißt reaktion?
muss anscheinend zu blöd sein um mein stadion auszubauen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja was heißt reaktion?
muss anscheinend zu blöd sein mein stadion auszubauen
Kannst ja 2000 Credits kaufen und sofort fertigstellen
Spaß beiseite. Das is eigentlich ein Skandal :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen7:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo wie ich das verstanden hab, wird doch ein bereits abgeschlossener Block nochmal ausgebaut und das in einer utopischen Zeitspanne. Muss doch ein Bug sein. Wenn du nach der Zeit wenigstens mehr Plätze hättest.
Kannst ja 2000 Credits kaufen und sofort fertigstellen
Spaß beiseite. Das is eigentlich ein Skandal :mad:
jetzt wird der neu gebaut den ich wollte und dazu den, den ich heute vorzeitig fertig gestellt habe
würde nur 765 credits kosten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund das als Deutscher Meister, schäm dich! :p:ugly:
Nix zu machen! Also der hat min. 7500. Denke eher mehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEines Tages werd ich mich an Coco rächen
Nix zu machen! Also der hat min. 7500. Denke eher mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey hab grad 1 zu 0 verloren jetzt kommt es drauf an ob der 2 platzierte gewonnen hat und wenn ja wie hoch dann kann ich noch weiter sein mal sehn
Kommentar
-
-
hmm jetzt bin ich verwirrt..
Kicker Emden 1:1 FC wings of change
kurz vor ende hab ich ausgeglichen...spiel zuende aber frage ist:
1 FC wings of change 2 Spiele / TD 9:0 / pkt 6
2 Kicker Emden 2 Spiele / TD 9:0 / pkt 6
wer ist den jetzt weiter der der sich zuerst beim spiel,- oder tunier angemeldet hatte???
waren ja beide punktgleich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmm jetzt bin ich verwirrt..
wer ist den jetzt weiter der der sich zuerst beim spiel,- oder tunier angemeldet hatte???
waren ja beide punktgleich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmm jetzt bin ich verwirrt..
waren ja beide punktgleich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo ist es! Wer zuerst angemeldet war kommt weiter. Drück dir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin weg für heute! Wünsch euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenim tunier oder im spiel
Es gab so einen Fall vor kurzem mal. Hab ich irgendwo im Forum gelesen. Angra hat das geschrieben. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Kannst es so oder so nicht mehr beeinflußen. Einfach hoffen und Daumen drückensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco, ich drück Dir idie Daumen das Du weiter kommstZitat von Etiqu Beitrag anzeigenim tunier oder im spiel
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHSV Steppende Biber 0:1 SG NewDEF Dresden
- 94
Das Spiel ist zu Ende. - 2:28 Chancen
Naja, haubtsache ich bin weiter
GW an alle Gewinner
Kommentar
- 94
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu ich glaub das war so wer am längsten im spiel schon ist
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo wie ich das mal verstanden hab im Turnier
Es gab so einen Fall vor kurzem mal. Hab ich irgendwo im Forum gelesen. Angra hat das geschrieben. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Kannst es so oder so nicht mehr beeinflußen. Einfach hoffen und Daumen drücken
Kommentar
-
Kommentar