du fängst also erstmal mit den leichteren gegner an ja ?!
Hallo Sven,
scheint so zu sein! Hab mich sogar getraut meinen Ersatz-TW in der 2.Hälfte zu bringen! Naja, ob nun 515 oder 625 im Tor, das macht glaub ich auch nicht viel aus.
scheint so zu sein! Hab mich sogar getraut meinen Ersatz-TW in der 2.Hälfte zu bringen! Naja, ob nun 515 oder 625 im Tor, das macht glaub ich auch nicht viel aus.
ich hab in den ersten 4 spielen nur ü10000 AS gegner .... also steh ich vor´m 5.spieltag auf´n abstiegsplatz
Habe ich jetzt auch zweimal hinter mir und glaube es reicht dieses Saison auch wieder nur zum Vize meister
Das ist für Dich wirklich blöd und ich drück dir die Daumen dass du es doch noch schaffst!
Für mich ist selbst der dritte Platz das beste Ergebniss das ich hatte!
Aber hinter mir stauen sich noch einige die darauf warten dass ich in der Zielgerade strauchel!
Das ist für Dich wirklich blöd und ich drück dir die Daumen dass du es doch noch schaffst!
Für mich ist selbst der dritte Platz das beste Ergebniss das ich hatte!
Aber hinter mir stauen sich noch einige die darauf warten dass ich in der Zielgerade strauchel!
Du schaffst das schon
Mein problem ist das ich immer hinter dem gleichen Gegner stand und jetzt ist er wieder in meiner Liga
Du schaffst das schon
Mein problem ist das ich immer hinter dem gleichen Gegner stand und jetzt ist er wieder in meiner Liga
Das ist dann so wie bei mir! Seit ich in der 1BL bin ist Lukas mit von der Party! Naja schauen wir mal weiter! Schließlich habe ich heute drei Punkte auf Platz 2 gut gemacht, aber mein Torverhältnis ist Mist!
Kai, dann wünsch ich dir noch nen schönes Wochenende!
Ich bin auhc jetzt weg!
Nen bischen die Gegend unsicher machen und etwas gegen den Durst tun, und davon habe ich verdammt viel!
Kommentar